Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 2. July 2007, 15:01  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Eben nicht, darum sind sie ja so zart und zerbrechlich

Alt 2. July 2007, 15:27  
Wolfi
Moderator
Wolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Wolfi

Standard
Jaja Stevie, mit zunehmenden Alter bekommt man halt die Osteoporose!

Mein Handy:

Ist aber leider schon am eingehen!
Ich glaub das Bier-öffnen hat dem Handy nicht gut getan!

Nachts, wenn alle Kinder schlafen, geh ich bei Rot über die Ampel!

Alt 2. July 2007, 15:32  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Das ist mein aktuelles.

und der kugelt auch noch irgendwo rum, wird aber nicht mehr benutzt:

Alt 2. July 2007, 15:38  
Shibby
Insane Poster
Shibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Shibby

Shibby eine Nachricht über ICQ schicken Shibby eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Beim Iphone ist das voll deppad das es ein fixer akku und eine fixxe sim-karte hat!

Hab noch immer das sonny ericsson w810i
Alt 2. July 2007, 15:46  
Wolfi
Moderator
Wolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Wolfi

Standard
Zitat:
Zitat von Shibby
Beim Iphone ist das voll deppad das es ein fixer akku und eine fixxe sim-karte hat!

Sim-Karte kann man(n) wechseln! --> http://futurezone.orf.at/produkte/stories/204299/

Nachts, wenn alle Kinder schlafen, geh ich bei Rot über die Ampel!

Alt 3. July 2007, 10:10  
clubhead
Insane Poster
clubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von clubhead

Standard
also ich hab dieses hier:

Nokia N73 Music Edition:

Das Handy is echt eine super Multimedia Maschine, 3 Megapixel Kamera, Super Software zur Musikwiedergabe (Playlisten, Coveranzeige, etc), Filme anschauen in spitzen Qualität, Navigationsystem..

Das einzige was mir fehlt is Wlan, aber wenn das N95 günstiger wird werd ich mir wohl dieses kaufen.

Noch ein Tipp am Rande, wer im Begriff ist sich ein neues Handy zuzulegen sollte auf alle Fälle mal diese Seite abchecken.

www.inside-handy.de

Man hat dort wirklich alle Daten für jedes Handy aufgelistet, nochdazu mit fotos, reviews, testberichten und was für ich sehr toll finde, eine vergleichsmöglichkeit wo man handy nebeneinander vergleichen kann.

lg
Alt 3. July 2007, 10:46  
djtwo
Insane Poster
djtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von djtwo

djtwo eine Nachricht über ICQ schicken djtwo eine Nachricht über MSN schicken
Standard
@clubhead: Solltest dir unbedingt http://opensource.nokia.com/projects...lientPage.html installieren, und schon hast du alle Webradios dieser Welt am Handy. Ist das Handy von "3" ? Das Mobile Hdtv is ja a Wahnsinn von der Qualität her.
Alt 3. July 2007, 11:38  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Daumen hoch
Nach dem Start von Apples iPhone in den USA, ist Europa das nächste Etappenziel des mobilen High-End-Gerätes. Kritiker nannten wiederholt die fehlende UMTS-Integration in dem Mobiltelefon als Manko. Beim Europa-iPhone könnte sich dies jedoch ändern. Laut dem Onlineportal Newswireless soll Apple schon bald Details zu der europäischen Version des iPhones veröffentlichen. Diese soll dann auch 3G-Technologie integriert haben, spekuliert das Portal.

"Wir können derzeit leider auch nur spekulieren, ob das europäische iPhone UMTS unterstützen wird. Allerdings gibt es Anzeichen dafür", meint Gartner-Analystin Carolina Milanesi. "Die europäischen Mobilfunkbetreiber wären in jedem Fall sehr erfreut, wenn das Mobiltelefon nicht nur EDGE unterstützen würde." Für die Endkunden und den Erfolg des Geräts wäre es jedoch unerheblich. Einzig für mobiles Internetsurfen wäre eine UMTS-Lösung schneller und nutzerfreundlicher. "Jedoch wird allein die Faszination rund um das Kult-Gerät - auch ohne der schnellen Mobilfunkverbindung - die Verkaufszahlen bestimmen", ist Milanesi überzeugt.

Energiefraß kein Hindernis?
Eine schnelle Internetverbindung wäre nicht nur für mobiles Surfen interessant, sondern auch, um unterwegs qualitativ höherwertige Videos herunterzuladen. Als Grund für die Entscheidung gegen UMTS führte Apple-Boss Steve Jobs an, dass die Technologie zu viel Energie verbrauchen würde. Anfang Juni vermuteten Branchenindsider bereits, dass der taiwanesiche Hersteller Quanta einen Vertrag über fünf Mio. Stück UMTS-fähiger iPhones abgeschlossen hat, was jedoch von offizieller Seite nicht bestätigt wurde.

Gerücht: Polygamie in Europa
Weiters will Newswireless erfahren haben, dass Apple seine Ein-Partner-Politik nicht nach Europa mitbringen werde. Stattdessen werde das Unternehmen Vodafone, T-Mobile und Carphone Warehouse als Partner vorstellen. Die Auslieferung des Europa-iPhones möchte Apple weiterhin Ende des Jahres starten, ein genauer Termin steht noch nicht fest.

Quelle:www.news.at
Alt 3. July 2007, 13:42  
clubhead
Insane Poster
clubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von clubhead

Standard
Zitat:
Zitat von djtwo
@clubhead: Solltest dir unbedingt http://opensource.nokia.com/projects...lientPage.html installieren, und schon hast du alle Webradios dieser Welt am Handy. Ist das Handy von "3" ? Das Mobile Hdtv is ja a Wahnsinn von der Qualität her.

danke des is ja geil, kannte ich noch nicht. nein hab das handy von ebay ohne vertrag gekauft. hab derzeit noch einen vetrag mit telering, is zwar vom telefonieren her günstig, jedoch haben die keinen UMTS Sender, also Fernsehn is net möglich ;(

EDIT: Wenn ich den Shoutcast Client installieren will bekomm ich die Meldung "Abgelaufenes Zertifikat" auf dem Handy.

Geändert von clubhead (3. July 2007 um 13:48 Uhr).
Alt 3. July 2007, 15:11  
djtwo
Insane Poster
djtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von djtwo

djtwo eine Nachricht über ICQ schicken djtwo eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von clubhead

EDIT: Wenn ich den Shoutcast Client installieren will bekomm ich die Meldung "Abgelaufenes Zertifikat" auf dem Handy.

Kein Problem. Handydatum 1 Jahr zurückstellen (also z.b. Juli 2006) - Software installieren - Handydatum zurückstellen.
Dann .pls Dateien ins "Shoutcast" Verzeichnis kopieren, und los gehts. Ohne UMTS bis max. 24kbps (ca. 8 MB in 20 Minuten) z.b. C98.5 Worldwide, mit UMTS das volle Programm.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht