Ich bitte euch, euren Streit in intimen Kreis auszutragen.
Sorry, wenn ich es so hart sage, aber ich glaube nicht, dass irgendjemand hier an eurer Konfrontation interessiert ist, ausser euch. Keiner will das wirklich lesen, und wenn doch, dann wohl nur zur zweifelhaften Unterhaltung.
Ihr könnt alle, wenn ihr wollt, sehr viel zu qualitativen Themen beitragen, weil ihr viel wisst - also bitte ich euch inständig, dass zu tun, anstatt hier eure Duftmarken zu setzen.
Keinem ist geholfen, wenn man das lesen muss / darf, euch auch nicht.
Also - wenn ihr euren Foren-Urin verspritzen müsst (kommt von Duftmarken), dann bitte per PM, SMS, MSN, SKYPE, MFG, ABC usw.
Danke
!!!!!!!!!
Millennium Krems... tja, noch nie gabs ein vergleichbares Light-Opening in anderen Clubs!
Alleine der Musik wegen zahlte sich ein Besuch allemal aus, obwohls ja mal eine Zeit gab (wird Winter 2005 gewesen sein oder so...), bei denen sie den Drang verspürten, auch mehr in Richtung Minimal auszuweichen ^^
Hat sich zum Glück wieder gewendet, und die GCL Partyzone hielt wieder was sie verspricht: House, Handsup, und ausgefallene RMXe der guten alten Classicz!
Da fällt mir noch das kleine Produce vom Jago ein, wurde früher zu HitFM Zeiten jeden Samstag gespielt, auf Kronehit wars nicht jedesmal zu hören..
"Ich hab da schon mal was vorbereitet..." das war der Einklang , oh mann ich find das Ding heute noch geil!
Weiß irgendwer, wann das zum ersten Mal live gespielt wurde?
Da fällt mir noch das kleine Produce vom Jago ein, wurde früher zu HitFM Zeiten jeden Samstag gespielt, auf Kronehit wars nicht jedesmal zu hören..
"Ich hab da schon mal was vorbereitet..." das war der Einklang , oh mann ich find das Ding heute noch geil!
Weiß irgendwer, wann das zum ersten Mal live gespielt wurde?
Lg euer Yoshi
Naja, mir gefällts ned wirklich so! Is aus allem irgendwas!
Prepared - Jago & S.E.J
Zu kaufen auf djexclusive als mp3
oder auf der neuen clubcompilation oben!
Rausgekommen, ist es soweit ich weiß, im Sommer 2006 oder so!