Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 24. August 2007, 13:16  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Petrug
@katsche: Bin nicht so deiner meinung.
Wenn jeder seine Ideen einbringt kommen wir nie auf eine gemeinsme Lösung.
Jeder will was besseres und das es auf die seite kommt, aber andererseits sind Streiterein vorraussehbar

ich hoff du weißt was ich mein
ja, ich weiß voll&ganz was du meinst

ich sag ja, es sollte ein gewisses team geben.

aber man sollte auch gewisse (qualitativ gute, sinnvole und gute) sachen von anderen einbringen
z.b. bei witzen, pics, sprüchen etc.
man muss ja nicht alles nehmen, weißt was ich mein !?

man kann ja auch für jene kategorien ein team, aus mehreren --für diesen bereich interessierten-- leuten bilden

lg

.
Alt 24. August 2007, 13:18  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Zitat:
Zitat von Katsche
man kann ja auch für jene kategorien ein team, aus mehreren --für diesen bereich interessierten-- leuten bilden

lg

Hört sich schon besser an

Also sollte das auch mal eingeteilt werden
Alt 24. August 2007, 13:19  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Zitat:
Zitat von Katsche
vil. kann wer private fotos machen, da können wir dann krocha.at drunter machen

Hab mich eh schon gemeldet
Natürlich freu ich mich über jeden Hilfspaparazzi
Alt 24. August 2007, 13:22  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Standard
Zitat:
Zitat von Petrug
Also sollte das auch mal eingeteilt werden
hast schon recht, aber vorher sollte man sich noch einigen, welche kategorien und sachen es überhaupt gibt!!

alles kann man nicht machen, aber einige sachen hören sich ganz "plausibel" an

d.h. es sollten mal die kategorien definiert, prezisiert und vorgestellt werden

lg

.
Alt 24. August 2007, 13:46  
attila
Insane Poster
attila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nett

Benutzerbild von attila

Standard
das programmieren kann ja ich übernehmen..hätte kein problem damit...der charly und ich werden da zu einem ansprechenden design sicher was dazu machen können...

das gelb / schwarze design / layout (oder wie man dazu sagen will) sieht doch nicht schlecht aus?
ooder wollt ihr was anderes..

weil den webspace und die benötigten datenbanken kann ich ruhig liefern!
Alt 24. August 2007, 13:51  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Palermo
man beachte die uhrzeit. danach wurde dieser thread hier gestartet.

diesen beitrag hast du nicht gelesen stevie? ;-)
ist aus dem thread 1. krocha tanzwettbewerb.

Nein, sonst hätte ich mir wohl kaum die Domain in dem gutem Glauben, hier etwas Positives einbringen zu können, gesichert.

Ich gebe zu, dass mich die unzähligen Krocha-Threads nicht im Detail interessieren und ich auch nicht
vorhabe, bei irgendwelchen Tanzwettbewerben mitzumachen.

Wäre dieser Post im korrekten Thread gestanden, hätte ich mir gerne das Geld für die Registrierung gespart.

Geändert von Stee Wee Bee (24. August 2007 um 13:59 Uhr).
Alt 24. August 2007, 14:02  
KRIZ VAN DALE
"Dancechartsmaniac" Poster
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
Soooo, morgen erstmal.

Also . . . .

Ich hab das Logo vom Petrug nicht genommen weil der Typ einfach aussieht als wie wenn er gebrochene Beine hätte. Was haltet ihr davon wenn man bei dem Schriftzug KROCHA zB beim O die kappe draufsetzt oder so ?

Zur Page selber:

Gefällt euch generell das Design nicht, oder ists nur die Farbe ? Wenns die Farbe ist hätt ich mal gesagt ihr einigt euch auf eine und ich baus um. Wenns das Design selber ist bin ich natürlich auch da für Vorschläge offen.

Wie man die Buttons benennt sei noch mal dahingestellt, das ist dann ne Arbeit von 1 Minute.

Flash Applikationen kann ich gerne machen, aber das mach ich irgendwann wenn das Design mal steht. Vorerst würd ich der einfachheit halber bei HTML bleiben.

Würde mich freuen wenn in weiterer Folge Stevie das Forum organisiert (wenn mal ne Farbe steht).

Also her mit euren Vorschlägen !!!!!

@ Petrug: Was heisst du hast Stunden fürs Logo gebraucht ? Ich hab ne Stunde für die Page gebraucht *g*

LG, Chris
Alt 24. August 2007, 14:09  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Die Farbe würd ich persönlich ändern.
1. Ist es nicht im Stil der Krocha, bei denen ja immer alles glänzen muss. Ich würd eher weichere Farbe nehmen. Ich würd weiß als Hintergrund nehmen und die Hauptseite dann anders färbig...irgendwie halt so
2. Schauts nach Baustelle aus

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 24. August 2007, 14:16  
::Hardstyler24::
Insane Poster
::Hardstyler24:: wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von ::Hardstyler24::

::Hardstyler24:: eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
naja man sollte sich aber vorher mal im klaren sein welche "Message" die Homepage überhaupt haben soll?

Sollte sie sich:

A: gegen die Krocha richten, also quasi als Spaß-Homepage um sich ein bisschen lustig zu machen und halt zu amüsieren über den komischen Trend

oder

B: für die Krocha, um als informatives Forum oder so dienen wo sich Krocha praktisch online treffen und ideen austauschen?

Weil wemma sich ein wenig "lustig" machen will, dann empfehle ich eine ruhige Farbe oder so. Sollte man auf der Seite der Krocher sein und FÜR diese Gruppe etwas schaffen, dann sollte es im Stile der Krocher gemacht werden, sprich: GLitzerfarben, ausgeflippt usw

Alt 24. August 2007, 14:22  
Katsche
"Born to post" Poster

Benutzerbild von Katsche

Standard
Zitat:
Zitat von reini
Die Farbe würd ich persönlich ändern.
1. Ist es nicht im Stil der Krocha, bei denen ja immer alles glänzen muss. Ich würd eher weichere Farbe nehmen. Ich würd weiß als Hintergrund nehmen und die Hauptseite dann anders färbig...irgendwie halt so
2. Schauts nach Baustelle aus
stimme ich beiden punkten zu

sollte weiche farbe haben und vil. mit glitzer oder helleren farben verziert (überrandet/überstrichen) sein

lg

.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht