mich nerven auch ganze Zeit die Aktionen von den rapid Ultras gg. die EM
das sind dann meistens eh die Leute die als 1. sich freuen und aufschreien falls wir doch was gewinnen
Na du scheinst ja ein richtiger Experte in Sachen Ultras Rapid zu sein!
Na du scheinst ja ein richtiger Experte in Sachen Ultras Rapid zu sein!
tja, ich sag nur das was ich bis jetzt bei diversen rapid Heim-Matches gsehn hab
ich glaub ich muss das hier gar nicht reinposten, was auf der West für Spruchbänder hergezeigt wurden contra EM
__________________ live dabei:
6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn
5-mal: Armin Van Buuren
4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz
3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten
2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Aber dieser Antifußball und dieser Unwillen, über sich selbst hinauszuwachsen, dazu ein Trainer, der maximal für die Regionalliga Ost geeignet wäre, den schaue ich mir nicht mehr an.
damit sind die totengräber unseres fußballs kurz und prägnant hervorgehoben.
ABER: diese initiative der schöngeister und sonstigen halbaffen sollten lieber - bevor sie herumschreien und unterschriften gegen den wirklich desaströsen heimischen fußball sammeln - eine initiative gegen die lugners und orf-programmchefs starten ...
außerdem: einige werden sich noch wundern was diese mannschaft (ok, nicht diese, aber eine andere mit einem anderen trainer - meine ideen hab ich oft genug gepostet) zu leisten im stande ist. aber es muss sich klarerweise was ändern.
20111123: Gunners _ BVB 2-1 (CL)
20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL) "We have a grandious Saison gespielt!"
tja, ich sag nur das was ich bis jetzt bei diversen rapid Heim-Matches gsehn hab
ich glaub ich muss das hier gar nicht reinposten, was auf der West für Spruchbänder hergezeigt wurden contra EM
Nein musst du nicht, ich kenne diese Spruchbänder. Und ob dich diese nerven ist mir auch ziemlich egal, dazu bist du ja berechtigt.
Mir geht's rein um den zweiten Satz von dir. Und mit Verlaub, das ist gequirlte Scheiße.
immer noch besser als schlägern und raufen ... wie auch die spruchbänder gegen ORF-anstosszeiten.
aber als heimischer fußball-mainstream-befruchter (=rapid-fan) muss man auch mal via papierfetzn gegen selbigen schwimmen und die großkopfatn a bissi ärgern oder???
sehr fein, hamma braucht.
ein wenig mehr angriffslust wäre dann angebracht, wenn es darum geht die eigene mannschaft zu unterstützen als leute oder medien anzuprangern, gegen die man eh nichts ausrichten kann ...
und eine EM im eigenen land anzusch.... - das ist ja nicht sehr ladylike meine freunde. soweit ich weiß ist das aber auch nur ein minder-harter kern der west. oder sinds doch mehr als 10 leut?
20111123: Gunners _ BVB 2-1 (CL)
20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL) "We have a grandious Saison gespielt!"
Geändert von bodowes (20. September 2007 um 17:26 Uhr).
Nein musst du nicht, ich kenne diese Spruchbänder. Und ob dich diese nerven ist mir auch ziemlich egal, dazu bist du ja berechtigt.
Mir geht's rein um den zweiten Satz von dir. Und mit Verlaub, das ist gequirlte Scheiße.
welcher 2. satz?
__________________ live dabei:
6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn
5-mal: Armin Van Buuren
4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz
3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten
2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Für mich die interessanteste und beste Neuigkeit heute: Das Land Tirol hat endlich begriffen, dass das Land selbst auch einen großen Teil zum Profi-Fußball beitragen muss. Die finanz. Unterstützung scheint nun fix zu sein ... endlich.
Hoffentlich gehts jetzt noch sportlich besser voran, damit das schöne Stadion nicht umsonst herum steht...