Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 1. August 2007, 15:28  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Zitat:
Zitat von djgizzmo
aso, des gilt ja ned, da hat ja das Testament wieder eröffnet

IRONIE

Naja, ich find auch das die Festln ned mehr werden und ja, es haben Discos zugemacht.
Aber das war eh schon immer, das mal Irgendwo was zumacht
Alt 1. August 2007, 15:37  
Hellchaser
Insane Poster
Hellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von Hellchaser

Standard
Zitat:
Zitat von djgizzmo
ahm es Millennium hast vergessn....

aso, des gilt ja ned, da hat ja das Testament wieder eröffnet

das min mille is a anderer thread - und zugsperrt hätts spätestens ende 2008, egal ob mille oder testament - aber egal...

die festl werden echt rasant mehr - alleine auf den gemeinden und den bh's hats in den letzten 5 jahren einen anstieg um das Vierfache (!!) gegeben.
in meiner gegend denk ich da mal an weitersfeld, walkenstein, höflein, röschitz, geras, drosendorf, ...

dort war früher jedes jahr ein festl, mittlerweile sinds zum beispiel:
weitersfeld 5, walkenstein 2, höflein 4, röschitz 3, geras ca. 10 und drosendorf auch schon 3...

das spüren die diskos mehr als nur ein bisschen und man darf die metallica u. nirvana typen und girls nicht alle verachten - die gehen oft genauso in disko - ziehen sich im sommer nur genauso "cool" an wie die anderen auf de festl...

andere musik traut sich keiner spielen weil du sonst das letzte mal dort aufglegt hast... - es gibt eine schiene die wird bei uns gespielt und die bleibt auch gleich - wennst die musik änderst - ob leute jetzt stänkern oder nicht is egal - laufen dir scharen an leuten davon bzw verziehen sich am parkplatz (was auch so schon ein problem is...) und der rest der meute lässt kein geld liegen..

um beim beispiel house zu bleiben: es gibt auch einige gute lieder, keine frage ... desination calabria oÄ bringst auf an festl auch an - aber das wars schon wieder ..
--> house is keine musik zum feiern bzw um party zu machen.. es is toll fürn dj weil ma a paar super-tolle übergänge machen kann, aber naja, ..
man muss nur vergleichen wieviel die leute bei "viva colonia" saufen im gegensatz zu ner nummer von oakenfold... (den nehm ich jetzt absichtlich - da gibts immer rote pünktchen )

das is ein riesen - unterschied den vor allem der veranstalter zu spüren kriegt, ..
Alt 1. August 2007, 15:45  
djgizzmo
Full Member
djgizzmo ist ein sehr geschätzer Menschdjgizzmo ist ein sehr geschätzer Menschdjgizzmo ist ein sehr geschätzer Mensch
Deejay

Benutzerbild von djgizzmo

djgizzmo eine Nachricht über ICQ schicken djgizzmo eine Nachricht über MSN schicken djgizzmo eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Miraculixx
andere musik traut sich keiner spielen weil du sonst das letzte mal dort aufglegt hast... - es gibt eine schiene die wird bei uns gespielt und die bleibt auch gleich - wennst die musik änderst - ob leute jetzt stänkern oder nicht is egal - laufen dir scharen an leuten davon bzw verziehen sich am parkplatz (was auch so schon ein problem is...) und der rest der meute lässt kein geld liegen..

interresante Einstellung

auf jeden Fall viel Spaß
Alt 1. August 2007, 15:54  
Hellchaser
Insane Poster
Hellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz sein
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von DJSub-Zero
@miraculixx sicha wäre mal was anders nicht nur aufn berg sondern auch mal im Tal

und in Waldviertel schneit es eh fast jedes jahr (ausser 2006 des war abissl dramatisch *Gg*)

bei uns gibts immer genug "schnee" - na scherzal.. wär aber a coole idee! bei uns im waldviertel gibts heuer eh schon die ersten "Winter"festl in hallen & so - spiel selbst auf einigen, deshalb sag ich ja die festln (vor allem die die die diskos zu spüren bekommen) werden immer mehr...
2006 auf viper seiner party wars eh schweinekalt oder

@gizzmo: das is nicht bös gmeint und das is keine einstellung - das is tatsache!

ich weiß das ich mir mit meinen äußerungen oft die finger verbrennen - aber ich bin eindeutig der meinung das es so is!
ich bin manchmal auch fort & hör & seh en moreno, pikko, speedy, mine, dir, schwarzi, etc. beim spielen zu bzw kenn viele vom sehen, persönlich oder ich hab auch schon viele bei uns gesehen - deshalb will ich wegen sowas da keine streiterei!

und das es österreichweit auch anders (teils ganz anders) is, is auch klar..

wie sagte ein berühmter politiker schon damals?
.. keine ahnung - irgendwas wird er schon gsagt ham - auf jeden fall will ich nicht streiten & das wer auf mich angfressen is...

lg
Alt 1. August 2007, 15:57  
Floppy
"Dancechartsmaniac" Poster
Floppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
Zitat:
Zitat von Miraculixx

Das ist aber schon noch das Problem vom Veranstalter wen er bucht fürs sein Festl

Auch wenn da manche nicht durchblicken, aber warum buch ich nen Jock für ne Party? Das muß ja wohl seinen Grund haben.

Ray A./ The manic raid

Geändert von Floppy (1. August 2007 um 15:59 Uhr).
Alt 1. August 2007, 16:00  
Hellchaser
Insane Poster
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von Floppy
Das ist aber schon noch das Problem vom Veranstalter wen er bucht fürs sein Festl

Auch wenn da manche nicht durchblicken, aber warum buch ich nen Jock für ne Party? Das muß ja wohl seinen Grund haben.

WER hat angst vor der akm?
bzw. kennen sich viele veranstalter nicht wirklich aus und fragen einfach wem...

die meisten sachen (festl) spielen wir weil ich auch licht- und tonanlagen verleihe, da geht das gleich mit! (machen viele so..)

sonst sitzt eh jemand min laptop dort und spielt jedes jahr brav seine playlist...
Alt 1. August 2007, 16:01  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Miraculixx
bei uns gibts immer genug "schnee" - na scherzal.. wär aber a coole idee! bei uns im waldviertel gibts heuer eh schon die ersten "Winter"festl in hallen & so - spiel selbst auf einigen, deshalb sag ich ja die festln (vor allem die die die diskos zu spüren bekommen) werden immer mehr...
2006 auf viper seiner party wars eh schweinekalt oder

da meine Familie ausn Waldviertel kommt und im Bezirk Zwettl bzw.Waidhofen/thaya liegt eigenltich FAST, hamma jo des wort fast stehn *gg*, immer Schnee... ,.... aber stellen wir a festl auf die beine suchen uns einpaar sponsoren und des passt dann scho

also was ich mich so errinnern kann war es angenehm kühl auf der Feier.... *gg* gut ich renne eh immer mit Kurzenärmeln herum

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 1. August 2007, 16:08  
Floppy
"Dancechartsmaniac" Poster
Floppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
Zitat:
Zitat von Miraculixx
WER hat angst vor der akm?
bzw. kennen sich viele veranstalter nicht wirklich aus und fragen einfach wem...

die meisten sachen (festl) spielen wir weil ich auch licht- und tonanlagen verleihe, da geht das gleich mit! (machen viele so..)

sonst sitzt eh jemand min laptop dort und spielt jedes jahr brav seine playlist...

Was AKM? *nixauskenn*

Eben! Wenn ich mich schon nicht auskenne, dann mach ich mich schlau. Sollte das auch nichts nützen dann müßte man mal überlegen ob man als Veranstalter nicht das Feld räumen sollte.

und fragen einfach wen! Genau! Einen der sich weder auskennt noch weiß was er da tut und sich wichtig macht.
Nichts gegen dich jetzt! Nicht falsch verstehen! Aber ich glaub du weißt was ich meine mit diesem Satz

Ray A./ The manic raid

Alt 1. August 2007, 16:11  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Floppy
Was AKM? *nixauskenn*

AKM = Staatlich genehmigte Gesellschaft der Autoren, Komponisten und Musikverleger

wennst des meinst Miraculixx

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 1. August 2007, 16:14  
Hellchaser
Insane Poster
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von Floppy
Was AKM? *nixauskenn*

Eben! Wenn ich mich schon nicht auskenne, dann mach ich mich schlau. Sollte das auch nichts nützen dann müßte man mal überlegen ob man als Veranstalter nicht das Feld räumen sollte.

und fragen einfach wen! Genau! Einen der sich weder auskennt noch weiß was er da tut und sich wichtig macht.
Nichts gegen dich jetzt! Nicht falsch verstehen! Aber ich glaub du weißt was ich meine mit diesem Satz

naja, kenn mich nicht so ganz aus wie du das meinst...

wir haben uns mit unserem club schon nen namen gemacht - und werden auf veranstaltungen gern genommen. - mittlerweile "buchen" uns auch schon andere firmen...

das is auch leicht gesagt.. bei wem soll sich der veranstalter denn erkundigen? bei einem veranstalter eines rockkonzertes, eines schlagerabends, eines hardstyle-events, ..? -- da hört er wieder 17 meinungen wo viele sagen: ja der dj war super, .. und welchen nimmt er dann? viele probieren einfach mal wem und schauen sich den an - wenns passt spielt er nächstes jahr wieder...

und ein veranstalter fragt fast nie einen dj - er fragt immer nur: was kostet das, .. und da haben die laptop - fuzzis oft die nase vorn .. eine echte kosten/nutzen rechnung machen die wenigsten...

lg

PS: die nummer mit oakenfold & den roten punkt geht nach wie vor, .. probierts mal..
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht