Hab letztens (wieder mal) einen Track mit der einprägenden Melodie von SQ1´s Track "Can U Feel" gehört. Ich bin mir aber sicher, dass es sich dabei nicht um das Original handelt, da ich die Maxi gestern rausgekramt habe und sich keiner der 3 Tracks darauf so anhört, wie die (neue) Version.
Kann mir da einer einen Tipp geben?
Ich kenn den Track nur von der vorher erwähnten Maxi, die mir mal wieder in die Hände geflogen ist. Ist ja auch schon einige Jahre her.
Auf jeden Fall hab ich den Song im empire Linz gehört, ich bin mir sicher, das ich mich nicht irre und er klang ziemlich "modern" (wenn man das so sagen kann). Trotzdem kann es dann natürlich sein, dass das Original von Yves Deruyter gespielt wurde.
Mal schaun, ob ich genau den Remix finde, den ich gehört habe, hör mich mal durch!
Habe jetzt in alle Mixes reingehört (auf dj-shop und deejay.de) und die sind zwar fast alle sehr gut, aber ich habe das Gefühl, dass der Gesuchte nicht dabei ist ...
Diese prägnante Melodie (ich nenne es mal das "Pfeifen" *g*) ist beim SQ1 Track etwas anders und ich habe in Erinnerung, dass der Track, den ich hörte genau das "Pfeifen" von "Can U Feel" hatte und nicht die etwas andere Melodie von "Calling Earth". Vielleicht irre ich mich auch.
Aber wenn jemand noch einen Track mit der genannten Melodie kennt --> ruhig posten [img]smile.gif[/img]