Zitat:
Zitat von djgizzmo
ahm es Millennium hast vergessn....
aso, des gilt ja ned, da hat ja das Testament wieder eröffnet
|
das min mille is a anderer thread - und zugsperrt hätts spätestens ende 2008, egal ob mille oder testament - aber egal...
die festl werden echt rasant mehr - alleine auf den gemeinden und den bh's hats in den letzten 5 jahren einen anstieg um das Vierfache (!!) gegeben.
in meiner gegend denk ich da mal an weitersfeld, walkenstein, höflein, röschitz, geras, drosendorf, ...
dort war früher jedes jahr ein festl, mittlerweile sinds zum beispiel:
weitersfeld 5, walkenstein 2, höflein 4, röschitz 3, geras ca. 10 und drosendorf auch schon 3...
das spüren die diskos mehr als nur ein bisschen und man darf die metallica u. nirvana typen und girls nicht alle verachten - die gehen oft genauso in disko - ziehen sich im sommer nur genauso "cool" an wie die anderen auf de festl...
andere musik traut sich keiner spielen weil du sonst das letzte mal dort aufglegt hast... - es gibt eine schiene die wird bei uns gespielt und die bleibt auch gleich - wennst die musik änderst - ob leute jetzt stänkern oder nicht is egal - laufen dir scharen an leuten davon bzw verziehen sich am parkplatz (was auch so schon ein problem is...) und der rest der meute lässt kein geld liegen..
um beim beispiel house zu bleiben: es gibt auch einige gute lieder, keine frage ... desination calabria oÄ bringst auf an festl auch an - aber das wars schon wieder ..
--> house is keine musik zum feiern bzw um party zu machen.. es is toll fürn dj weil ma a paar super-tolle übergänge machen kann, aber naja, ..
man muss nur vergleichen wieviel die leute bei "viva colonia" saufen im gegensatz zu ner nummer von oakenfold... (den nehm ich jetzt absichtlich - da gibts immer rote pünktchen
)
das is ein riesen - unterschied den vor allem der veranstalter zu spüren kriegt, ..