LOOOOL...ich beobachte gerne, und lach mir dann immer einen krumm, im stillen, das ist nämlich immer am lustigsten
aber manchmal ist es auch ganz nett, seinen senf dazuzugeben, wobei ich eigentlich nur süßen senf bevorzuge... zum thema: ...
das erste MISS MINE hat recht,... ehm... paxi fixi und observer??? da frag ich mich was solch einer, der diese aussage getätigt hat, hier sucht? ;-) naja soll mal passieren *fg*
wie auch immer: ich weiss nicht was das so ein thema is von den PN leuten JEDES MAL DAS MAUL AUFZUREISEN VON WEGEN GELD IS GFLOSSEN usw,.. also das ich genug kohle hab das wissts eh alle, aber deswegen brauch ich ma kan dj kaufen, wir haben andere specials, und einiges am planen, was meine engsten mitarbeiter nichtmal noch wissen, bis mitte 2008 wird sich einiges tun bis dahin reicht mein terminkalender, betreff clubsoundz.net änderungen.
clubraiders haben auch schon aufgelegt bei uns, na und? udn es werden noch mehr kommen, hab aktuell 2 weitere termine, die ich bald veröffentliche wobei noch bekanntere leute kommen. es ist immer wieder erstaunlich wie man, wenn man erfolg hat, und das haben wir, dann zum großen thema wird, wie eingangs erwähnt, lach ich mich immer krumm, umso mehr wir thema sind umso bekannter werden wir, also lieber essi lieber smooth, weiter so..wir faken zumindest nicht unsere listeners zahlen! *lach*
herzlichen dank für eure unterstützung.