ist e gut das die sch**** disse zumacht!!!ist e nur umsonst!KOMMERZ SCH****!Intressiert eh niemanden mehr!Sollen einen guten Electro Club daraus machen.wäre viel besser!
also erstmal danke für die negative bewertung.wer auch immer das war.finde ich zum kotzen.jeder kann seine meinung sagen.aber naja.@remax: was hat das mit kommerzionellen electro zu tun?ich meinete den allgemeinen bereich ELECTRO wie z.b. electro house,minimal,tech-house,minimal-tech usw.aber sowas ist e fast unmöglich weil ja e im millenium nur kinder waren.die kennen sich e hint und vorne ned aus.hauptsache es rennt bum bum.tzzzzz.
Ich würde dich dazu sofort schlecht bewerten, wenn ich das früger gesehen hätte.
Weil wenn jemand so über eine Location redet, die Arbeitsplätze gebracht hat, und wo viele Leute gerne hingegangen sind und Spaß gehabt haben, hat sich das auch vollstens verdient!
Auch wenns nicht SEIN persönlicher Geschmack war.
Bin mir nicht 100% sicher, aber bild ma ein, da Jago hat gmeint Monsieur Louis spielt am 9.
Auf jeden Fall wünsch ich allen, die heute dort sind eine mega Party mit hoffentlich super Musik vom Stevie, dass ich zu Hause am Radio auch was davon hab.