Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 28. June 2007, 12:08  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
[quote=aqualoop es wird schon einen grund gehabt haben, warum derjenige krebs bekam...nichts im leben geschieht grundlos! [/quote]

gut bei einigen Krebsarten kann man es gegebenfalls sagen nur dann sage mir bitte

Was hat es ein grund wenn man beim Gehirn ein Krebs hat????

Mein onkel ist an ein Bösartigen Gehirntumor gestorben... und jetzt sag mir warum er diesen Krebs bekommen hat? vom Rauchen? NEIN,... vom Alkohol??? NEIN,.... Drogen? auch nicht,... also bitte von was herr doktor?

und wenn du meinst das man jede krankheit heilen kann: gut was ist mit aids??? es gibt dafür kein heilmittel oder??? also ich wüsste nix davon.... man kann nur das immunystem stärken damit es maybe weggeht...

Offtopic zum thema alles is heilbar
Ich hab eine muskelkrankheit, im anfangsstadium (wenn ich laufe oder zu schnell oder lange geh verkramfen sich die unterschenkelmuskulatur) und dies kann ich nur mit magnesium so behandeln das es nicht so schmerzt, wenn ich lange oder schnell geh... und bei dieser Krankheit gibt es keine medikamente oder behandlung....

offtopic

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 28. June 2007, 12:16  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Zitat:
Zitat von DJSub-Zero
Offtopic zum thema alles is heilbar
Ich hab eine muskelkrankheit, im anfangsstadium (wenn ich laufe oder zu schnell oder lange geh verkramfen sich die unterschenkelmuskulatur) und dies kann ich nur mit magnesium so behandeln das es nicht so schmerzt, wenn ich lange oder schnell geh... und bei dieser Krankheit gibt es keine medikamente oder behandlung....

offtopic

Laut Herrn Aqualoop, ganz fest daran glauben!

Am besten hilft Alkohol! Aber eine Duerfettn is auch ned grade gesund! Sonst bekommst Probleme mit deiner Leber!

Was du hast, ist auch ned gerade lustig und ich glaube auch nicht, das es zu heilen ist!
Ein schlimmerer Schlaganfall der zur Lähmung oder sogar zum Koma führt ist auch nicht heilbar!
Alzheimer ist nicht heilbar! Parkinson ist nicht heilbar!

Jetzt soll mir jemand ein Beispiel nennen, wer von Alzheimer oder Parkinson erlöst wurde!

Ich hab in meiner Familie auch schon alles durchgemacht und keiner konnte geheilt werden!
Alt 28. June 2007, 12:23  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJSub-Zero
und wenn du meinst das man jede krankheit heilen kann: gut was ist mit aids??? es gibt dafür kein heilmittel oder??? also ich wüsste nix davon.... man kann nur das immunystem stärken damit es maybe weggeht...

Ja dafür gibt es nur eine Antwort: Die wollen überhaupt kein Gegenmittel finden.

Und zwar kann ich dir das an einem eindeutigen Beispiel erklären:

Bei mir in der Nähe, genauergesagt in Orth an der Donau, ist die Firma BAXTER "zu Hause". Diese betreibt Forschung in Sachen Medikamenten und Bekämpfung von Krankheiten, die bis jetzt schwer heilbar sind oder gar noch unheilbar sind.

Jedenfalls wurde da auf Teufel komm raus geforscht und auch an Affen getestet. Das ganze spielte sich im ehemaligen Safaripark Gänserndorf ab, wo diese Affen in einer eigenen Station untergebracht wurden und auch beobachtet wurden. Durch diverse Quellen, welche dort in der Forschung tätig waren, erfuhr ich, dass sie sehr knapp am Erfolg seien.

Doch plötzlich wurde der Bereich für Aidsforschung aus dem Betieb BAXTER verlagert und die ganze Aktion bis zu diesem Zeitpunkt einfach ausgelöscht.

Die sog. AIDS-Affen werden zwar noch verpflegt, aber nicht mehr überwacht.

Ich denke, dass das ein schlüssiger Beweis ist, dass man gar nichts gegen Aids finden möcht.

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Alt 28. June 2007, 12:30  
DJSub-Zero
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
nur da ich im anfangstadium bin ist es eh nicht so schlimm, nur trotzdem sind es höllisches schmerzen wenn es kommt.... man kann sich des so vorstellen wie ein Krampf hoch³...

stimmt petrug und was ist mit den ganzen autistischen Personen.... die sind auch nicht heilbar oder Querschnittsgelehmte bsp.: Christopher Reeve

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
Alt 28. June 2007, 12:32  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Ausrufezeichen
@dj - shop

also punkto der ganzen impfungen bin ich sehr skeptisch. ich finde es in ordnung wenn sich jemand vorbeugend impfen lässt, denn ich denke, wenn er daran glaubt, das es ihm hilft, dann hilft es ihm sowieso, egal wie umstritten die wirkung der eigentlichen impfung ist! (also wieder die psyche)
ich persönlich habe da so meine zweifel, ob vieles von dem, was uns die heute die pharmakonzerne verkaufen wollen, sinn macht oder ob es da nicht um reine geschäftemacherei geht. zB grippe: ich könnte jetzt nicht den unterschied zwischen grippe und grippalen infekt sagen. meine körperliche schwachstelle ist der hals und die bronchien...sprich es beginnt immer im hals, dann bronchien und zum schluss nase. manchmal ist es heftiger, manchmal weniger. manchmal mit fieber, manchmal ohne!
ich kurier mich dann einfach so aus, wie ich es für das beste halte bzw. so wie ich die besten erfahrungen gemacht habe.

auch bin ich nicht zeckengeimpft und ich hatte mein ganzes leben lang noch keinen einzigen zeck, irgendwie wollen die mich nicht....somit weiß ich nicht, ob das sinnvoll ist, wenn ich meinen körper mit dem impfstoff belaste...so gesund ist der ja auch nicht!

@ subzero

das mit deinem onkel ist tragisch und gehirntumor ist sicherlich was heimtückisches. nur glaube ich, das auch der nicht einfach so entsteht. ich habe da sehr stark die einflüsse unseres modernen lebens (fernseher, handy etc.) in verdacht, sehr sehr viel dazu beizutragen.
und da brauch ich keine studien, um zu wissen, das handystrahlung nicht gesund sein kann, immerhin hab ich jedesmal nach dem telefonieren so ein komischens taubes gefühl beim ohr und auch wenn ich lang vor dem tv oder pc sitze, fühl ich mich im kopf schwindlig und komisch...also nicht gesund!

also ich bin da der mensch, der sich mehr auf seinen körper, auf seine intuition, sein gefühl verlässt als auf irgendwelche studien, so seriös sie äußerlich auch erscheinen mögen!

bezüglich aids. auch da gibt es theorien, das aids eine ganz andere entstehungsursache hat als uns die moderne wissenschaft weismachen will.

http://www.rethinkingaids.de/duesber...grundlagen.htm

ich finde den artikel sehr interessant, auch wenn ich nicht sagen kann, was oder wer jetzt recht hat, da ich selbst null ahnung von der materie habe!
aber ich denke mir, es ist immer wichtig im leben, wenn man alles kritisch hinterfragt...das dümmste ist, einfach was 1:1 zu übernehmen und für die ultimative wahrheit anzunehmen!

@ subzero

bezüglich deiner krankheit. DU BIST NICHT KRANK!!! DU BIST GESUND!!! DEIN KÖRPER IST GESUND UND KRAFTVOLL!!!ES IST HERRLICH DAS DU IMMER SO GESUND WARST UND ES IMMER NOCH BIST!!!!

wenn für dich das selbstverständlich ist, dann ist es auch so und du bist gesund. solagen du daran nur im geringsten zweifelst, funktioniert es aber nicht!

btw...wer hat dir gesagt, das du krank bist?? irgendein arzt?? ein therapeut??? warum glaubst du nicht mehr gesund zu sein??

Geändert von aqualoop (28. June 2007 um 12:36 Uhr).
Alt 28. June 2007, 12:39  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
OK, Aids ist heilbar!
Hab ich auch gehört, das Aidszellen ab einer Temperatur von 60°C absterben, das würde aber der Menschliche Körper nicht aushalten!

Aber was ist mit chronischen Krankheiten?

Oder wie von mir schon angesprochen Alzheimer und Parkinson!

Hat mein Großvetr auch gehabt! Dem hat das Glauben auch nichts gebracht!
Hatte sogar beides der Krankheiten!
Alt 28. June 2007, 12:39  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Ausrufezeichen
Zitat:
Zitat von H3LC1
Ja dafür gibt es nur eine Antwort: Die wollen überhaupt kein Gegenmittel finden.

Ich denke, dass das ein schlüssiger Beweis ist, dass man gar nichts gegen Aids finden möcht.

na überlege mal, wieviel gelder den pharmaunternehmen, den forschungseinrichtungen, den wissenschaftlern etc. da entgehen würden??

was nützt es, ein patent auf einen wirkstoff zu haben, der alle heilt? über kurz oder lang wären alle menschen gesund und das wäre fatal!

ich kann es nur immer wieder sagen...vieles auf dieser welt ist nicht so, wie es sich lieschen müller vorstellt!
Alt 28. June 2007, 12:48  
DJSub-Zero
Deejay

Standard
@aqua thx fürs beileid,... najo handy und PC kann ich mal auschliessen, weil er hat sowas nicht ghabt,... TV weis ich nicht das man eine strahlungseinflsus hat aber wenn es so ist dann aber nur wenn man nahe am TV "klebt"

bzgl meine krankheit,... das sich mein muskel regelmässig sehr stark verkraft hab ich seit dem ich 10 bin,... nur da hab ich geglaubt das es ein wachstums schub ist.... nur das es jetzt immer noch so ist, bin ich zum Leiter der Ortopädischen Abteilung im Hera Spital gegangen und der hat mir die Diagnose geagt

kurze frage bist du bei den Herz-templer dabei???? weil die reden immer so,... nur ich glaub an sowas nicht.... ich glaube schon das man mit Psyche einige sachen heilen kann aber nicht die sagen was als unheilbar erscheint....

Also zur Zeit ist mein Körper nicht gesund *Gg* wenn ich aug,ohren und zahnschmerzen habe.... nur so eine frage wenn du dir das Bein brichst gehts du auch nicht zum arzt/spital und machst es mit der "Psychotherapie???" und wegen meiner krankheit,... ich denke eh nie dran nur dann wenn es soweit ist,... dann kann ich nicht anders daran denken, weil der schmerz da ist

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
Alt 28. June 2007, 12:56  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von LJ Martinez

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von dj-shop.at
Wobei man zwischen Grippe und Erkältung unterscheiden muss, bzw. einem grippalen Infekt.

Gegen diese beiden hilft die Impfung Nüsse und die Symptome können sehr ähnlich sein.

Aber man erholt sich von ihnen normalerweise auch schneller als von einer echten Influenza.

Ja, hab ich schon gehört, dass die Influenza ziemlich heftig sein muss und auch lebensbedrohlich sein kann.

Ich dürfte bis jetzt zum Glück immer nur den grippalen Infekt erwischt haben, denn in 3 Tagen ist es fast immer vorbei und die Symptome sind auch nicht so tragisch.

Alt 28. June 2007, 13:21  
aqualoop
1. Verwarnung

Ausrufezeichen
@subzero

also nicht das da ein falscher eindruck entsteht. natürlich nehme ich auch die schulmedizin in anspruch, fresse in manchen situationen medikamente und lasse mir auch bei einem bruch einen gips verpassen, ich bin ja schließlich kein wunderheiler

ich will nur sagen, das die psyche und der menschliche wille sehr stark ist und man damit vieles erreichen kann und umgekehrt auch vieles zerstören! wenn jemand nicht daran glaubt, jemals wieder gesund zu werden, wird das auch mit den besten medikamenten nicht funktionieren, davon bin ich schon überzeugt!

eine großtante von mir ist mit ca. 40 jahren an darmkrebs erkrankt, die ärzte gaben ihr damals noch ca. 1-2 jahre doch sie meinte, das kommt nicht in frage, sie hat immerhin eine firma zu leiten und wer sollte das dann sonst tun und sie stirbt sicher nicht an darmkrebs. soviel ich weiß wurde sie dann operiert und galt ein paar jahre später als geheilt!
mit ca. 65 wurde bei ihr ein bösartiger gehirntumor diagnostiziert, da meinte sie dann, also der bringt sie schon gar nicht um die ecke, ist ja widerlich die vorstellung!

sie wurde operiert und der tumor wurde meines wissens entfernt oder so. auch von dem gilt sie heute als geheilt. sie hat zwar fast keine haare mehr seitdem bzw. ein bein kann sie nicht ordentlich bewegen und das zieht sie so nach, aber das hält sie nicht davon ab, busreisen bis süditalien zu unternehmen und die frau ist heute 85 und sie sagt, es ist noch lange nicht schluss!

und ich denke mir, ohne ihren willen wäre das nicht möglich gewesen. irgendwie ist es für sie nie in frage gekommen schon zu sterben, das war gar keine option!

aja und ich bin kein herztempler oder wie die heißen sollen*g* mir sagt der name nicht mal was und ich vertraue auch nicht jedem angeblichen wunderheiler. aber ich versuche halt alles etwas kritischer und aus einem standpunkt außerhalb zu betrachten...sowohl die klassische wissenschaft und medizin als auch heilungen mittels gedankenkräfte oder was auch immer!

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht