Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 26. June 2007, 15:40  
Hellchaser
Insane Poster
Hellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von Hellchaser

Standard
Zitat:
Zitat von dj Viper
ja ja, du bist ja so inteligent. Du weißt ja echt alles.

Man das gibts ned, wenns nach dir gehen würde, würde jede disco zusperren.

Als nächstest sperrt sicher noch die bollwerk kette zu und alle nachtschichten, empire, brooklyn ,...........

Nur das ballegro ned gell .

man, man, man,....... gigantisch .

mfg

.. und bis jetzt wars immer ich es gesagt habe.

lg

Geändert von Hellchaser (26. June 2007 um 16:34 Uhr).
Alt 26. June 2007, 15:42  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Reden
Zitat:
Zitat von Miraculixx
..so wie ichs wollt

Es tut uns allen leid, das wir gegen Gott gesprochen haben!
Habt erbarmen!
hahahahah
Alt 26. June 2007, 15:49  
dj Viper
Insane Poster
dj Viper wird schon bald berühmt werdendj Viper wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von dj Viper

dj Viper eine Nachricht über ICQ schicken dj Viper eine Nachricht über Skype schicken
Standard hahahahah
richtig Petrug

ok miracu....:

das heißt woll der herr moreno sollte woll sich um nen neuen resident job umsehen, wenn man deinen vorhersagen vertrauen kann.

mfg

DJ Set @ sunshine-live
-
MIX/FOTOS ONLINE
-
www.myspace.com/karlschranz
Alt 26. June 2007, 16:12  
DJ_essi
"Dancechartsmaniac" Poster
DJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ_essi

DJ_essi eine Nachricht über ICQ schicken DJ_essi eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von dj Viper
das heißt woll der herr moreno sollte woll sich um nen neuen resident job umsehen, wenn man deinen vorhersagen vertrauen kann.

/* no comment */
Alt 26. June 2007, 16:15  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von LJ Martinez

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Hey Leute, bitte ned im zweiten MM-Thread auch noch streiten, wär schad drum.

Kann durchaus sein dass Miraculixx durch seinen Job (Bank, Kreditschutzverband, Gericht, Polizei oder ähnliches) Zugang zu Informationen hat, die wir nicht bekommen und er dadurch schon früher weiß, wenn's wo köchelt.

Ich arbeite selbst bei einer Bank und bekomme sicher früher mit, wenn ein Kunde von uns kurz vor dem Konkurs steht oder vielleicht sogar schon reingerutscht ist. Nur wenn ich so etwas an die Öffentlichkeit bringen würde, dann kostet mich das zu 100 % meinen Job, weil es das Bankgeheimnis gibt. Das ist auch gut so, denn die Kunden müssen sich darauf verlassen können, das alles, was in der Bank passiert auch dort bleibt.

Muss dann jeder selbst wissen, wie weit er mit heiklen Informationen an die Öffentlichkeit gehen kann und darf.

Das wollt ich nur mal schreiben um zu zeigen, dass man nicht unbedingt Hellseher sein muss um solche Dinge voraussagen zu können, sondern nur die richtigen Informationen oder Quellen braucht.

...
Alt 26. June 2007, 16:32  
Hellchaser
Insane Poster
Hellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von Hellchaser

Standard ...
Zitat:
Zitat von LJ Martinez
Hey Leute, bitte ned im zweiten MM-Thread auch noch streiten, wär schad drum.

Kann durchaus sein dass Miraculixx durch seinen Job (Bank, Kreditschutzverband, Gericht, Polizei oder ähnliches) Zugang zu Informationen hat, die wir nicht bekommen und er dadurch schon früher weiß, wenn's wo köchelt.

Ich arbeite selbst bei einer Bank und bekomme sicher früher mit, wenn ein Kunde von uns kurz vor dem Konkurs steht oder vielleicht sogar schon reingerutscht ist. Nur wenn ich so etwas an die Öffentlichkeit bringen würde, dann kostet mich das zu 100 % meinen Job, weil es das Bankgeheimnis gibt. Das ist auch gut so, denn die Kunden müssen sich darauf verlassen können, das alles, was in der Bank passiert auch dort bleibt.

Muss dann jeder selbst wissen, wie weit er mit heiklen Informationen an die Öffentlichkeit gehen kann und darf.

Das wollt ich nur mal schreiben um zu zeigen, dass man nicht unbedingt Hellseher sein muss um solche Dinge voraussagen zu können, sondern nur die richtigen Informationen oder Quellen braucht.

... danke, echt nett - das is endlich mal wieder ein sachlicher und richtiger kommentar! und was genaues und vor allem details würde ich nie, wirklich nie sagen. wie du es richtig erwähnt hast - das gefährdet den job und würde von uns auch nie wer machen (ausser er will seinen job verlieren).

@ viper: also so ne blöde meldung kannst dir echt sparen. entweder man weis was man behauptet oder nicht. ich hab mit sicherheit nix gegen moreno, brooklyn, oder irgendeinen anderen kollegen oder seine location & würde auch nie meinen beruf ins private miteinbeziehen! - bitte nachdenken, dann schreiben. - sowas is wirklich rufschädigend und absolut nicht angebracht!
Artikel im Kurier
Alt 26. June 2007, 17:11  
crown
Member 3rd Class
crown befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von crown

Standard Artikel im Kurier
Jago hat gestern im Radio gemeint, dass es heute auch einen Bericht im Kurier gibt. Hab mir diesen mal im Internet rausgesucht und poste ihn hier, falls noch jemanden die näheren Umstände interessieren.

Zitat:
Zitat von Kurier

Diskothek Millenium sperrt zu

Krems - Ein kurioser Rechtsstreit um die Miete bedeutet das Aus für den Tanztempel. Eine Räumungsklage des Hauseigentümers ist durch: Christian Gschwantner muss raus aus dem Freizeitbunker.

Es hat sich ausgetanzt. „Aus is'. Und das ist eine Katastrophe.“ Christian Gschwantner geht die Sache an die Nieren. Der Geschäftsmann aus Lengenfeld im Bezirk Krems muss das Feld räumen. Peter Hauswirth, Eigentümer des Freizeitbunkers im Kremser Gewerbegebiet, wirft ihn hinaus. Eine Räumungsklage ist durch. Das „Millennium“ wird dicht gemacht. Der Hintergrund: Ein kurioser Rechtsstreit um die Miete.

Miete bei Gericht hinterlegt

Mit Details zu den Differenzen zwischen ihm und Hauswirth hält Gschwantner vorerst hinter dem Berg: „Ich will keine Schmutzwäsche waschen.“ Hauswirth spricht das Problem klar an: „Eine Räumungsklage gibt es dann, wenn jemand nicht zahlt.“ Zwei Jahre lang, so der Hauseigentümer, habe er keine Miete für drei Lokale bekommen. Sprich für Millennium, Almrausch und Kinobräu.
Gschwantner meint, er habe seine Miete sehr wohl monatlich bezahlt. Nur nicht beim Vermieter, daraus macht er kein Geheimnis. „Ich hab“ das Geld jedes Monat pünktlich beim Gericht hinterlegt.“ Ein Anwalt habe ihm das empfohlen, weil es schon öfter zu Streitereien gekommen sei. „Jetzt ist das nicht schuldbefreiend“, ist Gschwantner sauer. Die Klage von Hauswirth ist durch. In drei Wochen muss der Tanztempel geräumt werden. Am Freitag, den 13. Juli, öffnet das Millennium zum letzten Mal seine Pforten.

Zukunftspläne

Es gibt aber schon ein neues Konzept für die Diskoräume, so Hauswirth. Das Kinobräu werde kurz nach der Schließung neu eröffnet. Das Almrausch soll im August folgen. Spätestens im Oktober will er die Disco wiederbeleben. Betreiber? Kein Kommentar. In der Frage nach seinen Zukunftsplänen hält Gschwantner sich bedeckt. Vermutungen, wonach er in Lengenfeld eine Diskothek aus dem Boden stampft, tut er als „nur ein Gerücht“ ab.
Wie es weitergeht, verrät Gschwantner kryptisch auf seiner Homepage. „Die Antwort gibt“s im Herbst. New Concept – New Location. Watch out!“

Quelle: http://www.kurier.at/nachrichten/nie...eich/84512.php

Irgendwie arm, dass des Millennium net amal in da Zeitung richtig schreiben können!
Alt 26. June 2007, 22:56  
Yosh!
Insane Poster
Yosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Yosh!

Yosh! eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Tja, also anscheinend kein Fan der den Artikel geschrieben hat ^^

Ich war auch wie viele, viele andere, total geschockt, als ich damals am GCL Birthday Friday erfahren habe, dass es einfach vorbei ist... dass Österreichs Elite-Disco das Handtuch wirft!

Im Gegensatz zu meinen Freunden, die einfach meinten "Schade ums EuroSaufen, naja Ypsilon hat das auch...", war ich da eher ein bisschen angeschlagen, da das Millennium quasi mit mir durch die Jugendzeit gegangen ist! War von 2004 an dabei, bin damals jeden Samstag vorm Radio gesessen - HitFM an und "Samstag Nacht" gehört.

Millennium hat mich einfach dazu gebracht, dass ich mir auch eine kleine DJ-Base zugelegt habe und auch bald als DJ gustieren werde, mehr brauche ich wohl zur persönlichen Meinung zum MM Krems nicht sagen.

Naja warten wir einfach ma ab, was im versprochenen Herbst auf uns zukommt, hab zwar wirklich keine Ahnung, was da in Aussicht steht, aber vielleicht wird die größte Veränderung nur der Name sein.... für viele Insider wird die neue Location weiterhin das einzig wahre Millennium bleiben!

Lg euer Yoshi
Alt 27. June 2007, 08:33  
Andres

Standard
Ist immer ein Kommen & Gehen in der Szene gewesen....

Siehe Miami - Hagenbrunn, Nachtwerk - Wien, Fun Factory - Wien, A2 Südpol - SCS ....etc.

Das "war" meine Jugend...

@Stevie

Nachtwerk in den 90ern rules!!!
Des war a geile Zeit.....
Alt 27. June 2007, 09:13  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von LJ Martinez

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Standard
90er waren generell eine geniale Disco-Zeit.

Das Nachtwerk hab ich leider versäumt. Hab ja selbst jedes Wochenende gearbeitet und als ich dann endlich mal Zeit hatte und mir das Nachtwerk anschauen wollte, sind wir vor verschlossenen Türen gestanden. Aber den Erzählungen nach muss das ein mächtiger Tanztempel gewesen sein.

Im Millennium war ich selbst nur 3 oder 4 Mal, ist doch ein Stück zu fahren von mir. Einmal hatten wir Pech, da haben wir so eine Hip Hop Night (M in M hieß das glaub ich) erwischt, absolut nicht meine Musik (ja man sollte sich vorher informieren, was läuft ), aber die anderen Male hat's total gepasst, weil das war in der Zeit als noch viel Trance und auch härtere Sachen gelaufen sind.

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht