Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
der jürgen bremmst scho wieder!
Alt 3. July 2007, 16:04  
Dj Forcebreaker
Full Member
Dj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer Anblick
Deejay

Benutzerbild von Dj Forcebreaker

Reden der jürgen bremmst scho wieder!
hast ein booking wo du was verdienst?
is doch langweilig!
is sicher lustiger in der evebar

hoffe zumindest das sich alle vorher zum gratulieren und anstoßen (von mir aus auch die frauen) ins exclusive treffen und ein wenig spaß haben.

lg, andy
Alt 3. July 2007, 16:12  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Zitat:
Zitat von Dj Forcebreaker
hoffe zumindest das sich alle vorher zum gratulieren und anstoßen (von mir aus auch die frauen) ins exclusive treffen und ein wenig spaß haben.

Wie gestern schon gesagt, ich weiß nicht, ob ich zeit habe!

Aber wenn, dann trink ma was!

Also bis am 6ten
Roter Stier TRINKER....
Alt 3. July 2007, 16:48  
SLAMY
Moderator
SLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von SLAMY

Reden Roter Stier TRINKER....
Zitat:
Zitat von Dj Forcebreaker
hast ein booking wo du was verdienst?
is doch langweilig!
is sicher lustiger in der evebar

lg, andy

Was heißt ich brems...du bist ja gestern mitn red bull abgegangen dass ich ma dacht hab...ALTER SCHWEDE...wie isn der wenn er mit mir a Flaschn Vodka kippt!*GGGGG*

Da Forci de oide hittn....*g*
LG
red bull und house music!
Alt 4. July 2007, 10:43  
Dj Forcebreaker
Full Member
Dj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer Anblick
Deejay

Benutzerbild von Dj Forcebreaker

Reden red bull und house music!
auf das geh ich immer ab wie eine rackete!
wenns zu lange kinderdisko mukke spielt werd ich dann plötzlich ganz unruhig, aber ohne lachen, wie ein süchtiger auf entzug!

aber der stefan hat mir gott sei dank immer wieder meine drogen gegeben!
überhaupt entzückt war ich über moguai/tocadisco - freaks, faithless - music matters und natürlich hat es mir sehr gefallen wie ich in die disko komm und die mossa liegt schon am plattenteller!
der stefan hat wohl gespürt das ich grad die disko betrete.

lg, andy
Alt 4. July 2007, 12:35  
Dj Lumax
Member 3rd Class
Dj Lumax zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Benutzerbild von Dj Lumax

Standard
tja jezza kann ich nimma blue monday gehn und muss sagen in den ferien is gangen aba so unterm jahr war meistens nix mehr los zumindestens am schluss jezza

bin schon gspannt wo de übersiedln
Alt 24. May 2008, 15:34  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Hab glaub ich vor zwei wochen mal den Deelay auf krone Hit gehört und war begeistert. zumindest die 3-4 hands up scheiben die ich da gehört habe waren geil, und übergänge fand ich auch super. zweiteres kann ich nur als leihe sagen.
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 26. May 2008, 16:40  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
falscher Thread???

Alt 26. May 2008, 17:09  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Wieso? Schau mal den ersten Beitrag an...
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 26. May 2008, 20:06  
Dj Revolution
Crazy Poster
Dj Revolution sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDj Revolution sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Deejay

Benutzerbild von Dj Revolution

Dj Revolution eine Nachricht über ICQ schicken Dj Revolution eine Nachricht über MSN schicken Dj Revolution eine Nachricht über Skype schicken
Standard
es ist auch ein 2. beitrag übern mr. delay offen!! =)

Manuel Lauren - Little Bitch [Andorfine / Attention Records]
Alt 26. May 2008, 20:18  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
ja, der is nur älter
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht