Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Trance

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Above & Beyond - Home
Alt 26. August 2007, 18:25  
Daniel Heatcliff
Insane Poster
Daniel Heatcliff ist ein LichtblickDaniel Heatcliff ist ein LichtblickDaniel Heatcliff ist ein LichtblickDaniel Heatcliff ist ein Lichtblick

Daniel Heatcliff eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Above & Beyond - Home
Wooooooooooooow mir geht gerade eine Gänsehaut bis an die Decke !!!!

Der Grund: Above & Beyond melden sich mit einer neuen (alten) Single zurück - HOME !

Und was für ein Meisterwerk !!!!

Präsentiert hat's u.a. Armin in seiner letzten A State Of Trance Episode... ebenfalls zu finden ist es auf der Anjunabeats Vol. 5 Compilation, die ebenfalls meisterlich gelungen ist...

Einen Wippenberg Remix wirds ebenfalls geben, zu hören bei Trance Around The World - bzw. auf der Website der Above Jungs...

Wann die Single erscheinen wird hab ich leider noch nicht herausfinden können
Alt 2. September 2007, 11:08  
AndyF.
n00b
AndyF. befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von AndyF.

Standard
Zustimmung

Wobei mir ja auch die chillige Version vom Album super gefällt, die ist echt gelungen. Ich finds nur super traurig dass bei Anjunabeats inzwischen offenbar großteils Idioten am Mastern der Tracks sitzen, denn "One Night In Tokyo" ist sowas von komprimiert und clippt wie Sau... schlimm sowas

(nein das ist NICHT vom Observer geklaut, das war meine Idee... hab hier die "In Trance We Trust" Reihe stehen, und dachte mir, ist doch cool wenn ich das etwas ändere - und da kam dann eben meine Sig raus )
Alt 2. September 2007, 20:11  
SaiKos
"Dancechartsmaniac" Poster
SaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von SaiKos

Standard
OMG, is das wieder ein geiler Trance Kracher!!!

der Club Mix gefällt mir am besten, typischer Above & beyond Sound, Hammer Vocals !!!

1a

6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn

5-mal: Armin Van Buuren

4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz

3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten

2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond

1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Alt 2. September 2007, 22:13  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
9/10
Anthem kann ich zwar nimmer hörn, is aber besser *gg*

Die Vocals in dem Lied sind super, die chillige Version taugt mir auch mehr, als der Club Mix!

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 7. September 2007, 17:12  
Daniel Heatcliff
Insane Poster
Daniel Heatcliff ist ein LichtblickDaniel Heatcliff ist ein LichtblickDaniel Heatcliff ist ein LichtblickDaniel Heatcliff ist ein Lichtblick

Daniel Heatcliff eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von AndyF.
Zustimmung

Wobei mir ja auch die chillige Version vom Album super gefällt, die ist echt gelungen. Ich finds nur super traurig dass bei Anjunabeats inzwischen offenbar großteils Idioten am Mastern der Tracks sitzen, denn "One Night In Tokyo" ist sowas von komprimiert und clippt wie Sau... schlimm sowas

hmm die One Night in Tokyo hab ich leider nicht, aber die meisten Anjuna Releases die ich kenne klingen ganz amtlich, von Remo-Con bis Love is the colour böllert alles ganz nice...

aber Mastering kann leider auch mal daneben gehen, auch bei den Engländern, ham da eben selber grad Erfahrungen damit gemacht

aber halb so wild - der Song an sich zählt immer noch am Meisten
Alt 15. September 2007, 18:06  
AndyF.
n00b
AndyF. befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von AndyF.

Standard
Naja wie du sagst "böllert alles"... in den Tracks gibts null Dynamik... das wäre ja notfalls noch zu ertragen, aber dass es heftigst clippt ist ja wohl eine Schweinerei. Außerdem ist Anjunabeats eins der drei Labels auf Vonyc die ihre WAVs nicht gratis rausgeben, dazu kommt noch dass Anjunabeats Releases 1,49 statt 1,29 kosten... ist jetzt nicht die Welt, aber alle diese Dinge zusammen reichen mir, daher kaufe ich mir inzwischen fast keine Anjunabeats Tracks mehr. Da kommts mir gelegen dass mit der Style eh nicht so gut wie früher gefällt

Aber hier und da kommt schon ein richtiges Brett raus, da muss ich dann zugreifen ^^

btw, Black is the Colour ist genauso zu Tode komprimiert, aber das ist Tech, das ist dirty, da fällt Clipping nicht wirklich auf.

Was istn passiert, wo ging das Mastering daneben? Bzw. was genau ging daneben?

Prinzipiell hast du recht, es geht um die Musik, aber gerade mir als "ein klein wenig" audiophil angehauchter Trancefan ist die Soundqualität überaus wichtig... deshalb gehts mir so am Nerv wenn Labels ihre Tracks so schlecht Mastern. Es ist einfach unnötig und kann ohne viel Aufwand verhindert werden...

(nein das ist NICHT vom Observer geklaut, das war meine Idee... hab hier die "In Trance We Trust" Reihe stehen, und dachte mir, ist doch cool wenn ich das etwas ändere - und da kam dann eben meine Sig raus )
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht