Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 10. July 2007, 17:46  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Gut, dann sind wir zu dritt! Vielleicht ändert sich das noch! Viel Glück beim Spiel euch allen!
Alt 10. July 2007, 17:47  
Bacar Dee
"Dancechartsmaniac" Poster
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Danke dir auch & Fair Play
Alt 10. July 2007, 19:21  
Kosman
Full Member
Kosman ist ein sehr geschätzer MenschKosman ist ein sehr geschätzer MenschKosman ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von Kosman

Kosman eine Nachricht über ICQ schicken Kosman eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Hab' mich auch mal angemeldet.
Bin aber ziemlich sicher, dass ich das Spiel ab der 3. oder 4. Runde vernachlässigen werde.
Alt 10. July 2007, 23:27  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Herr Indurro und Herr Kosman, ihr seit ab jetzt 22:33 auch Mitglieder!

Aber ich weiß nicht, ob für euch die erste Runde auch zählt!

Aber egal, bei einer starken Mannschaft holt ihr gleich auf!
Alt 10. July 2007, 23:31  
Petzi
Mitzi

Benutzerbild von Petzi

Standard
1:0 für den LASK!

NAJA, da Panis hat bei mir 6,4!
Der Kablar war auf der Bank! Verdammt

Auch gut, 6,4 hab ich schon! mal sehen was morgen ist
Alt 10. July 2007, 23:42  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Standard
Zitat:
Zitat von Petrug
Herr Indurro und Herr Kosman, ihr seit ab jetzt 22:33 auch Mitglieder!

Aber ich weiß nicht, ob für euch die erste Runde auch zählt!

Ich hab mit der Aufstellung ein bisschen zu lange gebraucht. War zwar vor 17:15 fertig, aber du warst da anscheinend nicht mehr online.
Naja, mal sehen ob die Punkte für die erste Runde zählen. Die Spieler wurden jedenfalls bewertet bei mir.
Alt 10. July 2007, 23:46  
Petzi
Mitzi

Benutzerbild von Petzi

Standard
Zitat:
Zitat von Indurro
Ich hab mit der Aufstellung ein bisschen zu lange gebraucht. War zwar vor 17:15 fertig, aber du warst da anscheinend nicht mehr online.
Naja, mal sehen ob die Punkte für die erste Runde zählen. Die Spieler wurden jedenfalls bewertet bei mir.

Ja, ich war dann nicht mehr online! Bin von Arbeit nach Hause und erst jetzt wieder Zeit füs Internet gefunden
Wie viel Punkte hast du?
Alt 11. July 2007, 00:11  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Standard
Fidjeu-Tazemeta: 4,8
Ledwon: 5,1
Margreitter: 0,0 (nicht im Einsatz)

Meine besseren spielen aber erst morgen.
Alt 11. July 2007, 00:13  
Petzi
Mitzi

Benutzerbild von Petzi

Standard
Zitat:
Zitat von Indurro
Fidjeu-Tazemeta: 4,8
Ledwon: 5,1
Margreitter: 0,0 (nicht im Einsatz)

Meine besseren spielen aber erst morgen.

Um a Bissi besser als ich^^!

Ja meine kommen auch erst morgen
Alt 11. July 2007, 00:22  
Kosman
Full Member
Kosman ist ein sehr geschätzer MenschKosman ist ein sehr geschätzer MenschKosman ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von Kosman

Kosman eine Nachricht über ICQ schicken Kosman eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Verdammt, ich hab den falschen Dollinger gekauft.

Daweil hab ich 6,4 durch Panis, aber Rapid spielt ja erst morgen.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht