Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 27. June 2007, 09:32  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von LJ Martinez

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Nachdem das Millennium doch ein Stück von mir weg war und ich zu dieser Zeit auch selbst noch jedes Wochenende arbeitete, bin ich eher selten hingekommen, so 4-5 Mal. Das war in der Zeit, wo noch einiges an Trance und teilweise auch härteren Sachen gespielt wurde, also noch vor der Hands Up -Zeit. Hat mir damals musikalisch sehr zugesagt.

Nur einmal hatten wir Pech, da sind wir spontan runter gefahren und haben uns vorher nicht informiert. Da haben wir diese Hip Hop Night erwischt (M in M hieß die glaub ich). Das war natürlich gar nicht meine Musik und wir haben uns bald wieder verzupft. Seither informiere ich mich immer vorher im Internet bevor ich weiter weg fahre

Lichtanlage war mächtig und ich hab auch die LJane Verena kennen gelernt, eine sehr Nette. Hab mich gut mit ihr verstanden und hab auch ein bisschen fachgesimpelt mit ihr. Das war keine Lichtanlage, wo man sich schnell mal hinstellt, da musste man die Anlage schon kennen, um da was rauszuholen. Nichts für Hobby-LJs
Weiß eigentlich jemand, was aus der Verena geworden ist? Arbeitet die noch wo? Hab, als sie nicht mehr im Millennium war den Kontakt zu ihr verloren.

Einmal hatten wir auch das Glück, den Techniker des MM kennen zu lernen und der hat uns die Technik gezeigt und uns alles erklärt. Das war der schönste Abend für uns, denn wir als Technik-Begeisterte durften mal hinter die Kulissen schauen. Sehr beeindruckend und allein das Geld, das da drinnen steckt. Wahnsinn!

Hab mich immer gefragt, wie man solche Ausgaben für die Technik wieder hereinbekommmt, allein der Lampenwechsel beim bewegten Licht (Scanner u. Moving Heads) kostet ein kleines Vermögen. Von den Anschaffungskosten für das Lichtpult spreche ich gar nicht. Aber irgendwie ist es gegangen, denn das Millennium ist ja doch ganz gut gelaufen.

Alt 27. June 2007, 13:26  
Yosh!
Insane Poster
Yosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Yosh!

Yosh! eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Petrug
Naja, mir gefällts ned wirklich so! Is aus allem irgendwas!

Prepared - Jago & S.E.J

Zu kaufen auf djexclusive als mp3
oder auf der neuen clubcompilation oben!
Rausgekommen, ist es soweit ich weiß, im Sommer 2006 oder so!

hmm... echt so spät ist das rausgekommen? wahnsinn wie die zeit vergeht.. ^^

naja thxal für suchen & finden

Lg Yoshi
Alt 4. July 2007, 16:41  
Dj-Beattexx
n00b 1st Class
Dj-Beattexx wird schon bald berühmt werden
Deejay

Benutzerbild von Dj-Beattexx

Dj-Beattexx eine Nachricht über ICQ schicken Dj-Beattexx eine Nachricht über Skype schicken
Standard
@ Kriz

Auf da Global Deejays - Homepage unter Videos gbts a ziemlich gutes Filmchen!

Lg Beattexx
Alt 4. July 2007, 18:45  
DJ Lobo
Member 1st Class
DJ Lobo wird schon bald berühmt werdenDJ Lobo wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von DJ Lobo

DJ Lobo eine Nachricht über ICQ schicken DJ Lobo eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Dj-Beattexx
@ Kriz

Auf da Global Deejays - Homepage unter Videos gbts a ziemlich gutes Filmchen!

Lg Beattexx

http://www.global-deejays.eu/cnt/video/MillenniumLQ.wmv
http://www.global-deejays.eu/cnt/video/MillenniumHQ.wmv

...stiller Beobachter...
Alt 4. July 2007, 19:30  
KRIZ VAN DALE
"Dancechartsmaniac" Poster
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
Super danke ! Hat noch wer was ?

LGC
Alt 12. July 2007, 21:35  
daniel_bf
Member 3rd Class
daniel_bf befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von daniel_bf

Unglücklich
Hab das hier gefunden! War das der Opener am Montag?

http://www.youtube.com/watch?v=Kbeafrt1BIk
Alt 13. July 2007, 10:41  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
weiß ned, hört sich gruelig irgendwie an...

aba gleich nach 10 oda was gewesen..

.
Alt 13. July 2007, 10:44  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Zitat:
Zitat von Katsche
weiß ned, hört sich gruelig irgendwie an...

aba gleich nach 10 oda was gewesen..

Ja, wurde gleich nach dem normalen Intro gespielt.
danach gings ganz normal weiter!
Alt 13. July 2007, 10:54  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Petrug
danach gings ganz normal weiter!
stimmt, man hörts ziemlich am schluss mit der geilen mukke

.
Alt 10. August 2007, 13:26  
amateur
Insane Poster
amateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von amateur

Standard
Zitat:
Zitat von KRIZ VAN DALE
Würd gerne n kleines Gedenkvideo schneiden, aber leider hab ich zu wenig Material. Das einzige in guter Qualität was ich hab is die Reportage und da sind genau 2 Minuten MM drin.

LG, Chris

hatt sich da schon was ergeben?
wirst du es online stellen?

thx amateur

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht