Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 29. August 2007, 16:23  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Zitat:
Zitat von MiSS MiNe

muhahahaha, der is aj wie ein kamelion, der passt sich der umgebung an
i brich o und schiff mich gleich an

Geändert von Petzi (29. August 2007 um 16:27 Uhr).
Alt 29. August 2007, 16:25  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
Na dann löschen wir das Bild gleich mal - wobei es sowieso nichts bringt, da es im Zitat von dir noch drin ist

Aber ist mir eh wurscht eigentlich...
Alt 29. August 2007, 16:27  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Zitat:
Zitat von MiSS MiNe
wobei es sowieso nichts bringt, da es im Zitat von dir noch drin ist

Aber ist mir eh wurscht eigentlich...

Schon weg

Aber das wäre eh egal gwesen, hättest du es drinnen gelassen
Alt 29. August 2007, 16:33  
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Standard
Aber nicht doch...

Man oh man... jetz aber mal ehrlich: Wer findet diese komischen Frisueren - egal jetzt ob von den Männern ups Bübchen oder den Mädels schön?

Sieht doch nicht gut aus... und 100 Farben drin - oder so doppelfärbig, was aussieht als hätt oben ein Vogel draufgeschissen... ne... dem Friseur gehört eine drübergezogen.

Und das mit dem Solarium ist der oberhammer.
Ich geh nur hin und wieder - sprich ein oder zweimal im Monat und oft nicht mal das, aber ich hab auch danach die voll trockene Haut und dann kann ich mir garnicht vorstellen, wie die das aushalten, wenn die so oft gehen?
Da ist ja ne Creme in einer Woche aufgebraucht vor lauter schmieren.
Alt 29. August 2007, 16:38  
Petzi
Mitzi

Benutzerbild von Petzi

Standard
Der pennt im Solarium und nimmt so eine bräunungsdusche in der Früh und am Abend

und zur Frisur

MAn beachte bei den Haaransätzen bei der Stirn, das die Haut da ganz Weiß is.

sicher auch unter den Achseln und zwischen den Fingern

Die Frisur ist nicht wirklich meins und ich bin sicher kein Befürworter
Alt 29. August 2007, 16:44  

Standard

... das ist fein!
Alt 29. August 2007, 16:46  
Petzi
Mitzi

Benutzerbild von Petzi

Standard

Aber jetzt werden wir zu OT

Also back to Topic
Alt 29. August 2007, 17:34  
charly
Full Member
charly sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärecharly sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von charly

charly eine Nachricht über MSN schicken charly eine Nachricht über Skype schicken
Standard
nanu?

ich komm net mehr auf die krocha.at und auch auch mit den direkten links gehts net

NICHT GUT!
Alt 29. August 2007, 17:42  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Reden
Zitat:
Zitat von Petrug
muhahahaha, der is aj wie ein kamelion, der passt sich der umgebung an
i brich o und schiff mich gleich an

was glaubst, was die für einen iq haben? den von einer erbse erreichen sie kaum, ohne die erbse beleidigen zu wollen
Alt 29. August 2007, 18:57  
charly
Full Member
charly sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärecharly sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von charly

charly eine Nachricht über MSN schicken charly eine Nachricht über Skype schicken
Standard
der IQ ist ca ein gummistiefel ... der weiß, dass er nicht umfallen darf!

und heute schon gekrocht?

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht