Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 30. July 2007, 01:22  
attila
Insane Poster
attila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nett

Benutzerbild von attila

Standard
Zitat:
Zitat von cccg
im texas:
Overcards mit was niedrigem dabei, wobei du in der realität mit 8 9 siuted den flop bezahlst.

mit einem paar mußt du fast das chaped vorm flop bezahlen. es spielen soviele faktoren mit auf welcher position sitz ich. wie verhält sich das blind.

in der omaha wird die ganze geschichte schon schwerer.

glg

ps spielen wir turnier oder cash game limit pot oder no limit

aber das is nix neues.. auf das wär ich auch kommen...
Alt 30. July 2007, 10:20  
Hellchaser
Insane Poster
Hellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von Hellchaser

Standard
Zitat:
Zitat von Floppy
"Heads Up" ....der Herr oder die Dame

Wenn schon mit Fachbegriffen rumschmeißen dann richtig.

das is halt das DJ-Leiden
Alt 30. May 2008, 19:20  
Gaultier
Member 3rd Class
Gaultier wird schon bald berühmt werden

Standard
NL 200 auf Everest

und manchmal random herumspielen auf win2day
Alt 30. May 2008, 19:41  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Hab eine zeitlang gespielt, jetzt fast nimmer.
Allerdings hab ich im Sommer ehrlich gsagt nicht die Lust dazu.

Spiel hin und wieder im Partyhouse. Bin dort mit 50 Euo im Plus, also ich gwinn ab und zu und dann verlier ich wieder. Solang ich nicht böse ins Minus rutsch is mir das egal...

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine

Geändert von reini (1. June 2008 um 11:02 Uhr).
Alt 30. May 2008, 21:28  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Auf Pokerstars zocke ich regelmäßig, auf win2day auch hin und wieder.

Alt 31. May 2008, 16:36  
Gaultier
Member 3rd Class

Standard
Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Auf Pokerstars zocke ich regelmäßig, auf win2day auch hin und wieder.

Wenn du den Nick Steeweebee hast dann würd ich dir anbieten über deine Leaks (Fehler) zu reden, die tlw. deine Winrate stark beeinflussen...

Ist nur ein gutgemeintes Angebot da man das kleinste Limit auf win2day locker mit 400 Euro/Woche schlagen kann...
Alt 31. May 2008, 16:55  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zocke auf 888.com

aber real is natürlich leiwander

hab vor 2 wochen 30 euro gwonnen, aber viel mehr schon verloren...

spiel eig. fast jede woche mit paar freunden meisten um nen 10er.

wäre mal cool ne DC-Pokerrunde zamm zuwürfeln... einsatz 10euro...
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 31. May 2008, 17:03  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Gaultier
Wenn du den Nick Steeweebee hast dann würd ich dir anbieten über deine Leaks (Fehler) zu reden, die tlw. deine Winrate stark beeinflussen...

Ist nur ein gutgemeintes Angebot da man das kleinste Limit auf win2day locker mit 400 Euro/Woche schlagen kann...

Ich spiele eigentlich mehr aus Spaß, wenn Lotto ein bissl was auf meinem Account übrig lässt.

Pokern nach Vorschrift halte ich für genauso wenig interessant wie zielführend.

Meine größten Potts habe ich gewonnen, als ich mit nix am Flop gecalled habe und im Turn und River die gewünschten Karten kamen.
Mit AA hingegen kann man noch so vorsichtig bieten, da folden trotzdem meist die anderen und der Pott ist gering.

Alt 31. May 2008, 18:14  
Gaultier
Member 3rd Class

Standard
Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Ich spiele eigentlich mehr aus Spaß, wenn Lotto ein bissl was auf meinem Account übrig lässt.

Pokern nach Vorschrift halte ich für genauso wenig interessant wie zielführend.

Meine größten Potts habe ich gewonnen, als ich mit nix am Flop gecalled habe und im Turn und River die gewünschten Karten kamen.
Mit AA hingegen kann man noch so vorsichtig bieten, da folden trotzdem meist die anderen und der Pott ist gering.

Sorry aber dann ist es klar warum du longterm keine Kohle machst..

Wenn dass auch nicht dein Ziel ist, ist alles okay ..

Poker nach Vorschrift ist Poker nach mathematischen Wahrscheinlichkeiten.. =)

Und mit AA nicht raisen ist fahrlässig da du im HU 80% Siegeswrsch. gegen jede Hand hast .. 3 Handed nur mehr 60% usw usw..

Du willst mit AA maximal 2 Gegner und willst dass sie möglichst viel Geld preflop investieren weil sie immer eine schlechtere Hand haben. Ein limp mit Aces ist sehr gefährlich weil sie nur 2 Outs haben und diese nur jedes 10. Mal am Flop treffen .. Und viele Anfänger können die Aces dann auch nicht mehr loslassen => Total misplayed..

Und das dein größter Pot ein Draw war der glpcklicherweise aufgegangen ist, trifft voll auf meine Ansicht über deine Spielweise zu.
Du bist eine riesige passive Callingstation und callst against any odds alles runter.
Deswegen werden deine Pots bei Draws wohl meistens riesig ( gegen denkende Gegner mit Stats) da sie wissen dass z.B dein Flushdraw nur zu 33% kommt ==> Sie geben dir möglichst schlechte Potodds damit du LANGFRISTIG massig Geld verlierst ( und wer tut das schon gern)... triffst du deinen Draw mal glücklich dann bestärkt dich dass natürlich in deinem Denken ist aber streng mathematisch gesehen IMMER ein Minus ...

Und du musst nicht streng nach Vorschriften spielen .. Es gibt soviele Spieltypen .. Tight Aggressive .. Tight Passive ( Gegner den Pot builden lassen .. geht aber nicht auf den low limits) Loose Aggressive ( braucht aber sehr gute Readfähigkeiten etc)...
Nur sollte grundlegende Pokermathematik immer dein Spielprinzip sein ...

EDIT: eins noch .. Du raised preflop ja hoffentlich nicht nur mit Aces.. Du darfst auf keinen Fall mit AA mehr raisen als mit QQ beispielsweise sonst gibst du Informationen her... Ein Raise sollte immer gleich groß sein natürlich berücksichtigend die Anzahl der Limper die Position sowie Stacksizes und natürlich Action vor mir...

Geändert von Gaultier (31. May 2008 um 18:17 Uhr).
Alt 31. May 2008, 18:18  
Gaultier
Member 3rd Class

Standard
Zitat:
Zitat von BuLLJay
Zocke auf 888.com

aber real is natürlich leiwander

hab vor 2 wochen 30 euro gwonnen, aber viel mehr schon verloren...

spiel eig. fast jede woche mit paar freunden meisten um nen 10er.

wäre mal cool ne DC-Pokerrunde zamm zuwürfeln... einsatz 10euro...

Livepoker wäre ich sofort dabei .. Aber ein 10 Euro Sit&Go is ein bisschen wenig .. ich denke 30 Euro und Deepstacked würde mehr Spaß machen
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht