Zurück   dancecharts.at forums > Community > Sport

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 20. September 2007, 22:25  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Standard
ELENDIGER DRECKS ORF!

sind die zu blöd neutrale regisseure bei einer konferenzschaltung einzusetzen???? 15 min fak - 2 min src - 6 min fak - 2 min scr - 10 min fak - 5 min scr und so weiter!!!!!!!! (und ja, ich habe genau auf die uhr gesehen)

hm überlegen wir mal, auf der einen seite spielt der österreichische möchtegern rekordmeister gegen irgendwen aus norwegen, auf der anderen spielt österreichs populärster verein gegen einen anderen rekordmeister, na wen zeigen wir da...

bin so angefressen auf diesen scheissdreck orf, von dem ich ansonsten relativ angetan bin.

Geändert von dj_feivel (20. September 2007 um 22:30 Uhr).
Alt 20. September 2007, 22:41  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Hat es nicht am Anfang geheissen, dass das jeweilige Heimspiel die meiste Sendezeit bekommt?
Das wäre dann beim Rückspiel ja genau umgekehrt.
Alt 20. September 2007, 23:28  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Das Unentschieden zum Schluss war allerdings etwas unverdient, aber dennoch:
Gute Leistung!
Alt 20. September 2007, 23:28  
DJ Stone
Insane Poster
DJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ Stone

Standard
Ja kann sein mit den Heimspielen...

Ergebnisse von heute waren ja bei den Wr. Klubs schon mal recht aussichtsreich

DJ STONE WEBSITE
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alt 20. September 2007, 23:32  
Andres
Member 1st Class
Andres ist ein wunderbarer AnblickAndres ist ein wunderbarer AnblickAndres ist ein wunderbarer AnblickAndres ist ein wunderbarer AnblickAndres ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von Andres

Standard
Bravo FAK !!

Bravo SCR !!

Gfallt ma

Ps: Die Heimmatches werden immer länger gezeigt wurde mal gesagt! Hat was mit Kohle zu tun....
Alt 20. September 2007, 23:33  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Hat es nicht am Anfang geheissen, dass das jeweilige Heimspiel die meiste Sendezeit bekommt?
Das wäre dann beim Rückspiel ja genau umgekehrt.

find ich eigentlich dämlich, ist völlig egal meiner meinung nach.

das ergebnis ist ok, rapid hat gegen eine sehr starke mannschaft, die in der champions league regelmäßig vertreten ist, auswärts gut dagegengehalten und dann ausgeglichen. das heimspiel wird spannend...
Alt 20. September 2007, 23:55  
Kosman
Full Member
Kosman ist ein sehr geschätzer MenschKosman ist ein sehr geschätzer MenschKosman ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von Kosman

Kosman eine Nachricht über ICQ schicken Kosman eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von SaiKos
mich nerven auch ganze Zeit die Aktionen von den rapid Ultras gg. die EM
das sind dann meistens eh die Leute die als 1. sich freuen und aufschreien falls wir doch was gewinnen
Diesen Satz meine ich. Das ist nämlich schlicht und einfach falsch!
Aber die Freude über das Remis ist im Moment zu groß um herum zu diskutieren.
Alt 21. September 2007, 01:08  
Berni
User of the year

Benutzerbild von Berni

Daumen runter
Wieso dämlich? Gleicht sich ja aus.
Natürlich ist auch eine Minute aus Wien billiger als eine Minute aus Belgien, wenn schon in der Konferenz.
(Solltest du als Rechner auch logisch finden.)

Kosman:
Ich glaube was Saikos teilweise meint ist das:
Warum muss man immer alles so negativ sehen?
Es ist nunmal so - eine HEIM Veranstaltung berechtigt einem zur Teilnahme.
Und selbst wenn man keine Chance auf einen Sieg dieses Turniers hat, ist man immer noch berechtigt, das auszunutzen.

Sicherlich haben wir keine Chance Europameister zu werden. Aber das haben wir auch schon lange vor dem heutigen Datum gewusst. Warum also erst jetzt dieser Protest?
Und wenn wir so einem tollen Turnier entgegentreten, das zweifelsohne super Fussball bringt - warum nicht darauf freuen?
Wie oft findet sowas schon in Nähe der eigenen Haustür statt?

Alt 21. September 2007, 08:49  
dj_feivel
DJ
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Wieso dämlich? Gleicht sich ja aus.
Natürlich ist auch eine Minute aus Wien billiger als eine Minute aus Belgien, wenn schon in der Konferenz.

ich seh das aus zuseherperspektive, was hab ich davon, wenn bei einen spiel hauptsächlich der verein gezeigt wird, der mich banane interessiert? schön, beim rückspiel ist es umgekehrt - aber in dem moment bringt mir das gar nix. daher: dämlich.
Alt 21. September 2007, 09:26  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
thema UEFA-cup wieder

bin recht zufrieden mit dem FAK, brav gespielt und gegen die norweger (die ich schon etwas stärker erwartet hätte) ein gutes ergebnis rausgeholt.

das remis der rapidler ist für mich keine überraschung gewesen. hätte payer nicht den mittelweg aus wegfausten und fangen gewählt, wär sogar ein sieg drin gewesen. in anderen szenen hat er dann wieder top gehalten. anderlecht wurde mir sowieso vorher zu hoch gepuscht, die belgier haben derzeit das selbe problem wie wir: zwei recht gute traditionsmannschaften (RSC und brügge), keine CL-teilnahme in diesem jahr und eine nationalmannschaft die in einer gruppe mit u.a. finnland, polen und serbien den unfassbar tollen 5.(!) platz belegt ... ach ja und übermäßig viele belgier spielen beim RSC anderlecht auch nicht. aus meiner sicht war der ausrutscher gegen sturm gerade zur rechten zeit ... gegen innsbruck am wochenende sollten wieder 3 punkte her mit selbiger leistung von gestern. und: kompliment an heikkinen, einer der wichtigsten spieler für rapid und ein aufsteiger der ganzen liga.

aufsteiger, newcomer oder einfach nur gute spieler hat RBS derzeit nicht. mehr will ich dazu gar nicht schreiben, was die gestern abgeliefert haben ... wär das trikot rot gwesen und ein bundesadler drauf ... man hätte denken können es ist österreich gegen irgendwen. das war unterirdisch und fahrlässig. in der liga hat RBS so nicht mal den funken einer chance, gegen rapid sowieso nicht und auch sogar gegen den FAK wirds schwer platz 2 zu verteidigen.

PS: bis auf nürnberg haben die deutschen clubs auch ganz gute ergebnisse erzielt, leverkusen, bayern und hamburg (schon am DI) sind ziemlich gut unterwegs.

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht