die L`Amour Toujours Version im Lento Style ist ganz gut, aber wenn man die Version mit dem Original vergleicht, ist die Lento Version schrecklich stinkender Müll...
oder noch ein Beispiel. L`Amour Toujours ist für mich der 2. beste Dance Song aller Zeiten. Die L`amour Toujours Lento Version wäre ~ auf Platz 100000. Also dazwischen liegen Welten !
Ähnlich wird es auch bei The Riddle, Bla Bla Bla und co sein. Das wird Gigi und seine Kollegen niemals besser machen können.
Also die neue The Riddle Version ist mit Abstand die beste Version, die Versionen von 2000 sind zwar auch sehr gut, aber der neue Mix ist sensationell!
Bei L'Amour Toujours find ich die Version vom LT 2 Album am besten, die Lento Version ist auch sehr gut, die einzige Version die mir nicht gefällt ist die vom 1. Album, also die 1. Version von L'Amour toujours, die ist irgendwie langweilig
Boah krass! Gerade die Lento Violento released und schon folgt noch eine Cd? Genial. Wenn sie draußen ist, wird sie schon gekauft Ich hoffe das sie im Juli kommt. Nicht das sie sich so lange verschiebt wie die Lento