Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 15. August 2007, 11:28  
Slivo
Full Member
Slivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz sein

Slivo eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DaMilka
für mich stellt sich ja immer wieder die , wenn ich ma furt seh ich 99,99% nur solche leute, ich frag mich ob es überhaupt "normale" menschen gibt die auf so eine "szene" sch*****. Naja ich hoffe es gibt noch "normale" menschen .
Wie sagt Gott immer die hoffnung stirbt zuletzt
Was für eine szene? Das sind find ich nur kindereien als ob diskos solche szenelokale wären.
Alt 15. August 2007, 14:44  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
ich seh das alles gelassen, lieber "die" als irgendwelche Halbstarken 14jährigen Schlagerhörer! Über Aussehen und Trend lässt sich auch streiten, ist halt alles gerade "cool" und wer ein "Ed Hardy" Kapperl hat, ist bei den Mädels gleich doppelt so attraktiv !

Außerdem hab ich bemerkt, dass die Burschen weniger trinken, sondern eher Mineral und Red Bull und, dass die Mädels das "Trinken" übernehmen, (auch das stänkern ist mittlerweile Mädchensache )

Und das wichtigste: wenn sie nicht grad rumstehen, tanzen sie wenigstens!

Solangs nicht zu peinlich wird, hab ich nix dagegen, aber vieles überschreitet halt momentan die Grenzen!

gemma jumpn oida!! Hau Vorwerk eini! Ur leiwi oidaaa!

Alt 15. August 2007, 15:21  
Steve Guess
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Steve Guess

Steve Guess eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Floppy
Jep! Und die Kleidung aus den 80ern. Diese dummen bestickten Kapperln und T-Shirts.
Mann! Wie kann man nur so bescheuert sein und Fraggles spielen. Alle haben das gleiche an. Genauso bei den Mädls. Dieses typische "Krocha Nachthemd" bevorzugt in den Farben lila, schwarz und weiß (wobei schwarz und weiß keine Farbe ist *klugscheiß*). igitt

Mich wundern die aber schon lange nicht mehr. Finds einfach nur peinlich.

Bin schon gespannt wann wieder die ersten Mantas auftauchen

Achja: bevorzugte Nicknames der "Krocha"
kleiner Auszug
- "Technopumasportkeinerwillmichf....Barbie13"
- "HardcoregabbaichfreumichsoweilichindieDissedarfun dalleLeutedummanstänkernkann14"
- "ODeRabErHänGtmEineTaSTAturUnDiChbInzUDUmmzuTIppeN Saciiiiiiiiiiiii15"

enjoy
LG

*edit numero due*
"KROCHA PIC OF THE MOMENT!"

hehehehe, der mittlere ist ein sehr guter freund von mir *gg*.
er ist definitiv nicht der krocher der in dem thread hier, beschrieben wird.
er gehört zu (wenn ers nicht sogar ist..) den besten österreichischen nachwuchsfußballern..

lg =)
Alt 15. August 2007, 15:34  
Shibby
Insane Poster
Shibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Shibby

Shibby eine Nachricht über ICQ schicken Shibby eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von RAZE
ich seh das alles gelassen, lieber "die" als irgendwelche Halbstarken 14jährigen Schlagerhörer! Über Aussehen und Trend lässt sich auch streiten, ist halt alles gerade "cool" und wer ein "Ed Hardy" Kapperl hat, ist bei den Mädels gleich doppelt so attraktiv !

Außerdem hab ich bemerkt, dass die Burschen weniger trinken, sondern eher Mineral und Red Bull und, dass die Mädels das "Trinken" übernehmen, (auch das stänkern ist mittlerweile Mädchensache )

Und das wichtigste: wenn sie nicht grad rumstehen, tanzen sie wenigstens!

Solangs nicht zu peinlich wird, hab ich nix dagegen, aber vieles überschreitet halt momentan die Grenzen!

gemma jumpn oida!! Hau Vorwerk eini! Ur leiwi oidaaa!

Stimmt alles aber was hast du gegen Schlager?
Alt 15. August 2007, 15:36  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von rl_polo05
er gehört zu (wenn ers nicht sogar ist..) den besten österreichischen nachwuchsfußballern..

lg =)

Ich kenn ihn auch, hab mit ihm in der U13 und U14 in Kottingbrunn zusammengespielt und wie ich bei der Admira gespielt hab hat er auch bei der Admira gespielt. Seit dem er in St. Pölten spielt hab ich keinen kontakt mehr mit ihnen (Er + Bruder).
Würde ihn auch nicht als typischen NS-Krocher bezeichnen.
Alt 15. August 2007, 15:43  
RAZE
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
Zitat:
Zitat von Shibby
Stimmt alles aber was hast du gegen Schlager?

alles erdenkliche

nix gegen Austropop, aber sogar das nur zur richtigen Zeit am richtigen Ort!

Alt 15. August 2007, 18:16  
Steve Guess
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Steve Guess

Steve Guess eine Nachricht über MSN schicken
Standard
schau an schau an wie klein die welt ist @ tomy s =)

der daniel hat jetzt seit einer woche den führerschein,
jetzt sind die zwei wieder öfters fort... aba das hört sich
dann eh auf wenns wieder in der akademie sind!!

lg
Alt 15. August 2007, 22:36  
Dj Andy S.
Full Member
Dj Andy S. wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Dj Andy S.

Dj Andy S. eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von rl_polo05

lg =)

naja, das san die fußballer, die ziehen si beim fortgeh a alle gleich an.
Manchmal denk i ma, dass ma, wenn ma in der Jugend vom Lask spielen will an Vokuhila braucht, damit ma aufgnommen wird. Des is teilweise nu ärger als in da Nachtschicht...
Alt 15. August 2007, 23:49  
seppi08
Insane Poster
seppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von seppi08

Standard
Zitat:
Zitat von Dj Andy S.
Manchmal denk i ma, dass ma, wenn ma in der Jugend vom Lask spielen will an Vokuhila braucht, damit ma aufgnommen wird.

Von den Funktionären aus NEIN, aber von den Mitspielern JA.
Alt 16. August 2007, 00:05  
Emporio_Armani
Member 3rd Class
Emporio_Armani befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard
also man kann sagen das zwei arten von prolos gibt,also von den wiener proleten kann i de meisten ned leiden weil wirklich ur viele volltrotteln dabei sind de immer nur stenkern wolen und so an schei*,naja und de zweite gruppe san de ländlichen proleten(*gg*),da sind viele leiwaunde auch dabei,natürlich gibts da auch a paar idioten(wo gibts die nicht ) zu denen zähl ich mich auch aba ned so gay auf ed hardy und so weil ich find das ur peinlich wenn sich alle gleich anziehen und die hälfte sogar noch gfälscht is,naja das is meine meinung dazu
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht