Zurück   dancecharts.at forums > Digital Talk Area > Digital Audio

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Software.. Intros erstellen...
Alt 20. September 2007, 18:57  
Dj Electrix
n00b
Dj Electrix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Dj Electrix eine Nachricht über ICQ schicken Dj Electrix eine Nachricht über Skype schicken
Ausrufezeichen Software.. Intros erstellen...
Hallo!

Leider bin ich im Digitalen bereich echt nicht sehr erfahren und frag daher euch!

Also ich suche ein Programm/Software mit der ich fast Professionell Tracks erstellen kann wie zB Intros oder Files aber auch aktuelle Songs Mixen kann oder einfach "meinen selbsterstellten Teil" dazumixen kann!

Ich hoffe ihr wisst was ich meine

mfg Dj Electrix
Alt 25. September 2007, 00:36  
loop-o
"Dancechartsmaniac" Poster
loop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von loop-o

loop-o eine Nachricht über ICQ schicken loop-o eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Eine software mit der ein Digital-Unerfahrener "fast professionell tracks erstellen" kann - gibts nicht!

Lad dir Demos runter von verschiedenen Arranger-Programmen wie Cubase, Reason, Fruity Loops, usw. herunter, und probier mal - du wirst eins schnell merken - man braucht VIEL ZEIT!

Viel Erfolg, schöne grüße
Alt 25. September 2007, 07:22  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von loop-o
Lad dir Demos runter, wie Cubase

Für Cubase gibts leider keine Demo.
Alt 25. September 2007, 08:34  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von dj_tomy_s
Für Cubase gibts leider keine Demo.

jetz nur ned auf plädä ideen kommen!
Alt 25. September 2007, 14:58  
loop-o
loop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von loop-o

loop-o eine Nachricht über ICQ schicken loop-o eine Nachricht über MSN schicken
Standard
lol, da ich glücklicher besitzer der Vollversion bin (sx2 gsd. billiger gekauft damals), isses mir eigentlich vollkommen egal, obs von cubase ne demo gibt ^^
Alt 25. September 2007, 16:48  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Pfeil
Das ist ja toll, wird aber dem Themenersteller kaum weiterhelfen, loop-o.
Alt 25. September 2007, 17:46  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Standard
Also, für dein Vorhaben könnte ich dir "Acid" von Sonic Foundry empfehlen.

Ich hab seit Jahren eine Uralt-Version am PC und benutz es heute noch gern für Intros, Bootlegs usw. Ist recht einfach zu bedienen und erfordert auch keine großen Vorkenntnisse.
Alt 25. September 2007, 18:09  
DJ Syrus
Member 1st Class
DJ Syrus ist außerhalb jeder Skala

Benutzerbild von DJ Syrus

DJ Syrus eine Nachricht über MSN schicken
Standard
also ich kann die fl demo für den anfang empfehlen!
habe damit auch meine anfänge gemacht!

wavelab wäre gut für effekte die man noch im nachhinein zur perfektion hinzufügen kann!

lg
Alt 26. September 2007, 22:08  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ich würde es genau so machen wie es loop-o gesagt hat. Lad dir einfach die demos von den verschiedenen Programmen runter (Reason, Ableton Live, Fl Studio, Magix Samplitude,...).
Und dann entscheidest du dich für das, mit dem du am besten zurechtgekommen bist.

Ich habe das auch so gemacht, und werde mir in nächster Zeit Reason zulegen, da es mir am meisten zusagt. Allerdings werde ich mir die erst seit heute erhältliche 4.0 Version kaufen (Habe mit der 3.0 demo "gearbeitet").

Schade finde ich das Steinberg keine Demo für Cubase bereitstellt. Vielleicht hätte ich mich dort am besten zurechtgefunden. Ich glaube das Steinberg einige Käufer dazugewinnen würde wenn sie eine Demo bereitstellen würden.
Alt 26. September 2007, 22:43  
KRIZ VAN DALE
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
Ich glaube wiederum dass Steinberg mit Cubase ein Produkt anbietet dass sich seit Jahren in den meisten Profistudios neben Logic etabliert hat und deshalb damit eine Zielgruppe anspricht die weis was Cubase kann.

Es gibt ohnehin Zig Einsteigerversionen von Cubase die schon für wenig Geld erhältlich sind. Ich glaube ne Zeit lang hiessen die Cubasis dann LE . . . weis nicht genau.

LG, Chris

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht