Ich weiß wer den Track produziert hat. Ich kenne ihn ja auch. Nicht persönlich aber vom Forum und ich finde den Track nun ja überflüssig aber jeder hat nen anderen Geschmack. Da sagen wir wohl GOTT SEI DANK. So zurück zum Thema.
Ich glaub kaum, dass die Behörden an Finger bewegen, wenn einer einen Song runterladet. Die kommen ja nicht amal, wennst an Autounfall hast...
Sicher is scheiße und ärgerlich fürn Künstler, wenn der Song im Internet herumkreist, aber das interessiert die nicht, der Aufwand wär ja viel zu groß und nächstes mal stellt ihn wer anderer rein.
Wenn ma sich ein bissl auskennt, dann is es quasi unmöglich zurückzuverfolgen, wer das überhaupt getan hat bzw nicht unmöglich, aber unmöglich ihm eine Strafe anzuhängen.
Das einzige was ma machen kann, alles komplizierter zu machen, damit die ganzen 0815 Krocha die sich eh einen Scheiß damit auskennen, nimmer zum Saugen kommen.
Weil die, die sich auskennen und unbedingt an was wollen, die bekommens sowieso. Aber das is nur ein kleiner Teil, wos nicht so ins Gewicht fällt.