Zurück   dancecharts.at forums > Community > Druck Board (Online Pranger)

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 26. June 2007, 13:03  
KRIZ VAN DALE
"Dancechartsmaniac" Poster
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
Geh vergiss den Kasperl . . . .
Alt 26. June 2007, 13:04  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Ausrufezeichen
auf den kriz natürlich! so wie der gesamte vorige post von mir, darum hab ich ihn ja auch zitiert
Alt 26. June 2007, 13:15  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Naja, das werden sich die zwei wohl selbst ausmachen müssen!

Jeder beschwert sich, wenn sich wer aufregt, wenn er negativ bewertet wird!

Aber wehe diejenigen werden negativ bewertet!

Vielleicht verstehts jemand mit deim austeilen - einstecken?

also, fröhliches posten!

Alt 26. June 2007, 13:28  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Ausrufezeichen
gar nix muss ich, wenn, dann kann ich!

und punkto negativen bewertungen, da wendest du dich am besten an die betroffenen komplexhaufen, denn ich hab ja kein problem damit...sollens mich von mir aus bewerten bis sie schwarz werden, wenn ihnen dabei einer abgeht, bitteschön
Alt 26. June 2007, 13:32  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Reden
Zitat:
Zitat von aqualoop
und punkto negativen bewertungen, da wendest du dich am besten an die betroffenen komplexhaufen, denn ich hab ja kein problem damit...sollens mich von mir aus bewerten bis sie schwarz werden, wenn ihnen dabei einer abgeht, bitteschön

Für dass, das es dir egal ist, regst du dich trotzdem auf?
Zitat:
Zitat von aqualoop
nur weil jemand anderer meinung ist, wird er im bewertungssystem mit zusammenhanglosen negativpunkten überschwemmt. da finden sich auf einmal negative bewertungen aus einem SI vol.25 thread, nur damit man einfach irgendwas von diesem user negativ bewerten kann!

ich werde das mal an verantwortliche weitermelden, so kanns ja wohl nicht sein!
Alt 26. June 2007, 13:52  
aqualoop
1. Verwarnung

Ausrufezeichen
da verstehst du wieder mal was falsch! ich rege mich nicht auf, wenn jemand ein posting von mir zu einem bestimmten thema negativ bewertet, weil er anderer meinung ist!

jedoch schon, wenn auf einmal wahllos irgendwas bewertet wird, nur damit man den anderen user negativ bewerten kann!

das ist bitte ein unterschied!
Alt 26. June 2007, 13:58  
Petzi
Mitzi

Benutzerbild von Petzi

Reden
Zitat:
Zitat von aqualoop
jedoch schon, wenn auf einmal wahllos irgendwas bewertet wird, nur damit man den anderen user negativ bewerten kann!

das ist bitte ein unterschied!

OK, vielleicht hab ich das falsch verstanden!

Kann ja jedem mal passieren!
Alt 26. June 2007, 14:00  
::Hardstyler24::
Insane Poster
::Hardstyler24:: wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von ::Hardstyler24::

::Hardstyler24:: eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
betroffenen komplexhaufen? ... ned grad nett aqua

Alt 26. June 2007, 14:14  
aqualoop
1. Verwarnung

Ausrufezeichen
es ist auch nicht meine aufgabe nett zu sein

außerdem sieh dir mal vorangegangene postings anderer user an, dagegen sind meine durchaus nett
Alt 26. June 2007, 14:18  
::Hardstyler24::
Insane Poster
::Hardstyler24:: wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von ::Hardstyler24::

::Hardstyler24:: eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
ja eh, aber ich will ja ned das mein Thread zum Streit aufruft oder ausartet! wollte nur ne normale diskussion über das Thema.....ja, kann ja mal kritiken und meinungsverschiedenheiten geben, is mir bewusst, aber bitte ned so drüber denken ok?? wir sind alle nur menschen!

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht