Zurück   dancecharts.at forums > Community > Sport

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 17. July 2007, 11:58  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von ::Hardstyler24::
Außerdem gehts da jetzt um Fußball! Und da geb ich Katsche vollkommen recht, wenn er behauptet, das in einer kleinen Liga in Deutschland genauso viel Zuschauer sind, wie in Österreich in der Bundesliga.
thx, ist aber so
erste heimspiel in innsbruck 4.000 leute oder in kärnten 1.200
in deutschland gibt es mannschaften in der 4t höchsten liga, wo um die 20-30.000 fans sind oder mehr..
1000 leute sind denk ich mir sogar bei einem derby in der kreisliga am platz..

Zitat:
Was ich weitaus schlimmer finde ist auch zB, dass Ivanschitz zum Beispiel beim Länderspiel total ausgebuht wurde! Ich mein wie blöd sind die österreichischen Fans eigentlich?? Entweder geh ich zum Match und schau es mir an weil mich der Verein interessiert, oder ich schau zuhause vorm TV zu und schimpf zuhause, da siehts wenigstens kein anderer...
agree
wenn man das fans nennen kann

Zitat:
Die sollten die U20 Mannschaft zur EM schicken und nicht die A-Mannschaft.
das ist so ne sache.. leichter gesagt als getan oder getan werden

Zitat:
Zitat von Schicki
Der Wink mit den Sponsornamen stimmt allerdings. Derart absurde und behindert klingende Club-Namen wie man sie bei uns findet, gehören einfach verboten. Das gehört meiner Meinung nach von der Liga geregelt.

Ein Auswärtiger muss sich immer fragen: "Wo zur Hölle ist Interwetten? Kärnten...??"
Kanns nicht sein....lächerlich sowas.
auch agree
UND das ist auch keine wirklich gute werbung für die em, wenn man die höchste liga hier her nimmt und dann kennt man da nichts .. rapid wien, red bull salzburg, austria ja.. aber andere
in dem von hier so verrufenem deutschland gibts und darfs sowas garnicht geben !!!

Zitat:
Zitat von DJ Alessandro
ich hoffe Rapid spielt dieses Jahr im UEFA Cup gegen die Bayern weil: dann wird Hoffer statt Akagündüz gefoult . Hofmann schießt statt Valachovic den 11er , der Ball geht ins Tor statt daneben und Rapid kommt weiter statt den Bayern.
... und dann bist aufgewacht

.
Alt 17. July 2007, 12:00  
::Hardstyler24::
Insane Poster
::Hardstyler24:: wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von ::Hardstyler24::

::Hardstyler24:: eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
@ Petrug:

ja stimmt! aber ich schäme mich richtig für unsere Nationalmannschaft! (nicht für die U20) ich mein wielang dauerts denn noch das ma mal eine richtige, sagen wir halt mal DURCHSCHNITTLICHE Mannschaft zusammenstellen?? Muss ja nicht übertrieben gut sein. (Ginge wahrscheinlich eh ned besser)

Außerdem: Die 30% von den U20 Spielern die in der Bundesliga spielen versauern auch dort! Das garantier ich dir!

Alt 17. July 2007, 12:10  
DJ Alessandro
Insane Poster
DJ Alessandro ist außerhalb jeder SkalaDJ Alessandro ist außerhalb jeder Skala

Benutzerbild von DJ Alessandro

DJ Alessandro eine Nachricht über MSN schicken
Standard
wieso die Bayern vertragen keine Härte denen musst nur auf die Füße steigen und dafür haben wir ja den Eder

und Deutschland ist viel größer als Österreich da wunderts mich nicht das dort mehr zuschaun

Geändert von DJ Alessandro (17. July 2007 um 12:18 Uhr).
Alt 17. July 2007, 12:12  
Insane Poster

Standard
stimmt, ein "buhmann" in den eigenen Reihen der sich ständig ausfoult! Is ned schlecht wenn man so einen in der Mannschaft hat...

Alt 17. July 2007, 12:18  
DJ Alessandro
Insane Poster
DJ Alessandro ist außerhalb jeder SkalaDJ Alessandro ist außerhalb jeder Skala

Benutzerbild von DJ Alessandro

DJ Alessandro eine Nachricht über MSN schicken
Standard
ja aber mit verlaub das faul gegen Tirol war sowas von unnötig
Alt 17. July 2007, 12:22  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Standard
Zitat:
Zitat von DJ Alessandro
wieso die Bayern vertragen keine Härte denen musst nur auf die Füße steigen und dafür haben wir ja den Eder
ich glaub bayern hat schon ein bissl mehr internationale erfahrung mit teams und fußball..
sie werden auch sicher härte vertragen, und wenn ihn ein rapid-spieler auf die zehen steigt glaub ich nicht, dass er dann vil. gehandicapt wäre

Zitat:
ja stimmt! aber ich schäme mich richtig für unsere Nationalmannschaft! (nicht für die U20) ich mein wielang dauerts denn noch das ma mal eine richtige, sagen wir halt mal DURCHSCHNITTLICHE Mannschaft zusammenstellen?? Muss ja nicht übertrieben gut sein. (Ginge wahrscheinlich eh ned besser)
mit einem neuen trainer könnte man da viel machen, der hicke will es aber so

er will keinen pogatetz gewählt zum besten englischen spieler als österreicher
aber er will einen haas usw.
ich kann mir vortsllen vastic holt er noch rein, vil. dann auch noch kirchler und vil. ja auch noch den baur...
den kühbauer däte er ja auch noch spielen lassen, wenn der didi nicht gesagt hätte: "ich will nimmer"

für mich passt ganz einfach der trainer nicht, es gibt sehr gute spieler in ö, egal ob jung oder alt..
nur werden sie von hicke nicht oder falsch eingesetzt !!!

lg

.
Alt 17. July 2007, 12:33  
Insane Poster

Standard
Zitat:
Zitat von Katsche
für mich passt ganz einfach der trainer nicht, es gibt sehr gute spieler in ö, egal ob jung oder alt..
nur werden sie von hicke nicht oder falsch eingesetzt !!!

genauso sehe ich das auch!
das team braucht einen trainer, der auf junge Talente, sprich Nachwuchskräfte, zählt und auch baut!

was nützt der Mannschaft ein Kühbauer, der zwar ein Routinier ist, aber halt auch schon alt ist und eh nur rumnörgelt usw! Für ihn ist die Karriere einfach vorbei. Da müssen junge Spieler ran!

oder ein Mario Haas. Ich mein was macht der in der nationalmannschaft?

für mich klingt das so wie: "Hmmm...Wir ham keinen gscheiten Stürmer...hm....wem holen wir da? Hm.....mal überlegen, ach ja, der Mario Haas HAT JA SCHON MAL IM ÖFB-TEAM gspielt, DEN nehmen wir!"

alles sch....!!! sorry!

Alt 17. July 2007, 12:37  
Katsche
"Born to post" Poster

Benutzerbild von Katsche

Standard
da vergisst dan noch den akagündüz, den lässt re ja auch hin und wieder mal aufrennen..jedesmal spielt er schlechter komt mir vor

was ist mit schopp eig., der wäre ja sciher auch noch ein kandidat für hicke

ich mein wennsd jetz mit dem vastic spielsd, wärs schon gut..er is einfach stark las spieler und alles..
aber wennsd dann noch mit anderen "routinies" spielsd...

.
Alt 17. July 2007, 12:47  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Blinzeln
faktum ist halt dass in der kurzen zeit kein trainer der welt aus nicht-fußballern und weit hergeholten möchtegern könnern ein team formen kann.

das u20-team ist ja auch schon einige jahre zusammen, ist noch nicht mit millionen zugeschüttet und kennt so manch abläufe in unserer nudelliga noch nicht und spielt daher frisch und frei ohne viel taktisches geplänkel auf. man konnte bei jedem spiel beispielsweise die rückpässe an einer hand abzählen. das siehst bei unserer nationalmannschaft nicht.

was der ersten mannschaft fehlt ist ganz einfach selbstvertrauen. ich halte den hicke für einen recht guten trainer, der bei rapid bewiesen hat dass er mit "jungen" spielern kann. aber wirklich gute spieler (a la pogerl oder pauli) lassen sich auf das verstaubte niveau dieser öfb-trupper nicht herunter - ich kann sie auch verstehen. der pauli hat schon jahrelang einen mentaltrainer, viele (auch kollegen) lachen ihn deshalb sicher schon mal aus. im hinterkopf sollten die aber haben dass auch einige in der nationalmannschaft psychologische betreuung brauchen würden.

thema sponsoren: ja auch ich bin dafür dass sponsoren namen außer auf banden oder eben allenfalls trikots NICHTS zu suchen haben. die steigen bei mir samt und sonders ab in die 5. liga.

thema vergleich Ö-D: wieso sollte man keine vergleiche anstellen? ich denke wir sollten uns auch immer mit besseren messen lassen, sowieso aber mit ligen in gleich großen ländern. schauen wir nach belgien, schweiz oder holland, vielleicht noch griechenland oder schottland und andere mehr. man könnte sich auch dort vieles abschauen in punkto spielplan, genereller austragungs-modus usw.
dass man die erfolge auf clubebene oder der nationalmannschaft nicht mit unseren vergleichen kann ist ja klar. dazu haben wir die reserven nicht und sind einfach zu klein. von der spielanlage her kann man aber sehr wohl parallelen erkennen. was die deutschen zB uns voraus haben ist der wille. bedingungsloser wille, auch wenn sie genau wissen dass einige andere nationen ihnen technisch und spielerisch haus-hoch überlegen sind. und ähnlich spielt ja auch die U20. laufen, rennen, a bissi kombinieren dass nicht ganz blöd ausschaut und gemma, sieg. die "alten" schauen nur gerne zu, wenn ich höre dass in den letzten testspielen paraguay und schottland knapp 70% ballbesitz hatten lach ich mich kaputt. standfussball und schauen was der gegner macht. so gesehen hat hicke ihnen in seiner bisherigen zeit immer noch nicht beigebracht, initiativ zu werden. da wären wir wieder beim thema selbstvertrauen. ist das nicht da, kann sich auch keiner finden der mal was kreatives oder unerwartetes macht, wie auch? und wenn man sich dann allein auf galleonsfiguren wie den herrn ivanschiss verlässt ist man sowieso verlassen ... der allein kanns ned richten.
die U20 hat auch einige spieler die besser sind als andere, aber keiner ragt lichtgestalt-ähnlich heraus. das hat unsere erste mannschaft noch nicht intus, sie ist eben keine mannschaft. und da ist leider auch der trainer schuld.
kein wunder eben das scharner und pogatetz mit so einer truppe nichts zu tun haben wollen.

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"
Alt 17. July 2007, 12:48  
Insane Poster

Standard
ja von denen 2 will ich ned reden.... vielleicht heult akagündüz den hicke an das er abgeschoben wird wenn er nicht spielt

vastic is eine sehr gute alternative! hat einen scharfen schuss und vor allem für österreichische spieler untypisch --> einen GENAUEN schuss!
kann auch super freistöße schießen und flanken exakt bringen! das würde wieder hinhauen sag ich...

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht