Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 2. August 2007, 14:14  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
super wäre es, wenn das ganze so wie in kroatien oder spanien wäre.

da sperren die disocos um 12 auf, und ab halb 1 ists erst voll etc.

dort beginnt alles später

.
Alt 2. August 2007, 14:16  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von RAZE
Ich sehe es nur als Schikanierung der Jugendlichen und der Gastronomiebetriebe.

lg

Einen Gastronomiebetrieb trifft das ja nicht zwingend weil die Masse dieser Veranstaltung wie bereits erwähnt von irgendwelchen Vereinen durchgeführt wird, daher find ichs auch okay.

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 2. August 2007, 14:51  
micki0279
Moderator
micki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von micki0279

Standard
Zitat:
Zitat von Katsche
super wäre es, wenn das ganze so wie in kroatien oder spanien wäre.

da sperren die disocos um 12 auf, und ab halb 1 ists erst voll etc.

dort beginnt alles später

Sehe ich genau umgekehrt, ich verstehe nicht warum die Discos alle erst um halb zehn oder zehn aufsperren, da gehe ich meistens schon wieder fast heim.
Na okay, bin auch schon alt
Alt 2. August 2007, 15:02  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
Zitat:
Zitat von DJ Moreno
Einen Gastronomiebetrieb trifft das ja nicht zwingend weil die Masse dieser Veranstaltung wie bereits erwähnt von irgendwelchen Vereinen durchgeführt wird, daher find ichs auch okay.

im Fullhouse in Mönchdorf, war auch um 3 oder 4 Schluss (ist eine Disco).

Alt 2. August 2007, 15:36  
wiesi
Full Member
wiesi wird schon bald berühmt werdenwiesi wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von wiesi

Standard
Zitat:
Zitat von DJ Moreno

in niederösterreich is das veranstaltungsgesetz neuerdings auch ziemlich besch*****. wir haben bei der feuerwehr ernsthaft überlegt ob wir ein festl machn oder nicht. man muss wirklich für jeden sch*** eine genehmigung haben. noch dazu haben wir das problem, dass wir nur eine kleine feuerwehr sind und in der garage/im haus keine leute unterbringen sondern nur die disco. die leute sitzen alle im freien oder im holzstadl nebenan. der gehört allerdings einer privatperson und es ist praktisch unmöglich eine betriebsstättengenehmigung dafür zu bekommen.
greets

klick

The Harder
Stylez
of Dance Music
Alt 2. August 2007, 15:37  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Standard
Zitat:
Zitat von micki0279
Sehe ich genau umgekehrt, ich verstehe nicht warum die Discos alle erst um halb zehn oder zehn aufsperren, da gehe ich meistens schon wieder fast heim.
Na okay, bin auch schon alt
ich geh vor 11 nie fort, entweder wir grillen z'haus und trinken bier oder sitzen so daheim und trinken daheim vorher ein wenig..

dafür bleiben wir dann halt auch meist länger (vor 4 gehn wa eig. nie heim )

lg

.
Alt 2. August 2007, 15:52  
Shocker
Full Member
Shocker ist einfach richtig nettShocker ist einfach richtig nettShocker ist einfach richtig nettShocker ist einfach richtig nett

Benutzerbild von Shocker

Standard
Ich war kürzlich in Klopein in einer richtig geilen Houselounge....

Um 0200 darf keiner mehr im Lokal sein, um 0130 muss der DJ die Musik abstellen.... Des find ich arg....
Alt 2. August 2007, 16:05  
Katsche
"Born to post" Poster

Benutzerbild von Katsche

Standard
wie in london: dort macht auch alles um spätestens 1-halb 2 zu..

.
Alt 2. August 2007, 16:08  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von wiesi
in niederösterreich is das veranstaltungsgesetz neuerdings auch ziemlich besch*****. wir haben bei der feuerwehr ernsthaft überlegt ob wir ein festl machn oder nicht. man muss wirklich für jeden sch*** eine genehmigung haben. noch dazu haben wir das problem, dass wir nur eine kleine feuerwehr sind und in der garage/im haus keine leute unterbringen sondern nur die disco. die leute sitzen alle im freien oder im holzstadl nebenan. der gehört allerdings einer privatperson und es ist praktisch unmöglich eine betriebsstättengenehmigung dafür zu bekommen.
greets

Und wo liegt der Unterschied zu einem "normalen" Lokal bzw. wo sollte er deiner Meinung nach liegen?

Ich finde das es höchste Eisenbahn ist dass die Behörden auch bei den Festln ein bisserl für Ordnung sorgt, is ja inzwischen wirklich bald so dass überall und jeder Verein sein eigenes Festl macht - soll von mir aus auch möglich sein nur dann halt mit den selben Auflagen die ein Gastronomiebetrieb ohnehin hat.

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 2. August 2007, 16:11  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
man muss da beide Seiten sehn, natürlich sind die Festln eine Riesenkonkurrenz zu Discotheken, aber andersrum finanziert die Feuerwehr zum Beispiel meistens ihre Fahrzeuge damit, die wiederum jedem Einzelnen wieder zu Gute kommen.

lg

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht