Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 25. June 2007, 14:41  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Ich hab mir dacht, dass beim PvD ruhig sind, aber nein, sie müssen die ganze Zeit reinrden. Ein bissl find ich ja nicht schlecht, aber nicht die ganze Zeit und immer wieder das selbe...

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 25. June 2007, 17:09  
amateur
Insane Poster
amateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von amateur

Standard
dieses wochenend hats mir die Ohren durchgeputzt (wurde eh wieder mal Zeit *gg*).
fr: showtek (wahnsinn was die für ein set gespielt haben). und total leiwaund drauf waren die, hab mir ein t-shirt bei ihnen persöhnlich gekauft! Sry, off topic.

sa: pauli!!! der observer und mogai haben die anlage ordentlich rausgedreht und dann hat paul van dyk nochmals raufgedreht! War einfach ein wahnsinn und dann sein set.. schwärm....

jep
Alt 25. June 2007, 21:09  
dj Viper
Insane Poster
dj Viper wird schon bald berühmt werdendj Viper wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von dj Viper

dj Viper eine Nachricht über ICQ schicken dj Viper eine Nachricht über Skype schicken
Standard jep
war voll geil.

Also i war leider a beim gige. Weil ne bestimmte person unbedingt hin wollte .

Aber das geilste war am schluss wo jeder ne zugabe wollte aber er wie ein kleines kind angefressen war weil er mit den leuchtstäbchen abgeschossen wurde .

Dann hab ich wieder mal die vollständige "krocher" crew dabei gehabt.
Deluxe deejays (ps: sorry, nochmal), moxx, essi,.....
Echt voll leiwand.
Leider musste ich mich am diesen tag wieder sehr früh schleichen weil ne bestimt person quengeln musste .

Aber das geilste war der sontag der essi und ich haben bis zum schluss "dancegeschackert".

Leider konnte ich keinen einzigen tag lange schlafen weil ich natürlich alle shops natürlich abklappern musste .

Und mein viper shirt hat sich auch bewert .

cya next year

mfg da viper

DJ Set @ sunshine-live
-
MIX/FOTOS ONLINE
-
www.myspace.com/karlschranz
Alt 25. June 2007, 21:32  
DJ Berni

Standard
Zitat:
Zitat von dj Viper
Aber das geilste war am schluss wo jeder ne zugabe wollte aber er wie ein kleines kind angefressen war weil er mit den leuchtstäbchen abgeschossen wurde .

Ja Ja Sehr lustig sowas, wenn du mal auflegst und jemand was auf die Bühne schmeisst, dann möcht ich noch sehen ob du grinst!

Aber am DIF gibts eben genug Deppen!

Und zur Zugabe: Glaubst nicht dass er es eilig hatte in die Nachtschicht Donauplex zu kommen? Dort trat er nachher nämlich auch noch auf, von daher kann er keine Zugabe bis 1 h spielen
Alt 25. June 2007, 21:41  
Contracs
Full Member
Contracs ist ein LichtblickContracs ist ein LichtblickContracs ist ein LichtblickContracs ist ein Lichtblick

Benutzerbild von Contracs

Contracs eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJ Berni
Ja Ja Sehr lustig sowas, wenn du mal auflegst und jemand was auf die Bühne schmeisst, dann möcht ich noch sehen ob du grinst!

Und zur Zugabe: Glaubst nicht dass er es eilig hatte in die Nachtschicht Donauplex zu kommen? Dort trat er nachher nämlich auch noch auf, von daher kann er keine Zugabe bis 1 h spielen

eine zugabe lol, 1 lied was 6 minuten dauert wird die NS wohl noch verkraften können , oder er, was sind 6 minuten!!

naja wer bei den menschenmassen beleidigt von der bühne geht weil dich ein leuchtstaberl trifft und dich vielleicht einer dich nicht mag, dir aber tausende andere zujubeln ..... dann darf er nurmehr in sowas auflegen
wie schon gesagt, zuviel verdient

Alt 25. June 2007, 21:42  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
War der Papst auch am DIF?????

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Alt 25. June 2007, 22:04  
amateur
Insane Poster
amateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von amateur

Standard
wahrscheinlich das GIGI-Mobil mit dem er angereist ist!!!

Alt 25. June 2007, 22:10  
Contracs
Full Member
Contracs ist ein LichtblickContracs ist ein LichtblickContracs ist ein LichtblickContracs ist ein Lichtblick

Benutzerbild von Contracs

Contracs eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von amateur
wahrscheinlich das GIGI-Mobil mit dem er angereist ist!!!

hätte er das besser gehabt dann wäre er der bösen bösen leuchtstaberl attacke entgangen
Alt 26. June 2007, 00:52  
Moxx
Insane Poster
Moxx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMoxx sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard
du viper...ich bin eigentlich kein krocher lol - das video ist nett, wer auch immer es gemacht hat, hat mich drauf G

Geändert von Moxx (26. June 2007 um 19:43 Uhr).
Alt 26. June 2007, 09:57  
Joaquin Phunk
Insane Poster
Joaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekannt

Joaquin Phunk eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJ Berni

sachen packen und gehen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht