Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Ask the Deejays

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 2. May 2002, 09:54  
Beatrice
n00b 1st Class
Beatrice ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beatrice eine Nachricht über ICQ schicken
Reden
Hallo ihr lieben,

vielleicht kann mir jemand von euch bei meiner Suche helfen. Und zwar suche ich von dem Scooter Lied Nessaja die deutsche Version. Kann mir jemand sagen von wem die ist und wie sie heißt?

lg

Beatrice
Alt 2. May 2002, 10:17  
olf
-
olf kann nur auf Besserung hoffen

Beitrag
Des gibts?

Tippe eher auf a Spielerei von am Hobby-Dj. Hast das in der Schicht gehört?
Alt 2. May 2002, 10:36  
DJ Stone
Insane Poster
DJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ Stone

Beitrag
Meines Wissens gibts die schon offiziell.

Das Ding nennt sich Looga - Nessaja.

Hängt der Version von Scooter um nichts nach --&gt; mind. genauso schlecht [img]tongue.gif[/img]

lg

DJ STONE WEBSITE
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alt 2. May 2002, 11:06  
Beatrice
n00b 1st Class

Beitrag
nein, habs nicht in der schicht gehört. eine bekannte hat das lied vom internet durch zufall heruntergeladen, nur leider weiß sie auch nicht mehr von wem das ist.
Alt 2. May 2002, 11:33  
dey more
Member 1st Class
dey more ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Benutzerbild von dey more

dey more eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
die idee zu nessaja kommt von der kinderserie "Tabaluga"

und wahrscheinlich hast du diesen track gehört

*greetings*
Alt 2. May 2002, 11:35  
di_ana82
Moderator
di_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäredi_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäredi_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von di_ana82

di_ana82 eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Aaaaaalso.. ich hab die deutsche Version auf einem meiner uralt-Tapes.. jaaaa, das waren noch Zeiten - die Zeiten des schlechten Musikgeschmacks .. *lol*..

Wie dem auch sei.. ich hab mir das Stück damals von einem Bekannten von CD auf MC überspult.. laut dessen Tracklist müsste es

Once Again - 'Nessaja'

.. sein *nicht schlagen* [img]tongue.gif[/img] .. sofern es halt nicht eh schon wieder eine neue Version von gibt.. hat nämlich schon einige Jahre auf dem Buckel das Teil!

greetz
Alt 2. May 2002, 11:54  
Beatrice
n00b 1st Class

Beitrag
nein das kinderlied von tabaluga war es nicht! es hat sich voll genauso angehört wie die version von scooter, nur das es halt auf deutsch war und der h.p. von scooter nicht dauernd dreingredet hat. (ich hoffe ich hab das jetzt so einigermaßen auf deutsch geschrieben und ihr wisst was ich mein).
Alt 2. May 2002, 12:25  
Schurti
"Dancechartsmaniac" Poster
Schurti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Schurti eine Nachricht über ICQ schicken
Daumen hoch
jo, es ist LOOGA! die version gefällt mir fast noch besser als das von 3 am!
Ich grüsse herzlichst die Italo Dance Brigade... ****** ..:: I D R ::..******** visit my Gigi & Italo Forum: <a href=\"http://www.gigi-fans-united.tk...\" target=\"_blank\">www.gigi-fans-united.tk...</a>
Alt 2. May 2002, 12:28  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Beitrag
Die "Uralt-Version" Once Again - Nessaja gabs auf der Neuen Deutschen Dancefloor Vol. 1 (1995), ich hab' die ganze Serie ... *schäm*.
Die Version von Scooter klingt eh nicht viel anders, nur dass Englisch gesungen wird.
Alt 2. May 2002, 16:01  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Cool
Looga - Nessaja

hats im Tolle Töne gegeben, allerdings zu meiner Verteidigung: nicht gekauft *g*

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht