Zurück   dancecharts.at forums > Community > Sport

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 16. September 2007, 16:36  
DJ Alessandro
Insane Poster
DJ Alessandro ist außerhalb jeder SkalaDJ Alessandro ist außerhalb jeder Skala

Benutzerbild von DJ Alessandro

DJ Alessandro eine Nachricht über MSN schicken
Standard
ja ich finde es auch toll das jetzt alle wieder aus ihren löchern kommen weil rapid mal wieder seit langen total abgeschossen worden sind ......

wenn die dann verlieren sind sie still und weinen
Alt 16. September 2007, 16:38  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJ Alessandro
...

DAS WAR SICHER NICHT RAPID !

nein nein - da schwebt der böse geist von HICKE (war im stadion oder?) über dem armen und sturm-besudelten st. hanappi ...

eines verkneife ich mir aber nicht:

ich kann das aber gut nachvollziehen, 1-3 gegen duisburg daheim verloren, danach 1-4 auf schei**e ... jetzt aber wieder 3 siege en suite. also nicht die köpfe hängen lassen ihr rapidler...

DENNOCH: rapid bleibt für mich noch vor RBS & co erster meisterkandidat. so ausrutschen kann man ja mal, lieber einmal 1-5 verlieren als vier oder fünf 0-1 - niederlagen sag ich mal ...

zu den besagten "fans" (wie immer nur eine handvoll): wundert das noch wen? zu wenig courage, der eigenen mannschaft die leviten zu lesen, aber den armen bahnhof verwüsten und die sturm-fans aufmischen

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"
Alt 16. September 2007, 16:46  
DJ Alessandro
Insane Poster
DJ Alessandro ist außerhalb jeder SkalaDJ Alessandro ist außerhalb jeder Skala

Benutzerbild von DJ Alessandro

DJ Alessandro eine Nachricht über MSN schicken
Standard
ein paar sturm fans so ca 5-10 hatten ja auch nicht den anstand bei der schweige min einfach still zu sein
Alt 16. September 2007, 16:53  
BBS18
Insane Poster
BBS18 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBBS18 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von BBS18

Standard
Zitat:
Zitat von silenced
und wieder mal typisch Rapid: Ausschreitungen nach dem Match, Zug der Sturm Graz-Fans mit Steinen beworfen, 9 Verletzte oder so.. beweist wieder mal was für tolle Fans dieser "Traditionsverein" hat.. das ist nicht Tradition, das ist einfach nur bescheuert.

und Strafe wirds sowieso wieder mal keine geben für den Freunderlwirtschaftverein Österreichs..

Lächerlich...

Hmm soll ich das überhaupt kommentieren?? Jeder der sich halbwegs auskennt weiß das das schwarze Graz und wir Grünen uns ganz gerne haben und wir uns diese Liebe auch mal gerne zeigen... Ist aber nicht nur in Wien so, nein man höre und staune auch in Graz solls Leute geben die sich ab und zu zu uns hingezogen fühlen und uns kleine Geschenke in Form von Bengalen, Steinen usw machen und uns dann diese auch zuwerfen weil die böse Polizei ihnen leider nicht erlaubt das sie uns diese persönlich übergeben...

Achso nein nur die bösen Rapid Fans sind es ja welche immer nur Schlägerein suchen usw... Nein blödsinn es macht ja nur Spaß auf die Rapid Fans loszugehen wenn man keine Ahnung hat und halt einfach das nachplappert was man in den Medien hört/liest...

Btw hat hier irgendwer mal was wegen den bösen Tirol Fans geschrieben?? Welche gegen Ried den Rasen stürmten und auf die Ried Spieler losgingen?? Was hörte man darüber in den Medien?? Fast nix... Wäre das in Hütteldorf passiert hätte man gleich ne Krone Sonderausgabe...

Oder auf die Lask Fans welche viele Rassistische Leute in der Kurve haben?? Und das auch gerne zeigen...

Oder auf die Ried Fans welche sich gegenseitig in der Kurve ansteigen??

Lächerlich...

Zum Match gestern, shit happens...

NIE MEHR KIENAST!!!!!!!!!!
Alt 16. September 2007, 19:12  
Andres
Member 1st Class
Andres ist ein wunderbarer AnblickAndres ist ein wunderbarer AnblickAndres ist ein wunderbarer AnblickAndres ist ein wunderbarer AnblickAndres ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von Andres

Standard
Tja, wie schon von mir vemutet, haben es die Veilchen nicht nützen können!

War aber ein ansehnliches Match vor tollem Publikum!

Wird noch eine spannende Saison

Forza Viola!
Alt 16. September 2007, 19:13  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Was ist das dann? Medienhetze gegen Rapid, oder wie?
Oder kanns sein, dass man einfach öfter von Ausschreitungen dort was hört, weil sie vielleicht auch dort öfter passieren?
Alt 16. September 2007, 19:29  
Kosman
Full Member
Kosman ist ein sehr geschätzer MenschKosman ist ein sehr geschätzer MenschKosman ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von Kosman

Kosman eine Nachricht über ICQ schicken Kosman eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von djaristoteles
aufs nächste heinmatch geh ich nicht - auch wenn ich ein abo hab...
Ahja und was bringt das? Gerade jetzt ist es wichtig der Mannschaft zu zeigen, dass man den Ausrutscher (hoffen wir halt, dass es nur einer war) zur Kenntnis genommen hat und trotzdem weiter hinter ihr steht. Sie zu unterstützen und somit ein weiteres solches Spiel zu verhindern!
Alt 16. September 2007, 19:59  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Naja Austria auch verloren, aber noch an erster Stelle...

War wohl Pech für die Wiener dieses WE
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 16. September 2007, 20:09  
djaristoteles
gesperrt
djaristoteles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Deejay

Benutzerbild von djaristoteles

Standard
Zitat:
Zitat von Kosman
Ahja und was bringt das? Gerade jetzt ist es wichtig der Mannschaft zu zeigen, dass man den Ausrutscher (hoffen wir halt, dass es nur einer war) zur Kenntnis genommen hat und trotzdem weiter hinter ihr steht. Sie zu unterstützen und somit ein weiteres solches Spiel zu verhindern!

ist nicht nur wegen des gestrigen ergebnisses, sondern weil ich an diesem abend arbeiten muss...
Alt 16. September 2007, 20:48  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von Kosman

seh ich auch so. ich geh ehrlich gesagt GERADE wegen der niederlage wieder hin, man will ja kein schönwetterfan sein. sicher ärgerts mich, aber das ist eben sport...

aja, war da nicht wieder ein total knuuuuuuuuuuuuuuuuffige stichelei von katsche...?

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht