Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Maturareise 2007
Alt 13. September 2007, 19:31  
wiesi
Full Member
wiesi wird schon bald berühmt werdenwiesi wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von wiesi

Standard Maturareise 2007
Leute es ist wieder so weit. Das Schuljahr hat fast überall angefangen und die hübschen Ladies von Summersplash, X-Jam und co treiben sich in diversen Abschlussklassen herum.
Jetzt würd ich gern wissen welche Eindrücke und Erfahrungen ihr von den Reisen und den Präsentationen habt.
Wir haben uns bereits fürs X-Jam in der Türkei (gibts eins in Tunesien heuer auch) entschieden weil wir aufgrund der Hefte und der Videos einen besseren Eindruck hatten (M2B hat sich garnicht gemeldet). Ein paar Leut aus der Klasse waren außerdem letztes Jahr schon dort und denen hats recht gut gfalln. Aba was negatives hört man sowieso nur selten. Die Leute warn auch ein Kriterium für unsre Entscheidung weil wir uns gedacht haben dass wir in unsrer letzten gemeinsamen Woche bei 1500 Leutn eher zusammen bleiben werden wie bei 4500 am Summersplash. Das Sportangebot is bei beiden eh ziemlich gleich (angeblich Paintball für nur 10€ beim x-Jam) und über den Alk hört man sowieso von allen dass er nicht so besonders is. Da unsre Matura am 2. Juni is können wir schon in der billigeren 1. Woche vom 13. - 20. Juni fahren. Sonst noch wer zu der Zeit dort (vl. sogar als DJ)??

greetz

klick

The Harder
Stylez
of Dance Music
Alt 13. September 2007, 19:55  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Da Alk auf X-Jam war ein Hammer, so leiwande MIschungen gibts sonst nirgends. DIe warn teilweise schon zu stark!!! (Das Cola im Barcadi-Cola war eigentlich nur drin, damits halt schwarz is *gg*)

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 13. September 2007, 21:54  
Uobdorfer
Member 3rd Class
Uobdorfer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Uobdorfer

Standard
X-JAM 08 ich kommeeee

Freu mich schon sooooo...werden morgen buchen
Alt 13. September 2007, 22:00  
Dj Synex
Insane Poster
Dj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekannt

Benutzerbild von Dj Synex

Dj Synex eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
war summersplash ... und bereue es nicht!

war sehr sehr geil echt hammer und die mädels sowieso haha

www.myspace.com/synexdeejay
Alt 13. September 2007, 22:07  
Kosman
Full Member
Kosman ist ein sehr geschätzer MenschKosman ist ein sehr geschätzer MenschKosman ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von Kosman

Kosman eine Nachricht über ICQ schicken Kosman eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ich war heuer auf X-Jam. Kann es nur weiterempfehlen. Ihr bereut es sicher nicht!
Werde nächstes Jahr, also im Juni, höchstwahrscheinlich wieder dabei sein. Aber soweit ich weiß, wird heuer nur Türkei angeboten. (Ich war in Tunesien)
Alt 13. September 2007, 22:09  
DJ_essi
"Dancechartsmaniac" Poster
DJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ_essi

DJ_essi eine Nachricht über ICQ schicken DJ_essi eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Also X-Jam nur zu empfehlen!

war heuer Woche3 in Tunesien
Alt 14. September 2007, 09:15  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Eindeutig X-Jam
Alt 14. September 2007, 18:56  
charly
Full Member
charly sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärecharly sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von charly

charly eine Nachricht über MSN schicken charly eine Nachricht über Skype schicken
Standard
ebenso kann ich nur XJAM sagen! war ne hammerwoche
Alt 14. September 2007, 22:37  
clubhead
Insane Poster
clubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von clubhead

Standard
jop kann zwar den mr.doclx net wirklich leiden aber die woche x-jam war scho recht leiwand bis auf eine 8 stunden verspätung des fluges (wo die schuld war weiß i net).

naja 8 stunden in LOWW war dann doch bissl zach aber naja es hat sich jedoch auf alle fälle ausgezahlt.

vor allem weil net so viel leute auf einen haufen sind wie bei anderen maturareisen. In der Woche wo ich war (Tunesien - Woche 1) waren, falls ich mich noch richtig erinnerer, 1700 Maturanten oder sogar noch weniger.

Im Vergleich dazu warn auf Summersplash in einer Woche 4000 Maturanten was doch ein krasser unterschied is.

Deejayaufgebot war total okay Claudi Ricci, El Amin in der Woche wo ich war, die Woche darauf war dann Tom Snow, Mc Spot, Observer. Also da gabs für mich nichts zu meckern. Das Programm auf der Hauptbühne war von 22:00-2:00, dann gabs nen Indoor Club von 2:00 - 5 oder 6 weiß jetz nimma und ab 4:00 war chill out mit minimal und tech house am strand.

Nik Berger und Novotny waren auch extrem super drauf und für jeden schmäh zu haben.

Von der Mädls her kann ich mich auch net beschweren, in meiner Woche waren circa 2/3 Mädls und 1/3 Burschen. In der zweiten Woche dann wars eher ausgeglichen was ich gehört habe.

Geändert von clubhead (14. September 2007 um 22:45 Uhr).
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht