@dj - shop
also punkto der ganzen impfungen bin ich sehr skeptisch. ich finde es in ordnung wenn sich jemand vorbeugend impfen lässt, denn ich denke, wenn er daran glaubt, das es ihm hilft, dann hilft es ihm sowieso, egal wie umstritten die wirkung der eigentlichen impfung ist! (also wieder die psyche)
ich persönlich habe da so meine zweifel, ob vieles von dem, was uns die heute die pharmakonzerne verkaufen wollen, sinn macht oder ob es da nicht um reine geschäftemacherei geht. zB grippe: ich könnte jetzt nicht den unterschied zwischen grippe und grippalen infekt sagen. meine körperliche schwachstelle ist der hals und die bronchien...sprich es beginnt immer im hals, dann bronchien und zum schluss nase. manchmal ist es heftiger, manchmal weniger. manchmal mit fieber, manchmal ohne!
ich kurier mich dann einfach so aus, wie ich es für das beste halte bzw. so wie ich die besten erfahrungen gemacht habe.
auch bin ich nicht zeckengeimpft und ich hatte mein ganzes leben lang noch keinen einzigen zeck, irgendwie wollen die mich nicht....somit weiß ich nicht, ob das sinnvoll ist, wenn ich meinen körper mit dem impfstoff belaste...so gesund ist der ja auch nicht!
@ subzero
das mit deinem onkel ist tragisch und gehirntumor ist sicherlich was heimtückisches. nur glaube ich, das auch der nicht einfach so entsteht. ich habe da sehr stark die einflüsse unseres modernen lebens (fernseher, handy etc.) in verdacht, sehr sehr viel dazu beizutragen.
und da brauch ich keine studien, um zu wissen, das handystrahlung nicht gesund sein kann, immerhin hab ich jedesmal nach dem telefonieren so ein komischens taubes gefühl beim ohr und auch wenn ich lang vor dem tv oder pc sitze, fühl ich mich im kopf schwindlig und komisch...also nicht gesund!
also ich bin da der mensch, der sich mehr auf seinen körper, auf seine intuition, sein gefühl verlässt als auf irgendwelche studien, so seriös sie äußerlich auch erscheinen mögen!
bezüglich aids. auch da gibt es theorien, das aids eine ganz andere entstehungsursache hat als uns die moderne wissenschaft weismachen will.
http://www.rethinkingaids.de/duesber...grundlagen.htm
ich finde den artikel sehr interessant, auch wenn ich nicht sagen kann, was oder wer jetzt recht hat, da ich selbst null ahnung von der materie habe!
aber ich denke mir, es ist immer wichtig im leben, wenn man alles kritisch hinterfragt...das dümmste ist, einfach was 1:1 zu übernehmen und für die ultimative wahrheit anzunehmen!
@ subzero
bezüglich deiner krankheit. DU BIST NICHT KRANK!!! DU BIST GESUND!!! DEIN KÖRPER IST GESUND UND KRAFTVOLL!!!ES IST HERRLICH DAS DU IMMER SO GESUND WARST UND ES IMMER NOCH BIST!!!!
wenn für dich das selbstverständlich ist, dann ist es auch so und du bist gesund. solagen du daran nur im geringsten zweifelst, funktioniert es aber nicht!
btw...wer hat dir gesagt, das du krank bist?? irgendein arzt?? ein therapeut??? warum glaubst du nicht mehr gesund zu sein??