Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 24. August 2007, 09:14  
Uobdorfer
Member 3rd Class
Uobdorfer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Uobdorfer

Standard
Zitat:
Zitat von Contracs
schaut schon sehr professionell aus @ kriz, nur die farben sagen mir net so zu, das gelb schwarz erinnert mich an lagerhaus, baustelle etc, vielleicht kann man die farben verändern oder so mehr auf ''nightclub'' auslegen mit glitzer und laser

Ja, gute idee...würd auch eher eine dünklere Farbe wählen...

Wie schaut es eigentlich in punkto Promotion aus...

Wie machen wir die Seite bekannt...??

Ich würd sagen wie stellen einmal die Krocha-Charts zusammen, das da was weietr geht =)

Geändert von Uobdorfer (24. August 2007 um 09:18 Uhr).
Alt 24. August 2007, 09:18  
charly
Full Member
charly sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärecharly sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von charly

charly eine Nachricht über MSN schicken charly eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Uobdorfer
Wie schaut es eigentlich in punkto Promotion aus...

Wie machen wir die Seite bekannt...??

eh ganz einfach durch kontakte kontakte kontakte ...

bzw. mal das eine oder andere shirt mit "krocha.at" aufschrift und eventuell auch ein offizieller wettbewerb in einer disco. weiters aufs partnerseiten (vorzugsweise fotoseiten) bzw im gegenzug auch bei uns werbung für diverse lokale, clubs, bars etc.

wichtig sind nun die connections zu vielen leuten, auch selbst kann man das in die hand nehmen und einfach mal seine freunde usw. bitten sich auf der seite mal umzusehen.

lgc
Alt 24. August 2007, 09:33  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Reden Habts mich gern
Jetzt ändere ich wegen euch, schon das 6te mal das LOGO

Alt 24. August 2007, 09:35  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von LJ Martinez

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Jaja, das harte Leben eines Webdesigners

Alt 24. August 2007, 09:37  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Zitat:
Zitat von LJ Martinez
Jaja, das harte Leben eines Webdesigners

was soll ich machen

KUNDE ist KÖNIG
Alt 24. August 2007, 09:39  
Slivo
Full Member
Slivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz sein

Slivo eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Petrug
Jetzt ändere ich wegen euch, schon das 6te mal das LOGO

sorry aber gefällt ma garnicht, ich finde die farben der homepage sollten geändert werden nicht die vom logo, wie gesagt nightclubmäsig. und vlt so ein glitzereffekt auf die kappe
Alt 24. August 2007, 09:44  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
Könnte ihr gleich mal den Termin, den ich gerade bei CLUBNEWS Österreich gepostet habe, auf die Homepage stellen...

Wird ne wichtige Info sein für einen Krocha.
Alt 24. August 2007, 09:47  
Petzi
Mitzi

Benutzerbild von Petzi

Standard
Zitat:
Zitat von Ninja_
sorry aber gefällt ma garnicht, ich finde die farben der homepage sollten geändert werden nicht die vom logo, wie gesagt nightclubmäsig. und vlt so ein glitzereffekt auf die kappe

OK, aber schau, ich weiß nicht was ich noch machen soll.

Jeder wills anders. Der eine so, dann so und dann so.....

Schön langsam wirds echt nervig

Soll jetzt kein Angriff sein.

Ich werde mir jetzt endgültig ein anderes Logo einfallen lassen und das lass ich dann so, ob jetzt da chris seine seite ändert, is mir egal. ich mach auch noch userbars, etc.

Sollte jemand damit nicht einverstanden sein, sein Pech.

Der Krocha bleibt im Logo, der gefällt mir gut.

Aber der hintergrund wird noch geändert.

Das ist eben das schwre an einem Designer, das ich einfach nicht jede Idee einbringen kann, da es viele Nchteile mit sich bringt
Alt 24. August 2007, 09:51  
charly
Full Member
charly sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärecharly sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von charly

charly eine Nachricht über MSN schicken charly eine Nachricht über Skype schicken
Standard
als chefkrocha darfst eh sagen so is gut oder net

mah heut wär promtion net schlecht gwesen für den adventure-park
leider geht sich da nix mehr aus bis am abend ... aber beim nachtschicht battle müss ma uns vollgas reinhängen
Alt 24. August 2007, 09:52  
Petzi
Mitzi

Benutzerbild von Petzi

Standard
Zitat:
Zitat von charly
aber beim nachtschicht battle müss ma uns vollgas reinhängen

Ja, stimmt. Soundnoize und ich müssten noch die Leiberl gestalten

Das heißt ich werd mich mit dem Logo jetzt reinhängen
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht