Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 2. August 2007, 13:10  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Naja, MP3s auf C: oder D: und die Sache hat sich, wenn ich das richtige verstanden hab

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 2. August 2007, 13:20  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Ein sehr strenges Anti-Leecher Programm

Zitat:
Zitat von reini
Naja, MP3s auf C: oder D:

Naja, da er sich in den Sytem32 Order einschleicht, wird er auch auf C: angreifen
Schätz ich jetzt mal

Aber da die Verbreitung nicht sehr schnell vorran geht, wird es eh bald dir richtigen Anti-Methoden geben
Alt 2. August 2007, 13:24  
djtwo
Insane Poster
djtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von djtwo

djtwo eine Nachricht über ICQ schicken djtwo eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Kaspersky drauf und gut ist. BTW: Wär wirklich bösartig, schliesslich sind auch die bei Beatport gekauften Tracks im MP3 Format. Ausserdem surfe ich nur mit eingeschränkten Rechten somit sind Registry Einträge nicht möglich (zusätzlich werden diese noch durch Spybot Teatimer unterbunden).
Alt 2. August 2007, 19:06  
Steve Guess
"Dancechartsmaniac" Poster
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Steve Guess

Steve Guess eine Nachricht über MSN schicken
Standard
das ist aber glaub ich egal @ djtwo.
der startet sich selbst wenn er das
will auch ohne den registry entries.
es ist so viel schon möglich, das glaubt
man gar nicht. ich hab mit solchen dingen
zu tun (keine angst *gg*), ich lerne
den aufbau von würmern viren und so weiter
um zu verstehen wie sie funktionieren und
wie man sie evtl bekämpft.

lg
Alt 2. August 2007, 23:19  
DJ_essi
"Dancechartsmaniac" Poster
DJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ_essi

DJ_essi eine Nachricht über ICQ schicken DJ_essi eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Is ja heavy!!!

Aber stimmt schon, da wär echt Schade um die viiieeelen Stunden Vinyls rippen!!!

Bei gekauften Mp3s is' egal, weil man meist eh die bezahlten Tracks nochmal laden kann (z.B. bei Beatport)
Alt 2. August 2007, 23:47  
seppi08
Insane Poster
seppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von seppi08

Standard
Zitat:
Zitat von rl_polo05
das ist aber glaub ich egal @ djtwo.
der startet sich selbst wenn er das
will auch ohne den registry entries.
es ist so viel schon möglich, das glaubt
man gar nicht. ich hab mit solchen dingen
zu tun (keine angst *gg*), ich lerne
den aufbau von würmern viren und so weiter
um zu verstehen wie sie funktionieren und
wie man sie evtl bekämpft.

lg

auch erstellen??
Alt 3. August 2007, 13:53  
TeneCee
Full Member
TeneCee ist ein sehr geschätzer MenschTeneCee ist ein sehr geschätzer MenschTeneCee ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von TeneCee

TeneCee eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJ_essi
Is ja heavy!!!

Aber stimmt schon, da wär echt Schade um die viiieeelen Stunden Vinyls rippen!!!

Bei gekauften Mp3s is' egal, weil man meist eh die bezahlten Tracks nochmal laden kann (z.B. bei Beatport)

Leider geht das bei Deejay Exclusive nicht da kann man jeden Track nur einmal loaden, und dann wärs ziemlich Finster für mich .

Alt 4. August 2007, 10:12  
AndyF.
n00b
AndyF. befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von AndyF.

Standard
Hrhr, lässt mich kalt, ich hab nur WAVs... ich vertraue keinem Codec der denkt zu wissen was ich hören kann und was nicht (bevor jetzt 1000 Leute kommen und mich über die Qualität "aufklären" wollen - Erstens war das etwas ironisch gemeint, zweitens kenne ich mich im Bereich Audio einigermaßen aus, und weiß daher dass mp3s (sofern die Files ordentlich erstellt wurden, also vbr, js, usw.) für die meisten Leute transparent sein können )

Aber wer sich heutzutage noch einen Virus einfängt, der ist schon selbst schuld... früher waren die Themen Firewall und Virenscanner was für Profis, inzwischen kann das jedes Kind bedienen.
Alt 4. August 2007, 14:28  
Gio
Moderator
Gio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Gio

Gio eine Nachricht über ICQ schicken Gio eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Anmerkung der Redaktion (Gio): Das kann nur eine dieser ewigen Urban Legends sein, so ein Topic hab ich schon unzählige Male gelesen ...

Glaubt doch niemand!
Alt 4. August 2007, 14:43  
AndyF.
n00b
AndyF. befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von AndyF.

Standard
Naja, sowas zu programmieren ist ja nicht unbedingt schwer, und wenn irgendwem total fad im Schädl ist... kann sowas schon mal dabei rauskommen ^^

(nein das ist NICHT vom Observer geklaut, das war meine Idee... hab hier die "In Trance We Trust" Reihe stehen, und dachte mir, ist doch cool wenn ich das etwas ändere - und da kam dann eben meine Sig raus )
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht