Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 13. July 2007, 11:26  
Deplos
n00b 1st Class
Deplos befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard
Zitat:
Zitat von dj-shop.at
Ich zitiere Jago vom letzten Blue Monday live on air:
"Der Blue Monday geht weiter, in welcher Form genau erfahrt ihr am Freitag".

Also, spätestens heute abend Radio einschalten un lauschen, was die Herrschaften zu sagen haben.
na da sind wir aber gespannt. wobei ich gleich mal anmerke: blue monday kanns nur im MM geben, alles andere ist eine kopie, und kopien sind nicht meins. was nicht heißen soll, dass es kein erfolg werden kann. ich persönlich mags eben nicht.
Alt 13. July 2007, 12:55  
KRIZ VAN DALE
"Dancechartsmaniac" Poster
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
Zitat:
ich persönlich mags eben nicht.

Du weist noch nicht mal was kommt, und magst es schon nicht ??

Alt 13. July 2007, 13:06  
Deplos
n00b 1st Class

Standard
Zitat:
Zitat von KRIZ VAN DALE
Du weist noch nicht mal was kommt, und magst es schon nicht ??

würdest du so freundlich sein, und es mir überlassen, ob ich auf originale, oder kopien steh?? das wär sehr nett. ich sag dir ja auch nicht was du magst oder nicht. kapischi?
Alt 13. July 2007, 13:10  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Zitat:
Zitat von Deplos
würdest du so freundlich sein, und es mir überlassen, ob ich auf originale, oder kopien steh?? das wär sehr nett. ich sag dir ja auch nicht was du magst oder nicht. kapischi?

Jetzt werd aber mal nicht unfreundlich hier!
Alt 13. July 2007, 13:19  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Deplos
na da sind wir aber gespannt. wobei ich gleich mal anmerke: blue monday kanns nur im MM geben, alles andere ist eine kopie, und kopien sind nicht meins. was nicht heißen soll, dass es kein erfolg werden kann. ich persönlich mags eben nicht.

Wenn Du den anderen Thread lesen würdest, wäre Dir klar, dass der BM ohnehin dort bleibt, wo er ist.

kapischi ???

Alt 13. July 2007, 13:20  
KRIZ VAN DALE
"Dancechartsmaniac" Poster
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
Zitat:
würdest du so freundlich sein, und es mir überlassen, ob ich auf originale, oder kopien steh??

Bleibt doch das Original . . . nur eben in anderer Form.

Alt 13. July 2007, 13:21  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Zitat:
Zitat von dj-shop.at
Wenn Du den anderen Thread lesen würdest, wäre Dir klar, dass der BM ohnehin dort bleibt, wo er ist.

kapischi ???

Ja das is richtig! Jetzt hast schon 3 Leute die dir das einreden!
kapischi?
Alt 13. July 2007, 13:31  
Deplos
n00b 1st Class

Standard
Zitat:
Zitat von dj-shop.at

kapischi ???
wenn ihr nicht so auf geheimniskrämerei herummachen würdet, und gleich schreibt, wo es infos dazu gibt, dann gibts meine aussage garnicht. kapischi herr berndorfer?
Alt 13. July 2007, 13:32  
Petzi
Mitzi

Benutzerbild von Petzi

Standard
Zitat:
Zitat von Deplos
kapischi herr berndorfer?
Alt 13. July 2007, 13:34  
Wolfi
Moderator
Wolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Wolfi

Standard
schau mal da: http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=21031

Das Popcorn Smilie geht mir schon auf die Eier!!

Nachts, wenn alle Kinder schlafen, geh ich bei Rot über die Ampel!

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht