Ich mich auch . . . habe echt die besten Nächte dort erlebt !
Die Lichtanlage boaaaa, der Sound boaaaaa . . . war einfach nur
genial damals! Das A2-Südpol
obwohl ich die ns scs in letzter zeit ja nur mehr scheiße gefunden habe, hab ich dort a paar geile abende erlebt. vo die erstn hab ich keine erinnerungen mehr :P...das war noch in der zeit von happy hour und picher on special. dei eröffnung nach dem umbau war dann einfach nur fett...schon um 9 wars bummvoll. weiß noch mein erstes lied war dann how do you do... naja dann hab ich es mm und leute die dort hin gehn kennan glernt und dann hat sa sich wieder aufkört nach ca 6 monaten fast jedes we ns scs.
greetz
Also ich würd es echt geil finden, wenn da was gescheites in die SCS reinkommt, weil die NS hat man echt nicht mehr besuchen können.
Wenn das Millenium da reinkommt, ist das echt ne gute verbesserung =)
Dann zahlt es sich endlich wieder aus, in die SCS zu fahren.
Yeah, gruß aus dem 12.
glaub nicht dass sie in 2 wochen viel verbessern können...die wern grad die m aufängen. hoffentlich is die musi dann so wies im mm war. bei die leute kann man ja leider eh nicht so viel machen
greetz
Was soll schon besser werden?
Das Publikum bleibt im Endeffekt wieder das Selbe, genauso wie die Musik.
Ich war nachm Umbau einmal dort und dann nie wieder. Eng, kaum Sitzgelegenheiten, Publikum. Und wie die meisten hier schon sagen, braucht man ja nicht hingehn, wenns einem nicht gfallt.
Wie gsagt, es wird sich sicher nicht großartig viel ändern.
Zitat von reini
Was soll schon besser werden?
Das Publikum bleibt im Endeffekt wieder das Selbe, genauso wie die Musik.
da stimm ich auch zu!
die location wird wahrscheinlich die selbe sein,
also kaum umbauten, was ich schade finde,
denn der dancefloor ist sehr klein, und es gibt wirklich sehr wenige sitzgelegenheiten,
und die was es gibt, sind die meisten nur zum reservieren!
gegen die leute viell. dass man den türstehern sagt,
was man für ein niveau haben will! wäre eine möglichkeit oder?
sorry falls es blödsinn ist!
hoffe die ganzen laseranlagen vom alten mm kommen auch mal bei zeiten in die scs!