Geh bodowes, ich seh das schon positiv... stell dir mal vor Trenkwalder SK(S) gegen Rapid in Schwadorf vor (???) 5000 Zusehern (ka Ahnung was man auf die "Anlage" bekommt) davon 4500 Rapidler...
Der Trenkwalder bekommt gaaaanz positve "Unterstützung" die er sich nie träumen hätte lassen können, und die Trenki SKS "Fans" können nix dagegen machen *ggg* ist ja auch was schönes hehe...
das ist wohl schon das einzige - bei rapid ist jedes auswärtsspiel eh irgendwie auch ein heimspiel ......
20111123: Gunners _ BVB 2-1 (CL)
20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL) "We have a grandious Saison gespielt!"
Heute hat man wieder gesehen warum ich so gegen die ganzen Dorfvereine bin...
Sensationeller Aufstieg von Ried wir werden UEFA Cup Sieger...
Auch Mattersburg steht Ried in nihcts nach und zieht gaaaanz souverän in die 2te Runde ein... Nach 3:0 Führung innerhalb von ein paar Minuten 3:2 und somit draußen, erst in der Nachspielzeit gelingt das erlösende 4te Tor...
Tja wenns die Dosen jetzt net in die CL schaffen dann wohl nie mehr...
So eine Chance bekommen die nie wieder...
Wenns diesmal wieder nicht weiterkommen wird sich der Onkel Mateschitz wohl überlegen ob sich der Werbeverein in der AUT Buli überhaupt noch auszahlt...
also ich kanns mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass man gegen schachtjor weiterkommt. das ist ein extrem starkes team und von der klasse her überhauptnicht mit red bull (auch wenn sie das gerne hätten) gleichzustellen....