Zitat:
Zitat von Berni
So unterschiedlich kann man das sehen!
Die Norweger waren ja eigentlich ziemlich harmlos - für das haben mir die FAKs etwas zuwenig gemacht und agiert.
Mittelweg aus Wegfausten und Fangen hätte dem Payer auch 0 gebracht, weil der Angreifer schon viel zu nah vor ihm war. Da hätte nur Fangen geholfen, und das war wohl nicht drin - sonst hätte er ihn ja gehalten.
|
man hat ihm angesehen dass er ihn irgendwie fangen wollte, da isser ihm rausgeflutscht. kann passieren. ich sag dennoch dass er den ball auch übers tor oder einfach ins tor-out fausten hätt können, aber NICHT vor die beine von serhat.
er hat leider den mittelweg gewählt, entweder oder wärs gewesen, denn voll getroffen hat der serhat den nicht!
natürlich: die abwehr ist die überkatastrophe in der situation, der darf da nie alleine vorm tor auftauchen aus so einem winkel.
zum FAK: genau meine meinung, dafür sind sie derzeit zu wenig spielfreudig und haben es verpasst, schon im hinspiel ein komfortables polster heraus zu schiessen. die norweger waren aber wirklich sehr schwach ...
20111123: Gunners _ BVB 2-1 (CL)
20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"