Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Demo-Area

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Song mit ähnlicher Basshunter Melodie
Alt 28. September 2007, 13:41  
Da_Chris
Member 1st Class
Da_Chris ist außerhalb jeder Skala

Benutzerbild von Da_Chris

Standard Song mit ähnlicher Basshunter Melodie
Hey Leute,

Hab mich mal für paar stunden an den pc gesetzt und mich bisschen mit fruity loops gespielt und dabei kam dieses teil raus .. hab das programm zum 1. mal richtig bedient und herum probiert also erwartet euch nicht zuviel ..

http://www.speedyshare.com/653151654.html

lg, chris
Alt 28. September 2007, 14:11  
KRIZ VAN DALE
"Dancechartsmaniac" Poster
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
2 Leadsounds
1 Kick
1 Bassline

Is halt nicht sonderlich viel . . .

Sind das die FL Standard Sounds ? Weil die verwenden alle FruityLooper . . .
Alt 28. September 2007, 15:21  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von Da_Chris
Hey Leute,

Hab mich mal für paar stunden an den pc gesetzt und mich bisschen mit fruity loops gespielt und dabei kam dieses teil raus .. hab das programm zum 1. mal richtig bedient und herum probiert also erwartet euch nicht zuviel ..

http://www.speedyshare.com/653151654.html

lg, chris

basshunter ähnliche melodie?!
das ist doch exakt die melo die er im youtube video "reingeklickt" hat

kick ist zwar oldschool, aber wenn der bass noch was hermachen würde, würde die garnicht schlecht kommen... die groben arrangement dinger hast du ja schon, musst du nurmehr coole sounds dafür schrauben und die übergänge zwischen den parts schön ausfeilen damits nicht gar so grob kommt... sehr leer noch
Alt 28. September 2007, 16:03  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Ein Offbass spielt keine 16tel-Note, da ist er ja viel zu kurz.
Ein 8tel, bzw. knapp darunter wäre eine optimale Länge.

Alt 28. September 2007, 20:21  
Da_Chris
Member 1st Class

Standard
Danke für die antworten

Wie gesagt ich bin anfänger und hab nun mal den grundbau heraus .. ist gar nicht mal so einfach wie es sich anhört und wegen den abständen muss ich auch ändern nur kA noch wie .... man findet kaum deutsche erklärungs videos

lg,
Alt 29. September 2007, 01:28  
loop-o
"Dancechartsmaniac" Poster
loop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von loop-o

loop-o eine Nachricht über ICQ schicken loop-o eine Nachricht über MSN schicken
Standard
erklärungs videos sind eh meist unnütz, das einzige was hilft, ist selber herumprobieren, oder sich persönlich was zeigen lassen, am besten direkt am pc.

für nen anfänger ist es nicht so schlecht, hab da schon viel schlimmeres gehört, von neulingen!

wenigstens stimmen mal die harmonien der bassline und melo, was ja schon für viele ein proble, darstellt!

wie du selbst sagst, du hast mal den grundbau, jetzt liegts an dir, was du draus machst, und ich verspreche dir, wennst dich ordentlich und mit viel geduld dahinterklemmst, wirds was!
Alt 29. September 2007, 01:41  
Da_Chris
Member 1st Class

Standard
vielen dank für deinen lob das baut gleich mal richtig auf .. habs mir schon lang vorgenommen selbst songs zu machen und möcht das auch schaffen

lg,
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht