Zurück   dancecharts.at forums > Community > Druck Board (Online Pranger)

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 25. June 2007, 15:34  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Reden
OK, Leute, ich hab mich nicht über eom rotes Punkterl beschwert!

Ich teile aber trotzdem dem Hardstyler seine Meinug!

Auch nicht alles, aber teilweise, das halt jemand, wenn er sich aufregt auch soviel den Mut haben sollte, den Namen dazu zu schreiben!

Zitat:
Zitat von SchallMonster
Abgesehen davon ist die Diskussion darüber wie gesagt schon mehr als nervend...

Warum schreibst du dann mit, wenn es dich nervt?
Soll kein Angriff sein, nur eine Frage, die mich interessiert!

Zitat:
Zitat von Berni
Wenn ich sagen würde, dass alle Blondinnen blöd sind (was ich natürlich nicht tue), und mich benoten dann 10 Blondinnen schlecht, dürfte ich mich auch nicht aufregen.

Da muss ich dir recht geben! Aber es stellt sich immer die Frage, ob es ernst gemeint war! Wenn du einen Scherz machst und es bewerten dich "Blondinen" negativ, dann wärst du doch auch angefressen!

Zitat:
Zitat von ::Hardstyler24::
Würde nie mit ihm ins diskutieren anfangen

Warum nicht! Ich denk nicht das er ein Besserwisser ist! Ich hab kein Problem mit ihm zu diskutieren!
Solange er und ich nicht ausfallend werden! stimmts berni?
Alt 25. June 2007, 15:43  
::Hardstyler24::
Insane Poster
::Hardstyler24:: wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von ::Hardstyler24::

::Hardstyler24:: eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
@ Petrug:
ich hab auch kein Problem hier mit irgendjemand. Find Berni mehr als ok! Aber ich finds nur fies das ich an Thread aufmach und eigentlich drüber wirklich diskutieren will und jeder schimpft nur das es eh unnötig is und alles nix bringt und man aufhören soll über sowas zu diskutieren, bla bla bla....Sorry aber für was darf man denn dann noch Threads aufmachen wenn man nicht mal über Forumeinstellungen reden darf?

@Berni:

Sollt sich keiner angegriffen fühlen wegen dem Thread (außer die Leute die einfach so schlechte Bewertungen austeilen)...

aja, gut, die letzte Bewertung mit einem roten Punkt geht in Ordnung. War vielleicht eine Aussage zu viel, hast du recht!
Aber wie siehts mit der vorletzten negativen Bewertung aus? da hat der Bewerter keinen Grund zu einer negativen Bewertung ghabt, oder wie siehst du das?

Alt 25. June 2007, 15:57  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Ausrufezeichen
Ja aber da muss man doch BITTE SCHÖN damit leben!

Stell dir vor, ich fahre im 1. Bezirk und komme zu einer Kreuzung, wo ich Rechtskommender bin, also hab ich Vorrang und fahr als erster. Der andere im grünen Opel A Kadett, zeigt mir aber trotzdem dem Stinkefinger, obwohl ich im Recht bin.

Das muss ich auch einstecken - zwar kann ich mich ärgern, aber deswegen schreib ich ja nicht gleich einen offenen Brief an Unbekannt in die Zeitung oder ans Verkehrsministerium.

Ich sag ja nur meine Sichtweise, erhebe keinerlei Anspruch darauf, dass das mit dem Einstecken die einzig richtige Meinung ist.
Ist halt so: Da wo man gut bewertet werden kann, weil man einen vernünftigen Beitrag am Inhalt leistet, kann man auch schlecht bewertet werden.
Alt 25. June 2007, 16:02  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Das muss ich auch einstecken - zwar kann ich mich ärgern, aber deswegen schreib ich ja nicht gleich einen offenen Brief an Unbekannt in die Zeitung oder ans Verkehrsministerium.

Vollkommen richtig! Aber es würde auch keiner was sagen, wenn er es machen würde!
Alt 25. June 2007, 16:06  
Insane Poster

Standard
Du sagst ich muss einstecken aber andererseits erhebst du keinen Anspruch darauf, dass das die einzig richtige Meinung is? NA WAS JETZT BITTE?

Außerdem, lass die ewigen Vergleiche! Die kann ich mir auch so zusammenreimen. Ich weiß worauf du hinauswillst, verstehe dich ohne VERGLEICHE auch sehr gut!

Aber ich weiß ned warum du immer gegen mich bist? schnauzt mich eigentlich die ganze irgendwie an. Nicht offensichtlich, aber mit deinen absolut direkten und unfreundlichen Kommentaren. Wenn das deine Art von kommunizieren ist, dann halte ich diese für unangebracht in einem Forum wo man ADMIN ist.

Alt 25. June 2007, 16:06  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Doch - ich: Ich würde ihm Langeweile und Prioritätenverlust vorwerfen. Ganz offen gesagt.
Alt 25. June 2007, 16:11  
Petzi
Mitzi

Benutzerbild von Petzi

Reden
Zitat:
Zitat von Berni
Doch - ich: Ich würde ihm Langeweile und Prioritätenverlust vorwerfen. Ganz offen gesagt.

Naja, kommt drauf an! Beleidigung auf offener Straße!

Sicher ist es unnötig, aber wenn du beispiele schreibst, muss ich auch!

Wahrscheinlich denken sich die meisten:
Für was is so ein sinnloser Leserbrief nötig?

Aber ihm hats gestört und er hat das recht, sich darüber zu beschweren!

Wenns jemanden ned passt, kann er ja einen Leserbrief zu dem Leserbrief schreiben!
Alt 25. June 2007, 16:19  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard

Großes Kino

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 25. June 2007, 16:24  
Petzi
Mitzi

Benutzerbild von Petzi

Reden
Zitat:
Zitat von DJSub-Zero
Großes Kino

Du könntest mir Gesellschaft leisten!
Ich weiß ned wie lange das dauert?
Aber ich bin "sicher nicht" auf Streit aus!
Alt 25. June 2007, 16:40  
Insane Poster

Standard
na kloa kummts olle her! streit ma mal gscheid! ajo, de krocha ah!

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht