Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 24. August 2007, 10:52  
Clubtune Music
Full Member
Clubtune Music ist einfach richtig nettClubtune Music ist einfach richtig nettClubtune Music ist einfach richtig nettClubtune Music ist einfach richtig nett

Benutzerbild von Clubtune Music

Standard
Blau =) sag ma html code von dem blau welches ihr verwendet pls .

lg remax
Alt 24. August 2007, 10:54  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Zitat:
Zitat von Remax
Blau =) sag ma html code von dem blau welches ihr verwendet pls .

lg remax

War nur ein Vorschlag mit dem Blau
ich weiß nicht, was da Kriz für ein Blau nimmt und ob er es überhaupt nimmt

Aber das wäre mein Favorit, wenn nicht schona bissi zu dunkel: 1e59e3
Alt 24. August 2007, 10:55  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
das logo vom remax sieht super aus mMn!!
könnte aber noch überarbeitet werden..

@petrug: die userbar gefällt mir nicht so, ist farblich nicht gut gelungen!
sollte kräftiger sein und die querstriche solltest du irgendwie wegbekommen, da sieht man nix und kann man fast nix lesen (z.b. ed hardy..)

lg

.
Alt 24. August 2007, 10:56  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Zitat:
Zitat von Katsche
@petrug: die userbar gefällt mir nicht so, ist farblich nicht gut gelungen!
sollte kräftiger sein und die querstriche solltest du irgendwie wegbekommen, da sieht man nix und kann man fast nix lesen (z.b. ed hardy..)

lg

Sorry, ich weiß nicht was du für eine Monitor verwendest, aber bei mir ist es klar lesbar, das Blau ist super und ich bin der Grafiker, ned du

Edit: Nur für dich

Geändert von Petzi (24. August 2007 um 10:59 Uhr).
Alt 24. August 2007, 10:58  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Petrug
Sorry, ich weiß nicht was du für eine Monitor verwendest, aber bei mir ist es klar lesbar, das Blau ist super und ich bin der Grafiker, ned du
sicher

ich kann es auch lesen, aber wen wer den schriftzug nicht kent, muss man schon 2mal hinsehen.
das machen diese querstreifen --> \\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\ <--- im logo
kann man die nicht wegbekommen, wennsd die weg hast, siehts super aus

.
Alt 24. August 2007, 10:59  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Mädels und Burschen, wie schau ma aus? Irgendwie hab ich den Thread erst jetzt entdeckt!

Hat schon wer ein Design? Nehmts das von Kriz?

Nix gegen dich Kriz, aber die ganze Website schaut durch das gelb-schwarz so under Construction mäßig aus...

Programmiert schon wer ein CMS? Nehmts ein fertiges?

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 24. August 2007, 11:01  
Petzi
Mitzi

Benutzerbild von Petzi

Standard
Ich finde auch dass das Design überarbeitet werden sollte
Gelb-Schwarz eher nicht. eher im Clubstil
Alt 24. August 2007, 11:02  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Vielleicht ein bissl glitzer und Babyblau und rosa rein

Alt 24. August 2007, 11:02  
Petzi
Mitzi

Benutzerbild von Petzi

Standard
Zitat:
Zitat von reini
Vielleicht ein bissl glitzer und Babyblau und rosa rein

Blu is gut. Das hab ich mir schon gedacht, so eher im dunkleren blau

Rosa?
Alt 24. August 2007, 11:05  
reini
"Born to post" Poster

Benutzerbild von reini

Standard
Naja, jetzt machens ja alle so ein bissl auf schwul.

Blau weiß oder so wär nicht schlecht. Und ein dezentes Glitzer links oben über einem Schriftzug.

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht