Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 2. August 2007, 13:32  
seppi08
Insane Poster
seppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von seppi08

Standard
Zitat:
Zitat von Katsche
zuschauer in 1.klassen sind um die 15-17.000, kommt drauf an wie du bei fanbasis stehst und wie dein stadion ausgebaut ist

lg

Aha, derzeit hab ich Platz für 12000 Zuschauer --> Ü-Steher 4400, Ü-Sitzer 7200, Vip's 400.

Fanbasis liege ich derzeit auf Platz 5342, d.h. vorletzter in meiner Liga.

Was mich jetzt aber wieder positiver stimmt ist, dass ich bei der Spielerstärke auf Platz 3259 liege und somit als die "Numma Dreuy" gesetzt bin.

ps: Zeit für Friendly hab ich dann wieder nächsten Freitag, Dienstag geht nicht, wegen Rapidler Cup.
Alt 2. August 2007, 14:11  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
ja,nächsten freitag ist okkei

ich bin so überall um 2-3000 in rangliste, aber ich wart mal die saison ab..

zuschauer-kapazität hab ich um die 18.000, ich rechne das so 13-15 kommen im laufe der saison

lg

.
Alt 2. August 2007, 19:44  
DeejayInferno
Member 2nd Class
DeejayInferno befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

DeejayInferno eine Nachricht über MSN schicken
Standard
ich will in der nächsten saison vorne mitspielen

klassenerhalt is das minimum

absteigen verboten

aja leute. ich verkaufe vier jugendspieler. stand bei allen: 0 €. also zuschlagen!!!!!

http://ton3.tonline.apa.net/transfer....php?ID=622280

http://ton3.tonline.apa.net/transfer....php?ID=622288

http://ton3.tonline.apa.net/transfer....php?ID=622292

http://ton3.tonline.apa.net/transfer....php?ID=622290
Alt 3. August 2007, 11:36  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Standard
hab den dritten mal unter beobachtung, mit den anderen kann ich wenig bis gar nichts anfangen

ich bin auch immer auf ton3 drinnen

lg

.
Alt 3. August 2007, 12:13  
DaMilka
Member 1st Class
DaMilka wird schon bald berühmt werdenDaMilka wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von DaMilka

DaMilka eine Nachricht über ICQ schicken DaMilka eine Nachricht über MSN schicken
Standard
servas ihr profis ,

spiel jetzt auch schon seit 1ner saison teamchef hab mir gleich mal zu beginn nen mentor geschnappt und geht ja bergauf , nur jetzt hab ich ein problem ich bin aus der dritten liga aufgestiegen was ich eig nicht wollte weil ich mich zu schwach fühle.
Nun in ein paar tagen gehts in der 2liga los und denke eh das ich wieder absteigen werde , aber ich tu mein bestes .

Muss echt sagen ist schon ein geiler manager taugt ma voll vl machen wir mal ein freundschafts match oder so wäre echt fein .

lg
Alt 13. August 2007, 11:58  
Katsche
"Born to post" Poster

Benutzerbild von Katsche

Standard
Zitat:
Zitat von DaMilka
servas ihr profis ,

spiel jetzt auch schon seit 1ner saison teamchef hab mir gleich mal zu beginn nen mentor geschnappt und geht ja bergauf , nur jetzt hab ich ein problem ich bin aus der dritten liga aufgestiegen was ich eig nicht wollte weil ich mich zu schwach fühle.
Nun in ein paar tagen gehts in der 2liga los und denke eh das ich wieder absteigen werde , aber ich tu mein bestes .

Muss echt sagen ist schon ein geiler manager taugt ma voll vl machen wir mal ein freundschafts match oder so wäre echt fein .

lg
serwas

ich rate dir taktik trainieren, dann haltest dich auch in der 2.klasse
wie heißt den dein team??

votet ihr eh für tc immer ab --> http://bgs.gdynamite.de/charts_vote_241.html

neues gewinnspiel online, wer die antworten brauch solls sagen..

lg katsche

.
Alt 13. August 2007, 14:23  
seppi08
Insane Poster
seppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von seppi08

Standard
Endlich war es soweit!!!

Ich habe Katsche am Freitag 2:1 geschlagen.

Was ich demnächst vorhabe bei TC:
  • Also zuerst möchte ich mal mein Stadion ausbauen, bei der ersten Ausbauphase auf 13000 und dann schau ich, wenn das ausverkauft ist, so bis 14000.
  • Letztens hab ich mit einem Bekannten über TC gesprochen, welcher auch in der 1. Klasse ist und schon Jugendarbeit betreibt, er hat einen 5er Trainer und die 2. höchste Investition und bekommt für seine Jugis zwischen 70k und 100k bezahlt, d.h. ich werde wahrscheinlich auch demnächst mit einer Jugendarbeit anfangen.
  • Weiters so 2-3 Spieler verjüngen.
  • Den Kauf eines A-Team Trainers warte ich noch ab.
Alt 13. August 2007, 18:52  
Katsche
"Born to post" Poster

Benutzerbild von Katsche

Standard
ich hab auch einen 7er jugi trainer (bester) und eine akademie..
ohne diesen beiden dät ich nicht anfangen, und ganz wichtig noch dazu die entsprechenden invests

lg

.
tc voten
Alt 23. August 2007, 11:32  
Katsche
"Born to post" Poster

Benutzerbild von Katsche

Standard tc voten
Vorwahl für den OnlineStar 2007 hat begonnen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Unter .... http://www.onlinestar.de/publikumswahl.html einloggen, Namen abgeben und unter Punkt 14

http://www.teamchef.com

eingeben!!!!!!

__________________________________________________ ___________

hier kann man auch noch für tc voten --> http://bgs.gdynamite.de/charts_vote_241.html

danke
lg katsche

.
Alt 27. August 2007, 02:09  
seppi08
Insane Poster

Benutzerbild von seppi08

Standard
So ich hab jetzt gleich mal gevotet...muss mich jetzt noch durch einige Threads kämpfen, was man da alles verpasst nach einer Woche im Urlaub.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht