Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 31. August 2007, 16:39  
djtwo
Insane Poster
djtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von djtwo

djtwo eine Nachricht über ICQ schicken djtwo eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Und die hörerzahlen steigen auch nur punktuell.
Alt 31. August 2007, 18:06  
Dj Lumax
Member 3rd Class
Dj Lumax zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Benutzerbild von Dj Lumax

Standard
Zitat:
Zitat von djtwo
Und die hörerzahlen steigen auch nur punktuell.

is eigentlich egal bessa einen star als gar keinen oda

schauts burschen und mädls ma muss ned imma alles mit geld machen wenn ma de leute kennt machens as auch so

sowas ned man freundschaft
Alt 31. August 2007, 19:55  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Zitat:
Zitat von Wolfi
Ist das nicht einer von den "PAXI-FIXI" Menschen?

Keine Ahnung ob da schon wer drauf geantwortet hat, da les ich gar nicht weiter, weil da muss ich drauf antworten.

Also nehmen wir mal einen kleinen Vergleichen:
Sagen wir, du hast einen Opel und lasst dir auf die Motorhaube das VW Zeichen lackieren.

Passt das zam? Nein

Und so verhalten sich auch Paxi Fixi und Dj Observer

---
EDIT:
Und tuts jetzt nicht eifersüchtelein da

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 1. September 2007, 02:50  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
ich wüsste keinen grund warum paxi fixi als synonym für "keine musik" sein sollte... mal ganz abgesehn vom anstößigen text, ist der track soundmässig total eigenständig und keineswegs auf mainstream ausgelegt. weil dann hätte mans bestimmt in pitchbass und glöckchen gepackt, und ne eingängige melodie drumrum gelegt... finde es eher von vorteil, dass so auch mal anderer sound in den grossraumsaunas läuft

keine sorge, jedem das seine... wollte meine meinung nur mal abladen...
Alt 1. September 2007, 04:58  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
word up

Alt 1. September 2007, 05:35  
smoothdeejay
Insane Poster
smoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekannt

Benutzerbild von smoothdeejay

Standard
Zitat:
Zitat von Dj Lumax

wenn ma de leute kennt machens as auch so

sowas ned man freundschaft

und du kennst die Leute oder??.. wie witzig
Alt 1. September 2007, 08:58  
Joaquin Phunk
Insane Poster
Joaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekannt

Joaquin Phunk eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
ich wüsste keinen grund warum paxi fixi als synonym für "keine musik" sein sollte... mal ganz abgesehn vom anstößigen text, ist der track soundmässig total eigenständig und keineswegs auf mainstream ausgelegt. weil dann hätte mans bestimmt in pitchbass und glöckchen gepackt, und ne eingängige melodie drumrum gelegt... finde es eher von vorteil, dass so auch mal anderer sound in den grossraumsaunas läuft

keine sorge, jedem das seine... wollte meine meinung nur mal abladen...

obwohl ich nix gegen die Nummer habe
die ist fett produziert

kein Houserer spielt die Paxi...
Alt 1. September 2007, 09:48  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
...ist der track soundmässig total eigenständig und keineswegs auf mainstream ausgelegt. weil dann hätte mans bestimmt in pitchbass und glöckchen gepackt, und ne eingängige melodie drumrum gelegt... finde es eher von vorteil, dass so auch mal anderer sound in den grossraumsaunas läuft

Das ist vollkommen richtig.

Nur Trance ist mir zum Beispiel heilig und dann kommt einem eben kurz das Lachen aus, wenn man so eine Frage liest.
Alt 1. September 2007, 12:14  
SaiKos
"Dancechartsmaniac" Poster
SaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von SaiKos

Standard
weil wir da eh schon OT sind

wer war dieser Dj gestern in der Ns scs, der ab 3 Uhr aufgelegt hat?? Vl hat er vorher eh auch schon gespielt, hab ich aber dank Kamikaze & Co nicht so mitbekommen :P

hat auf jeden Fall eine sehr fette Trance Afterhour gmacht !!

so, back to topic

6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn

5-mal: Armin Van Buuren

4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz

3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten

2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond

1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Alt 1. September 2007, 17:07  
Dj Lumax
Member 3rd Class
Dj Lumax zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Benutzerbild von Dj Lumax

Standard
Zitat:
Zitat von smoothdeejay
und du kennst die Leute oder??.. wie witzig

ich wüsste nicht wo in den beitrag gsteht das ich ihn kenn

könnts es diesen rivalitäts streit ned amal ablegen oda so das is so kindisch
Thema geschlossen