Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Demo-Area

Umfrageergebnis anzeigen: Is der BEat OK?
Ja 2 16,67%
Nein 10 83,33%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 12. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 24. June 2007, 19:54  
FL_boy
gesperrt
FL_boy ist außerhalb jeder Skala

Benutzerbild von FL_boy

Standard
mein windows is alles ja legal und jetzt tu ich einfach festplatte neu aufsetzen
Alt 24. June 2007, 19:55  
Contracs
Full Member
Contracs ist ein LichtblickContracs ist ein LichtblickContracs ist ein LichtblickContracs ist ein Lichtblick

Benutzerbild von Contracs

Contracs eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von FL_boy
mein windows is alles ja legal und jetzt tu ich einfach festplatte neu aufsetzen

exakt, das beste was du tun kannst in dem fall, dann wird dir kaum was passieren!!
Alt 24. June 2007, 19:56  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Reden
Zitat:
Zitat von FL_boy
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Das wird dir nichts helfen, da wir es zitiert haben
Alt 24. June 2007, 19:56  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Allgemein gilt bei gesaugten mp3s ein Betrag von € 2,- als Strafe pro mp3.

Bei Programmen ist das natürlich anders, da kann man schon mit dem 10fachen des
Kaufpreises rechnen.

Cubase kostet aktuell 879,- Euro, also rechne mal mit 8.000,- Euro, um die Du Papa nächste woche anschnorren kannst.

PS: Der Thread wurde längst gespeichert, da hilft auch kein Edit

Alt 24. June 2007, 19:57  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Reden
Zitat:
Zitat von dj-shop.at
Allgemein gilt bei gsaugten mp3s ein Betrag von € 2,- als Strafe pro mp3.

Bei Programmen ist das natürlich anders, da kann man schon mit dem 10fachen des
Kaufpreises rechnen.

Cubase kostet aktuell 879,- Euro, also rechne mal mit 8.000,- Euro, um die Du Papa nächste woche anschnorren kannst.

Naja, da wärst bei mir mit 1000€ echt gut weggekommen, aber ich kenn mich mit den preisen ned so aus!
Alt 24. June 2007, 19:57  
FL_boy
gesperrt

Benutzerbild von FL_boy

Standard
und wenn die Polizei kommt, was sicher nicht passieren wird, sag ich dass sie durchsuchen können was sie nur wollen weil gebranntes hab ich nicht sonst alles legal bei mir und das eine is ja unabsichtlich passiert aber seh ma eh
Alt 24. June 2007, 20:00  
Petzi
Mitzi

Benutzerbild von Petzi

Standard
Zitat:
Zitat von FL_boy
und wenn die Polizei kommt, was sicher nicht passieren wird, sag ich dass sie durchsuchen können was sie nur wollen weil gebranntes hab ich nicht sonst alles legal bei mir und das eine is ja unabsichtlich passiert aber seh ma eh

Naja, ich würd mich da ned drauf verlassen!
Wenns sie kommen, dann kommen sie ordentlich! Da wird alles durchsucht
Alt 24. June 2007, 20:00  
smoothdeejay
Insane Poster
smoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekannt

Benutzerbild von smoothdeejay

Standard
hör zum ersten mal das man was unabsichtlich saugt um damit Spass zu haben

Shit happens mein Junge, kannst auch gleich deinem freund weiter sagen der dich hier her gelinkt hat

lg
Alt 24. June 2007, 20:02  
Petzi
Mitzi

Benutzerbild von Petzi

Standard
Zitat:
Zitat von smoothdeejay
kannst auch gleich deinem freund weiter sagen der dich hier her gelinkt hat

lg

Stimmt, an den hab ich noch garned gedacht! Aber der hat ja uch nichts vom downloaden gesagt!

Gscheider Junge!!
Alt 24. June 2007, 20:02  
FL_boy
gesperrt

Benutzerbild von FL_boy

Standard
ajd cao ich mach mich auf die arbeit
Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche