Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 18. July 2007, 02:58  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
im Golf hab ich SPL Dynamics Lautsprecher + SPL D. Kickbässe, eine Stufe für die Lautsprecher und einen SPL Monoblock für den Digital Designs Woofer (3510) einige hier wissen, was DD kann

Klang ist nett, aber leider sind die Türen zu wenig gedämmt, der Kofferaum jedoch relativ gut, also draußen hört man fast nichts.

Im Winterauto hab ich Hertz Lautsprecher und einen billigen Woofer + Stufe, Sound ist gut, Bass ist fast nicht vorhanden --Vento = Stufenheck, der spielt für sich alleine im Kofferaum

lg

...
Alt 18. July 2007, 09:30  
Hellchaser
Insane Poster
Hellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von Hellchaser

Standard ...
jungs es is schön zu wissen das alle fleißig von was andrem weiterschreiben ..

ich fahr honda civic, älteres modell, war allerdings mit ihm noch nie in wien... mach mich jetzt nicht unsicher, gestern war ein pole bei uns...

EDIT: hab jetzt nachgesehen - mein wagen is noch da... *puh**schwachwordenbin*
Alt 18. July 2007, 09:46  
Gio
Moderator
Gio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Gio

Gio eine Nachricht über ICQ schicken Gio eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Grusel Grusel, selbst gedämmt hab ich bei meinem Auto gar nix ... das haben die im Audi Werk erledigt ...
Hab einen A3 mit kompletter (innen&außen) S-Line Ausstattung, da ist ein BOSE Soundsystem inkludiert ... das geht nach vorne!!!!!

Guter Sound im Auto?
machts möglich!!!!!!!!!
Alt 18. July 2007, 15:16  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
naja dort wo 50 angesagt sind, war ich eh schon mit überhöhten 80 unterwegs (vom verteilerkreis favoriten richtung simmering), was vom haarlosem kollegen + seinem brillenträger-beifahrer als "feindliches verhalten" fehlinterpretiert worden ist...
bin folgend also von besagtem honda mit mind 100 rechts überholt worden... wodurch ich gleich mal den roten schäbigen disco store kleber am heck bewundern durfte. rest eigentlich eh standard krams. rote ampel... ich dahinter... losdüsen... dann hat er sich irgendwann mal wieder bisschen eingebremst (ich lass mich doch nicht auf den sauprol ein ) also wieder knapp vor mir am rumgurken immer wieder ausgekuppelt und motor aufheulen lassen usw.

dachte nur, dass der typ doch evtl hier anzutreffen ist - nicht jeder hat nen discostore aufkleber aufm auto

btw. ob er mucke anhatte, weiss ich nicht... hab doch selbst auch den autoradio am laufen

(ach, hätt ich doch nen dj-shop aufkleber gehabt *gggg* flagge zeigen! man muss ja wissen was sache is)

Geändert von Chris B. (18. July 2007 um 15:30 Uhr).
Alt 18. July 2007, 18:00  
clubhead
Insane Poster
clubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von clubhead

Standard
lool, vielleicht wars der "Mike Reed", der is eh hier im Forum angemeldet. Der fährt nen Honda (glaube eh civic), is n ziemlicher Honda Fan, hat auch eine Glatze.

Da er ja auch Deejay und "Produzent" ist, (irgnd so ne nummer mitn Rattle Snake, die hauptsächlich im Gray lief) hat er vielleicht auch nen discostore aufkleber
Alt 18. July 2007, 19:57  
RIWA
Insane Poster
RIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RIWA

Standard
Ich kann jedem der vor hat etwas hifi mäßig im Auto zu machen nur empfehlen diesen link durchzulesen, da werden eigtl. alle fragen beantwortet wie man Türen dämmt und warum Hutablagen sooo ... sind

http://www.hifi-forum.de/index.php?action=browseT&back=1&sort=lpost&forum_i d=165&thread=2

.:Rettet den Wald....esst mehr Biber!:.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht