ja wie schon gesagt, mir ist es ziemlich wurscht, was irgendwer über mich sagt, denkt etc.
ich kann diese ganze aufregung um diskreminierung nicht ganz nachvollziehen. ich lebe seit jahren wie ich will und fühlte mich noch nie wo diskriminiert. natürlich wird man oft mit anfeindungen konfrontiert oder mit menschen, die eben vorurteile, abneigungen oder sonstiges haben. aber what shells?
es wird immer leute geben, die einen nicht leiden können, sei es, weil man schwul ist, ausländer, groß, klein, dick, dünn oder what ever...
aber ich kann nicht nachvollziehen, wie einen das so berühren kann. mögen sie einen halt nicht, na und? ich kann auch viele mitmenschen nicht ausstehen, mit denen hab ich eh keinen kontakt.
btw halte ich dieses unterfangen, jemand anderen eine meinung aufzwingen zu wollen, für absurd. das zB die kirche homophob ist bzw. sowieso gegen alles ist, was menschlich ist, ist ja auch nichts neues, aber warum versuche ich sowas ändern zu wollen?
ich kann sie doch meiden oder? niemandem wird sie aufgezwungen.
und so ist das auch in anderen bereichen. vl bin ich da ein besonderer fall, kA, mich tangiert es jedenfalls nicht