Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Loveparade!
Alt 25. August 2007, 20:21  
DJ Fried
Member 1st Class
DJ Fried wird schon bald berühmt werdenDJ Fried wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von DJ Fried

DJ Fried eine Nachricht über MSN schicken
Standard Loveparade!
Hallo Leute!

Habe heute im Fernsehen die Loveparade 2007 aus Essen mitverfolgt - Ein wahnsinn, was da da los ist!!!

Aber jetzt frage ich mich, ob jemals wieder eine
Loveparade in Österreich statt finden wird???

Was würdest ihr davon halten, wenn die Loveparade in Österreich wieder statt würde?

LG

dbm networks | dbm designs | dbassmusic

mentalmadness admin | fried [at] mentalmadness [dot] de
Alt 25. August 2007, 20:54  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
ja, ich hätt nichts dagegen wenns in österreich auch wieder wäre
das dj-team muss halt passen

habs leider nur über radio mitgehört auf sunshine live!

aber das lied "love is everywhere" ist nicht gut, da hatts schon bessere gegeben..

lg

.
Alt 25. August 2007, 21:38  
TeneCee
Full Member
TeneCee ist ein sehr geschätzer MenschTeneCee ist ein sehr geschätzer MenschTeneCee ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von TeneCee

TeneCee eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Katsche
ja, ich hätt nichts dagegen wenns in österreich auch wieder wäre
das dj-team muss halt passen

habs leider nur über radio mitgehört auf sunshine live!

aber das lied "love is everywhere" ist nicht gut, da hatts schon bessere gegeben..

lg

Da schliess ich mich dir komplett an, die Loveparade Hymne kann heuriges Jahr nicht sehr viel.

Alt 26. August 2007, 13:44  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
parade in Ö - JA! aber wir haben ein einem jahr eine EURO hier im land, nicht mal da kann ich jetzt noch richtig viel davon merken, wie sollten dann für so ein event ordentlich euphorie hierzulande aufkommen!??!

aber den versuch wärs dennoch wert, unsere heimischen größen mit ein paar burner aus dem ausland garniert auf beweglichen wagerln durch den prater, auf der reichsbrücke, auf der donauinsel oder vielleicht am gürtel - wär doch geil oder?

ich bin nächstes jahr in dortmund zu 99,99 % dabei. dieses jahr hat mich essen nicht so sehr gereizt. gibt die nächsten tage sicher nachberichte die ich mir im TV oder internet geben werde.

zur hymne: die hab noch gar nicht gehört, aber ich denk dass die nicht so schlecht sein kann. vielleicht treffen westbam & co eben nicht jeden geschmack.

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"
Alt 26. August 2007, 14:49  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von bodowes
zur hymne: die hab noch gar nicht gehört, aber ich denk dass die nicht so schlecht sein kann. vielleicht treffen westbam & co eben nicht jeden geschmack.
sunshine live hören

ja, ich fände es in ö zwar gut!!
aber aualitativ, soundmäßig und menschenfreudig kann das nicht mal ein hundertstel mit deutschland mithelfen..
leider, österreich ist da nicht so

man schaue auch punkto em, was die deutschen ein jahr vor der wm schon für werbung gemacht haben..
und dann die menschen-mengen bei den matches..einfach nur unglaublich und geil

.
Alt 28. August 2007, 13:55  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
Hat wohl seine Gründe, warum es in Wien keine Loveparade mehr gibt.

ABER ich wär auch wieder voll dafür, dass es mal wieder eine geben sollte.
Alt 28. August 2007, 14:14  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Rotes Gesicht
grundsätzlich ist es ja schon mal schwierig die germanos mit uns zu vergleichen, aber die parades von früher wo ich mich noch dunkel erinnere hatten schon was.

oder nehme man das DIF, das haben die deutschen nicht. muss ja nicht unbedingt unter love parade laufen.

aber das beispiel EM 08 taugt immer wieder. denn wo 2,5 bäume beim prater wichtiger sind als 10 arbeitsplätze - da versteh ich die welt nicht mehr. und so kommts mir auch bei der parade vor. klar geht da was zu bruch und es bleibt unterm strich eine riesen sauerei auf den straßen und plätzen.
btw wär ich ja ohnehin wieder für die zwangsarbeit (nana nicht die aus dern 30er/40ern ...) - zwar in dem sinne dass dann die arbeitslosen mal ein bissl geforced werden zusammen zu räumen - das gilt auch für parkanlagen oder verschmutzte bahngleise und deren umfeld ... gut aber ich schweife schon wieder ab

hab die hymne schon gehört, auf youtube hab ich auch ein paar videos aufgestöbert, die compilation habe ich noch außer anhand einer tracklist nirgends in den läden gesehen ...

ich denke schon dass diese herumfahren wagen und sonstigen späße rund um so ein event auch hier in Ö viele leute mobilisieren würden. also am zustrom der leute würds nicht liegen, da würden 100%ig auch viele leute aus dem osten "antanzen" und sich das live geben (ich glaub ja dass die nur organisatorisch und finanziell probleme haben, die leute im osten sind solchen events gegenüber viel aufgeschlossener als wir) und abfeiern.
es sind wohl eher schon wieder die vielen gegenstimmen und nein-sager die da die spielverderber spielen.
dennoch: wer ein DIF salonfähig macht, würds auch mit einem abklatsch einer parade schaffen. und wieso muss es denn dauernd wien sein? loveparade durch eisenstadt oder st. pölten wär doch hammer (achtung, ironie liegt in der luft ...)

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"
Alt 28. August 2007, 14:26  
amateur
Insane Poster
amateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von amateur

Standard
Zitat:
Zitat von DJ Fried
Habe heute im Fernsehen die Loveparade 2007 aus Essen mitverfolgt - Ein wahnsinn, was da da los ist!!!LG

ich habs mir auch angesehen und war total begeistert von der menschenmenge her. musikalich hätt ich mir mehr erwartet! anthony rother fand ich total langweilig, aber war total ausn häuschen was der live produziert!
zum ende hin wurde es aber dann immer besser! live wärs wahrscheinlich viel besser rübergekommen, den bei VIVA haben´s da ja extrem viel rausgeschnitten!

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht