Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 7. August 2007, 14:29  
amateur
Insane Poster
amateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von amateur

Standard
so ne einstellung wie du sollten mehr haben!!

ich kenn keinen homosexuellen daher fällt es mir sehr schwer was sie darüber denken. aber dein post hats mir ein wenig leichter gemacht!

viele verwenden "schwul" als schimpfwort, daher bin ich da ein wenig vorsichtig.

Alt 7. August 2007, 14:36  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Ausrufezeichen
ja das man es als schimpfwort verwendet, find ich auch nicht gut, aber daran ist großteils auch das wort selbst schuld, denn "schwul" ist einfach ein dämliches wort find ich!

und das du keinen schwulen kennst glaub ich nicht. sind dir sicher schon welche begegnet, ohne dass du es wusstest. denn die meisten schwulen sind ganz "normale" typen wie der junge von nebenan, ohne das du was merkst, nicht so eine klischeeschwuchtel wie aus dem tv
Alt 7. August 2007, 14:44  
amateur
Insane Poster
amateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von amateur

Standard
Zitat:
Zitat von aqualoop
ja das man es als schimpfwort verwendet, find ich auch nicht gut, aber daran ist großteils auch das wort selbst schuld, denn "schwul" ist einfach ein dämliches wort find ich!

und das du keinen schwulen kennst glaub ich nicht. sind dir sicher schon welche begegnet, ohne dass du es wusstest. denn die meisten schwulen sind ganz "normale" typen wie der junge von nebenan, ohne das du was merkst, nicht so eine klischeeschwuchtel wie aus dem tv

ich denke nicht das "schwul", grundlegend dämlich klingt. genau deswegen, weils auch als schimpfwort verwendet wird, empfinden es alle als dämlich!

ich meinte damit im meinem freundeskreis ist keiner schwul, zumindest hat sich noch keiner geoutet. begegnet sind mir schon sicher einige, da bin ich mir auch sicher!
naja, TV, da wird alles übertrieben, leider die pure wahrheit.

Alt 7. August 2007, 14:46  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Nur das beste ist immer noch das halt die Schwulen nach hinten gestellt werden.
Über Lesben wird eher weniger geschimpft

Und ich komm nicht drauf warum?

wenn sich zwei Frauen begnügen können warum nicht auch Männer?

und NEIN, ich bin nicht homosexuell, falls das jetzt gekommen wäre
Alt 7. August 2007, 14:48  
amateur
Insane Poster

Benutzerbild von amateur

Standard
Zitat:
Zitat von Petrug
Nur das beste ist immer noch das halt die Schwulen nach hinten gestellt werden.
Über Lesben wird eher weniger geschimpft

Und ich komm nicht drauf warum?

wenn sich zwei Frauen begnügen können warum nicht auch Männer?

das frag ich mich auch!!

Alt 7. August 2007, 14:50  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Zitat:
Zitat von amateur
das frag ich mich auch!!
Das dürfte vielleicht daran liegen, jedenfalls wars bei uns so, das in der hauptschule und so, sich die Mädchen auch geküsst haben.

Klar jetzt, nicht mit Zunge, aber trotzdem. Das dürfte das Bild ein wenig wenden.

Und jetzt stell dir mal in der Hauptschule zwei burschen vor
Alt 7. August 2007, 14:54  
amateur
Insane Poster

Benutzerbild von amateur

Standard
Zitat:
Zitat von Petrug
Das dürfte vielleicht daran liegen, jedenfalls wars bei uns so, das in der hauptschule und so, sich die Mädchen auch geküsst haben.

Klar jetzt, nicht mit Zunge, aber trotzdem. Das dürfte das Bild ein wenig wenden.

Und jetzt stell dir mal in der Hauptschule zwei burschen vor

naja bei uns habens manche mit zunge auch gemacht!! *gg*

ist aber heute auch noch teilweise so, das sich viele mädchen und auch frauen ein küsschen zu begrüßung geben auch wenn sie nicht lesbisch sind.

Alt 7. August 2007, 14:58  
Shibby
Insane Poster
Shibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Shibby

Shibby eine Nachricht über ICQ schicken Shibby eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Naja teilweise? machen ja fast alle frauen so!
Und für die Türken zb. ist das normal das sich auch männer ein küsschen geben!
Alt 7. August 2007, 14:59  
Petzi
Mitzi

Benutzerbild von Petzi

Standard
Zitat:
Zitat von Shibby
....ist das normal das sich auch männer ein küsschen geben!

Bei der mafia auch. Aber das war dann der letzte
Alt 7. August 2007, 14:59  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Ausrufezeichen
das mag zum einen daran liegen, dass es mal viel weniger lesben als schwule gibt (das ist wissenschaftlich belegt) und diese somit kaum auffallen (wo begegnen einem schon zwei lesben?

weiters ist es so, dass männer zwei miteinander kopulierende frauen anziehend finden und nachdem das männliche geschlecht in der gesellschaftlichen hierarchie schon immer über den frauen stand, das auch geduldet bzw. als normal angesehen wird!

denn wer sagt, dass nicht auch frauen auf den anblick zweier typen stehen, die miteinander sex haben? detto...

und nochwas. zwei sich küssende männer waren seit jeher etwas verpöntes und das ist seit jahrhunderten so fest in der gesellschaft verankert, dass sich diese gestrigen gesellschaftsbilder nur sehr langsam wandeln und leider immer noch prägend sind. denn sind wir uns mal ehrlich. trotz unserer ach so aufgeklärten und modernen zeit: wer von den männern (selbst die junge generation) gibt offen zu, dass er es ok findet, wenn zwei typen miteinander schmusen und das für ihn genauso selbstverständlich ist, wie ein mädchen zu küssen? wohl nur die megaliberalen, denen eh alles wurscht ist

@shibby nicht nur bei den türken, auch bei uns ist es unter jüngeren männern besonders im städtischen raum inzwischen gang und gebe, dass man sich mit küsschen begrüßt!
für das bin ich allerdings weniger, nicht weil es männer sind, sondern weil ich überhaupt keine küsschen von jedem x beliebigen mag, dass muss schon ein ganz ganz enger freund sein!

Geändert von aqualoop (7. August 2007 um 15:02 Uhr).
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht