Zurück   dancecharts.at forums > Community > Ich suche

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 26. September 2007, 15:47  
rääämmi
n00b
rääämmi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von rääämmi

Standard
haaallo an alle..
bin erst sei gestern da, hoffe aber trotzdem, dass ihr mir weiterhelfn könnt.. ihr kennt ja sicher diesen speziellen tanz-stil in den discos (ns, bw) ?? ich würd das jaa soo gerne können.. nur, aus den ganzn videos bei youtube etc werd i net schlau kann ma des net schriftlich irgendwie erklären? so in der art: "rechter fuß dorthin etc.." ??
Alt 26. September 2007, 15:55  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
1.) Herzlich Willkommen

2.) Falscher Thread

3.) Die meisten werden dir auch nur Links zu den Videos geben
Alt 26. September 2007, 15:58  
amateur
Insane Poster
amateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von amateur

Standard
Zitat:
Zitat von rääämmi
haaallo an alle..
bin erst sei gestern da, hoffe aber trotzdem, dass ihr mir weiterhelfn könnt.. ihr kennt ja sicher diesen speziellen tanz-stil in den discos (ns, bw) ?? ich würd das jaa soo gerne können.. nur, aus den ganzn videos bei youtube etc werd i net schlau kann ma des net schriftlich irgendwie erklären? so in der art: "rechter fuß dorthin etc.." ??

1, Hallo auf DC!!

2, mach nen eigenen thread auf, dann kann ich dir vl helfen!

Alt 26. September 2007, 16:06  
rääämmi
n00b
rääämmi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von rääämmi

Standard
i kenn mie bei sowas wie threads leida net aus *absolutenullbin(aufdiesemgebiet)* also was soll i machn? :-S
Alt 26. September 2007, 16:08  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
ich würde os sagen:

wie beim DJing Lerning by Doing!

einfach nur probieren dann klappts auch "mit den nachbarn" <---- Falsche Werbung *gg*

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 26. September 2007, 16:10  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von rääämmi
i kenn mie bei sowas wie threads leida net aus *absolutenullbin(aufdiesemgebiet)* also was soll i machn? :-S

einfach zur Rubrik Talk talk talk gehn auf ---> New Thread ---> udn los schreiben...

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 26. September 2007, 16:14  
amateur
Insane Poster
amateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von amateur

Standard
Zitat:
Zitat von DJSub-Zero
genauso wie du "DIESEN THREAD" eroffnet hast,... machst du in einer passenden Rubrik einen neuen auf... bsp.: in Talk Talk Talk

diesen thread hat nicht er eröffnet!
EDIT: Sry, wurde schon geändert!

@räämmi: am besten du liest dir die Boardregeln durch!

http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=15598

und mit der zeit kennst dich auf dc auch auf!! das wird schon!

Alt 29. September 2007, 21:02  
newby
Member 3rd Class
newby wird schon bald berühmt werdennewby wird schon bald berühmt werden

Standard
Zitat:
Zitat von Chryz Dee
Hallo Leute !!!!

Um meine The Hitmen sammlung komplett zu machen suche ich noch folgende platten :

Dj Shog - Stranger on this Planet incl The Hitmen Remix
Cascada - Miracle incl The Hitmen Remix

ich hab zwar versucht sie beim dj shop zu bestellen aber leider hat sich nach 5 wochen nix getan und die werden dann wohl bald aus der liste fallen, is auch kaum zu glauben das die nicht mehr zu haben sind weil so alt sindse nun auch noch nicht. Aber vielleicht kann mir von euch ja jemand weiterhelfen !!!

LG Chryz
Cascada - Miracle incl The Hitmen Remix

http://www.recess.nl/info.asp?Info=5...e-(The-Remixes)

lagernd !

Gruß
Alt 30. September 2007, 14:45  
Dj Forcebreaker
Full Member
Dj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer Anblick
Deejay

Benutzerbild von Dj Forcebreaker

Rotes Gesicht @ stieve
hab dir das damals aber schon gesagt das sie vergriffen ist, sonst hätte ich dich ja nicht darum gebeten. hab mir gedacht das du vielleicht eine geheime quelle hast wo das ding noch bekommst.
jetzt hab ich ein richtig schlechtes gewissen!
die platte befindet sich derzeit im bollwerk center west, falls du mal an sie denken möchtest.

bekommst auf jeden fall von meiner neuen platte wieder vinyl promo's!

lg, forci
Alt 21. October 2007, 19:30  
Chryz Dee
Insane Poster
Chryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Chryz Dee

Chryz Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Also mit der Cascada hats geklappt bei dscogs um 2.90€ und die Stranger on this planet kommt nächste woche von Cuepoint!!!

Dann hab ich endlich alle platten die den namen the hitmen tragen

Hardcore Hardcore put your finger in the Ohr
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht