Naja, also ich denke mit 52 positiven Antworten von 55 Teilnehmern kann petrug schon mal seine Stimme ans Volk richten.
Sprich zu ihnen, sie wollen dich.
Unser ehrenwerter Administrator hat eine allgemeine Umfrage über mich gestartet.
Diese lief unter den Namen „Petrug ein Krocha?!?!“
Ich fand diese Umfrage sehr unterhaltsam und war schon sehr auf das Ergebnis gespannt. Wie sich herausstellte fanden 56,3% das ich die Mutter aller Krocha wäre.
Einerseits fand ich es witzig, dass einige der Mitglieder so über mich denken, andererseits muss ich einige leider enttäuschen. Vom Aussehen her würde ich mich so gut wie gar nicht als Krocha identifizieren.
Da mir der Charakter und das Aussehen dazu fehlt. Trotzdem werde ich meinem Status „Chefkrocha“ in DC treu bleiben.
Ich werde weiterhin versuchen an der Seite krocha.at mitzuwirken. Wir werden versuchen eine perfekte und harmonische Seite zu gestalten.
Um wieder auf die Umfrage zurückzuführen:
Danek nochmals an alle, die sich die Mühe gemacht haben, daran mitzuwirken.
Auch an den werten Administrator Berni, ein großes Lob, das du es mir ermöglicht hast, zu wissen, wie die Mitglieder unserer Community über mich denken.
Wie schon oben erwähnt werde ich meien Status treu bleiben und als Chefkrocha in DC Geschichte schreiben.
Aber auch an diejenigen die für NEIN gestimmt haben, ein Dankeschön, da sie mich entweder kennen oder sie sich einfach gedacht haben, Petrug kann kein Krocha sein.
Es ist mir auch bewusst, dass es zu großteils eine Spaßabstimmung war.
Dennoch zeigt mir die Vielzahl an Abstimmungen, dass ich nicht so unbekannt im Forum sein dürfte.
Ich hoffe ich habe mich mit dieser Rede so halbwegs ausdrücken können.