Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 27. June 2007, 12:58  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
Zitat:
Zitat von LJ Martinez
aber die anderen Male hat's total gepasst, weil das war in der Zeit als noch viel Trance und auch härtere Sachen gelaufen sind.

Wir wären ein gutes TEAM!
Alt 27. June 2007, 13:20  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von LJ Martinez

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Ja das denk ich auch
Wer weiß, vielleicht ergibt es sich ja sogar mal, dass wir irgendwo zusammen arbeiten. Du an den Decks und ich am Lichtpult. Ganz in Pension bin ich ja noch nicht, ab und zu juckt's mich noch (wie z.B. auf Cabdrivers Party in der Nähe von Waidhofen)

Oder wir treffen uns so mal auf einer Trance/Hardtrance-Veranstaltung und genießen einfach die Musik.

Alt 27. June 2007, 13:26  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
Zitat:
Zitat von LJ Martinez
Oder wir treffen uns so mal auf einer Trance/Hardtrance-Veranstaltung und genießen einfach die Musik.

Wäre spitze ja!
Ist die Party vom Cabbi öffentlich oder privat?
(sorry für off-topic)
Alt 27. June 2007, 13:35  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Hast schon PM mit näheren Infos.
Ist ganz offiziell und öffentlich.

Alt 27. June 2007, 21:57  
Dj Andy S.
Full Member
Dj Andy S. wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Dj Andy S.

Dj Andy S. eine Nachricht über ICQ schicken
Rotes Gesicht
Ich glaube das ist der Beginn einer wunderbaren Freundschaft oder vielleicht sogar mehr!
Alt 28. June 2007, 11:56  
LJ Martinez
Moderator

Reden
Ist ja nicht so, dass wir uns noch nie gesehen hätten. Sind uns ja schon ein paarmal über den Weg gelaufen, aber eben selten, weil wir doch ein Stück auseinander wohnen und uns daher doch nicht jedes Wochenende in einer Disco oder auf einem Clubbing treffen.

Also nicht schon wieder Gerüchte in die Welt setzen, gell

Alt 3. July 2007, 21:23  
seppi08
Insane Poster
seppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von seppi08

Standard
Ich habe über 10 Ecken gehört, dass das MM in ein anderes Gebäude bzw sogar Stadt umziehen soll und das eine neue Disco in das Gebäude reinkommt, mir hat sogar jemand was von einer NS erzählt.

Ist da etwas Wahres dran??
Alt 3. July 2007, 21:28  
Yosh!
Insane Poster
Yosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Yosh!

Yosh! eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Jepp, laut den Pressemeldungen wird der Hausbesitzer die Gebäude schnellstmöglich wiedereröffnen, das Kinobräu soll sogar nach wenigen Wochen wiedereröffnet werden!

Das Millennium wirds, in dieser Ausführung, nie mehr geben! Allerdings verspricht der Christian Gschwandtner (der Herr GCL ^^) eine neue Location im Herbst, anderer Ort, anderes Konzept!

Alles nachzulesen auf www.gcl.at

Lg Yoshi

PS: Zu der NS... weiss es nicht, aber will ich ja doch nicht hoffen *gg*
Alt 3. July 2007, 21:30  
Fuzi
n00b 1st Class
Fuzi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard
Wenns nach dem geht wüsst ich auch ein paar Spekulationen, hab gehört das da Hr. Gschwandtner die neue Disco in Lengenfeld oder Grafenwörth eröffnen möchte, aber ich wart lieber ab, was daraus wird
Alt 3. July 2007, 21:53  
RIWA
Insane Poster
RIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RIWA

Standard
Ja von NS hab ich auch was läsuten gehört, aber das halt ich eher wieder mal für absoluten quatsch, keine ahnung aber kann mir das aber einfahc nicht vorstellen

.:Rettet den Wald....esst mehr Biber!:.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht