sag mal, seid ihr noch halbwegs da in eurem oberstübchen??
soviel naivität und dummheit schlägt ja echt schon dem fass den boden aus. hier geht es um krankheiten, im speziellen krebs, über die ursachen, enstehung etc.
und ob man die eventuell heilen kann!
und ich sage ja, alles kann man heilen. warum gibt es sonst menschen, die von einem tumor wieder ganz gesund wurden?
und gerade nachfahren von jemandem, die krebs hatten, bekommen ihn selber, weil sie absolut daran glauben, das es vererbbar ist. und dazu gibt es ganze bücher von intelligenteren menschen als von mir!
und über die ursachen soll in diesem thread unter anderem auch diskutiert werden. die einen meinen es sind schädliche umwelteinflüsse, die anderen meinen, es hat psychische ursachen so wie andere krankheiten auch!
aber wir sind uns wohl einig, dass krebs auch nicht aus lust und laune heraus entsteht oder? alles hat eine ursache!
auch ich habe menschen verloren, die mir viel bedeutet haben, aber man muss lernen, damit umzugehen und darf deswegen nicht den blick fürs wesentliche verlieren. ihr seid frustriert und verbittert und das ist sehr schade!
so seid ihr nicht offen für euch und für das leben und werdet es auch nie sein
btw...ich habe vom floppy noch keinen einzigen konstruktiven beitrag zu dem thema gehört. außer beschimpfungen aus der untersten schublade kam da nichts!