Zurück   dancecharts.at forums > Community > Funny Links & Lustiges

Umfrageergebnis anzeigen: Ist PETRUG ein Krocha?
JA 22 36,07%
Nein 10 16,39%
Petrug is die Mutter aller Krocha. 34 55,74%
Petrug kann kein Krocha sein, er ist ein Jumpstyler. 15 24,59%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 61. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 22. August 2007, 18:48  
Malibu
Member 1st Class
Malibu befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Malibu

Standard
Zitat:
Zitat von H3LC1
Ich finde aber nicht, dass er ausschaut wie ein Krocha, habe aber auf JA geklickt

besser gehts nicht...
Alt 22. August 2007, 19:19  
SK
Moderator
SK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von SK

SK eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Warum gibts da nix zum anhakerln miT "Petrug ist ein Emo"?

@Myspace
Alt 22. August 2007, 20:37  
smoothdeejay
Insane Poster
smoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekannt

Benutzerbild von smoothdeejay

Standard
also was ich so gehört habe soll er ein richtiger Arschkrocher sein

Oder täusch ich mcih jetzt
Alt 22. August 2007, 22:21  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Zitat:
Zitat von smoothdeejay
also was ich so gehört habe soll er ein richtiger Arschkrocher sein

Oder täusch ich mcih jetzt

das musst mir jetzt erklären
Alt 22. August 2007, 22:43  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
asskrocher is guad

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 22. August 2007, 23:16  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
So wie das Voting ausschaut, kannst dir schon mal deine Siegerrede zurecht legen, Herr Petru G.
Alt 22. August 2007, 23:29  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
So wie das Voting ausschaut, kannst dir schon mal deine Siegerrede zurecht legen, Herr Petru G.

Tja, werden wir noch sehen, ich schreib eh schon fleißig
Alt 23. August 2007, 00:44  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Die Umfrage ist glaub ich ungültig. Jumpstyler sind mittlerweile auch von den Krochan unterschwemmt worden. Somit ist Antwort Nr. 4 falsch!

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 23. August 2007, 02:53  
soundnoize
Insane Poster
soundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von soundnoize

soundnoize eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
weiß zwar noch immer nicht genau was ein "Krocha" ist, aber petrug ist bestimmt die mutter aller krocha.....

zum bild: ja manchmal ist name eben programm und unser petrug bekommt ein weiches B vorn hingenagelt....denn ich hab die bilder mal genauer unter die lupe genommen und siehe da....zzzz

böser B(p)etrug

Alt 23. August 2007, 08:16  
Petzi
Mitzi

Benutzerbild von Petzi

Reden
HAHA, Soundnoize, das is ja mal geil
respekt

Durchschaut
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht