Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
An alle DJs! Anfrage!
Alt 25. July 2007, 10:14  
::Hardstyler24::
Insane Poster
::Hardstyler24:: wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von ::Hardstyler24::

::Hardstyler24:: eine Nachricht über ICQ schicken
Standard An alle DJs! Anfrage!
Hi leute

Die Feuerwehr in unserer Ortschaft will ein Event starten, doch da niemand so richtig Ahnung hat, wie man das ganze organisiert, hab ich beschlossen, mal die ganze Aufgabe, also die Organisation, an mich zu reißen!

Location ist ein asphaltierter Platz mit einem großen Festzelt nebem dem örtlichen Fußballplatz. (hoffe jeder kann sich das vorstelln wie das zirka aussieht?)

Da das Zelt, die Getränke und alles andere schon fix organisiert ist, fehlt nur noch das wichtigste! DIE MUSIK!

Bei uns war es immer so, wenn wir Feste auf die Beine stellten, waren dies so 0815-Partys...und die Leute ließen zu Wünschen übrig...

Da jede Ortschaft (und auch die Ortschaften die kleiner sind als unsere) schon einige Partys gefeiert haben wo immer sehr viele Leute "antanzten", frage ich mich immer wieder, warum wir das nicht können?

Deshalb will ich da mal eingreifen. Es geht mir nicht ums Geld, das eingenommen wird, sondern rein um die Unterhaltung und darum, unsere Gemeinde ein paar Bekanntheitsgrade nach oben zu katapultieren

Also was ich jetzt wissen/brauchen würde ist:

--> DJs für folgende Musikrichtungen:

HOUSE
HANDS UP
80er, 90er

--> einen L J für die Lichtanlage

Ich will den Leuten ein wirklich super Line-Up bieten damit auch viele Party-People kommen und der Bekanntheitsgrad wächst!

Also, wer sich zu Verfügung stellt bitte hier im Forum melden, dazuschreiben was er spielt, also welchen Stil und per PM dann wieviel er verlangt!

Zeitpunkt der Veranstaltung wird noch bekanntgegeben! Geht jetzt mal rein um die Acts!

GreetZ!

Alt 25. July 2007, 10:18  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
duz hast ne PM

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 25. July 2007, 10:18  
DJ anonimo
Member 1st Class
DJ anonimo ist ein sehr geschätzer MenschDJ anonimo ist ein sehr geschätzer MenschDJ anonimo ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von DJ anonimo

DJ anonimo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Wo und wann das ganze stattfinden soll wär für die meisten von uns schon interessant, da wir nicht grad leere terminkalender haben und die eventuellen fahrtkosten sich sicherlich auf die gage auswirken
Alt 25. July 2007, 10:33  
Insane Poster

Standard
Zeit: irgendwann im Dezember
(haben nämlich immer eine sogenannte KRAMPUS PARTY anfang Dezember)

Alt 25. July 2007, 10:35  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
a krampusparty juhuuuu

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
..
Alt 25. July 2007, 11:19  
Hellchaser
Insane Poster
Hellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von Hellchaser

Standard ..
got PM *g*
Alt 25. July 2007, 12:40  
soundnoize
Insane Poster
soundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von soundnoize

soundnoize eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
ich hatte ihn schon fast soweit...er wollte wirklich kommen um gratis bei dir aufzulegen....aber leider hat er solche angst vorm krampus...
ok jetzt ist es offiziell: Tiesto kommt nicht

Alt 25. July 2007, 13:04  
Insane Poster

Standard
na super! ich hätt scho glaubt vielleicht müss ma a nikolaus-party machen

Alt 25. July 2007, 14:53  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Könnts scho mal die 80, 90er, NDW, Schlager usw einpacken, das wolln die dort hörn

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 25. July 2007, 15:01  
Insane Poster

Standard
@ Reini:

ist mir bewusst, deswegen hab ich ja hingschrieben 80er, 90er usw ERWÜNSCHT!

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht